Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 310 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Scheibenwischer spinnt

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7834 Mitglieder             311 Besucher gerade online

Thema: Scheibenwischer spinnt

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
basler1981 besucht im Moment nicht das Board. basler1981
Hallo zusammen ich hoffe und denke das mir hier geholffen wird :-)
Habe einen MB w202 Bj 96 C280 Sport

Seid einer woche geht auf einmal der Scheibenwischer an und lässt sich nur ausschalten in dem man die lichthupe betätigt oder einmal schnell den blinker nach oben und unten setzt,dann ist ne weile ruhe und auf einmal gehts wieder los :-( mitlerweile lässt er sich nur noch ausschalten wenn ich im motorraum die sicherung ziehe..... ist der Lenkstockschalter defekt????kann ich das irgendwie überprüfen????? Hoffe jemand kann mir helfen. gruss basler1981
07.08.2011, 11:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Basler1981,

Außer dem Lenkstockschalter kommt noch das Kombi-Relais im Sicherungskasten Fahrerseite im Motorraum in Frage.
Zu beidem müßtest Du hier bereits einiges mit Hilfe der Suche finden.

__________________
Gruß,
mario
07.08.2011, 12:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
basler1981 besucht im Moment nicht das Board. basler1981
Das ist eins von 4 relais hinter den kleinen sicherungen???? laut mercedes schaltplan die 119. das habe ich schon raus genomen und der scheibenwischer läuft trozden,ist das normal???habe ale schon rausgenommen und er läuft tozdem noch.wollte soeben den lenkstockschalter ausbauen,habe dabei gemwrkt das man das lenkrad auch ausbauen muss.das ist mir zu heiss wegem airbag.kostet bei mercedes sicher ne menge kohle :-( bei ebay kosten sie zwischen 30 und 100 euro. oder ist es kompliziert das lenkrad abzunehmen????
07.08.2011, 12:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Wie man das Lenkrad demontiert und an den Lenkstockhebel kommt, findest Du in DIESER ANLEITUNG. Wenn es in diesem Fall auch um den Tempomathebel geht.

__________________
Gruß,
mario
07.08.2011, 12:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.