Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 209 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » W211 T-Modell Stärkere Batterie einbauen.

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             211 Besucher gerade online

Thema: W211 T-Modell Stärkere Batterie einbauen.

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
040hanseat besucht im Moment nicht das Board. 040hanseat
Hallo,
kann mir einer sagen, was für eine leistungsstarke Batterie ich in meinem MB/ E 240 T-Modell/W211/Bj. 2004 einbauen kann? Jedes Jahr zum Herbst fängt das gleiche Theater an. Die Batterie ist über Nacht fasst leer. Habe schon eine Stärkere eingebaut >12V/88Ah. Hat nichts genützt. Muss alle 3-4 Tage nachladen. Habe im Internet gelesen, dass diese Baureihe W211 bis Bj. 2006 im Ruhezustand Strom aus der Batterie ziehen. Beim Freundlichen war ich noch nicht. Es fehlt mir an Vertrauen!
17.10.2011, 12:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
es gab beim W211 als Sonderausstattung mit dem Code 673 "Batterie mit größerer Kapazität". Diese hatte 95Ah.

Du kannst natürlich auch messen, wieviel cm du zur Verfügung hast und die größtmöglich Batterie verbauen. Ist lediglich eine Preisfrage, da die Batteriepreise nach oben ziemlich ansteigen.
Bei mir im C208 war zuvor eine 100Ah verbaut und jetzt habe ich nach defekt der Batterie "nur" eine 97Ah verbaut, da diese einfach ein ganzes Stück günstiger war...

__________________
Gruß

Brovning
18.10.2011, 09:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.