Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 203 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » W211- quitscht vorn beim Lenken

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             204 Besucher gerade online

Thema: W211- quitscht vorn beim Lenken

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Thorsten2000 besucht im Moment nicht das Board. Thorsten2000
Auto: 200 (r170)
Hallo,

hab mir vor 3 Wochen eine E-Klasse W211 gekauft. Nun war das Auto schon 2 mal bei Mercedes,weil es vorn auf der Fahrerseite beim Fahren quitscht. Man brauchte nur auf den Kotflügel drücken dann kam das quitschen. Nun habe Ich heut mein Auto bei den Freundlichen geholt und das quitschen war weg....hehehe Pustekuchen, es ist nicht mehr so intensiv wie es voher war,da war es ja wirklich schon peinlich zu fahren, aber es quitscht nun noch leicht, besonders wenn Ich in eine Kurve fahre.....Könntet Ihr mir mal sagen was es sein kam? Werde wieder zu den Freundlichen fahren und es wieder durchschauen lassen,da es ja noch eine Kulanzsache ist.

Danke Euch im vorraus...

MfG
21.09.2011, 21:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Top 1000 HITSNET
saxe89 besucht im Moment nicht das Board. saxe89
Auto: 190E 2,3 8v (w201)
hallo,

ist mit großer warscheinlichkeit das Traggelenk das kann hin und wieder mal passieren.
könnten aber auch die Stabilisatorgummis sein wenn sie spröde sind.

Taschau
Steffen
24.09.2011, 13:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 11 | A-Klasse
merc.280slk besucht im Moment nicht das Board. merc.280slk
Auto: slk280 (r171)
Zitat:
Original von Thorsten2000:
Hallo,

hab mir vor 3 Wochen eine E-Klasse W211 gekauft. Nun war das Auto schon 2 mal bei Mercedes,weil es vorn auf der Fahrerseite beim Fahren quitscht. Man brauchte nur auf den Kotflügel drücken dann kam das quitschen. Nun habe Ich heut mein Auto bei den Freundlichen geholt und das quitschen war weg....hehehe Pustekuchen, es ist nicht mehr so intensiv wie es voher war,da war es ja wirklich schon peinlich zu fahren, aber es quitscht nun noch leicht, besonders wenn Ich in eine Kurve fahre.....Könntet Ihr mir mal sagen was es sein kam? Werde wieder zu den Freundlichen fahren und es wieder durchschauen lassen,da es ja noch eine Kulanzsache ist.

Danke Euch im vorraus...

MfG

Ich tippe aufs traggelenk


24.09.2011, 20:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 73 | E-Klasse
merc.280slk besucht im Moment nicht das Board. merc.280slk
Auto: slk280 (r171)
Hallo habe gerade einen 211 gemacht erst Traggelenk rechts 5Tage später links quitschen beseitigt
10.10.2011, 21:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 73 | E-Klasse
V6_SmallBlock besucht im Moment nicht das Board. V6_SmallBlock
Auto: E240 V6 (w211)
Hallo,

bei meinem 211er hatte ich auch mal ein Quitschgeräusch an der Vorderachse, damals war es der Achsschenkelträger, der hinüber war.
Das Geräusch trat aber nicht nur beim lenken auf, sondern auch während der Geradeausfahrt.

Habe beide Seiten ersetzt bekommen ( hatte noch Garantie ),
seitdem herrscht stille.


__________________
mit freundlichem Gruss,

Jens
10.01.2012, 18:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 22 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.