Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 188 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Unser Pampersbomber

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             188 Besucher gerade online

Thema: Unser Pampersbomber

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

hallo zusammen,

unser heimischer fuhrpark ist gestern um ein weiteres modell aus dem hause mercedes gewachsen. (langsam krieg ich ein enormes platz und zeitproblem :D)

es handelt sich um einen S 210 bj. 1999 (modell 2000) E 240 ausstattungslinie Elegance in der für mich schönsten farbe für einen mercedes 744 brilliant-silber-metallic.

vorab mal eine kurze beschreibung zum fahrzeug:

Elegance Paket; Diebstahlwarnanlage; Sitzheizung; Handyvorrüstung mit audio 20 CD; Regensensor; Tempomat; Scheinwerferreinigungsanlage; Getriebe 5Gang Automatik (Tip-Tronik); AMG 18 Zoll Felgen; Sportfahrwerk; Sportauspuff

der Wagen ist noch beim Händler und wird aufbereitet daher kommen erst in ein / zwei tagen bilder und die genaue Auflistung der Ausstattung online.

Rosttechnisch hat er nur 4 kleine Macken an den Türen. Technisch und optisch ist der Wagen sauber und gepflegt.

:schraub: :schraub:
wir hoffen das auch bald wieder an meinem W 202 weitermachen zu können um euch auch dort auf den laufenden zu halten. denn meine Frau möchte auch für den Kombi einen gewissen neuen Look haben. ( sie meint das Vertreter-Image soll gegen dynamisches Auftreten weichen ) :schraub: :schraub:

gruß Martin & Heidi

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
26.01.2012, 06:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Martin und Hallo Heidi,
gratuliere zu eurem Pampersbomber!
Müssen etwa die Pampers schon in näherer Zukunft transportiert werden?

__________________
Gruß

Brovning
26.01.2012, 07:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

naja die planung ist zumindest schonmal gemacht ;)

und das passende gefährt steht bereit =)

grüße an dei frau und dich

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
26.01.2012, 08:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Glückwunsch und viele unfallfreie KM mit dem neuen.

__________________
Unsere Autos
26.01.2012, 09:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
V6 Power
(nicht mehr angemeldet)
Glückwunsch dann kann der Nachwuchs ja kommen :top:


M.F.G V6 Power
26.01.2012, 10:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Glückwunsch auch von mir!

Übrigens - wegen eurer Familienplanung:

Dein Auto ist ja eigentlich groß genug, um den Nachwuchs da drin zu produz...

Naja - Schwamm drüber! War nur so 'ne spontane Idee... :rolleyes:

Grüße vom
Lautrer

__________________
Grüße aus der Pfalz!
26.01.2012, 19:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Lautrer:
Übrigens - wegen eurer Familienplanung:

Dein Auto ist ja eigentlich groß genug, um den Nachwuchs da drin zu produz...
:totlach:

__________________
Gruß

Brovning
26.01.2012, 19:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

sollte wir ne standheizung noch einbauen dann können wir ja auch in den kalten monaten da drin produzieren :D :D

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
26.01.2012, 21:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von Lautrer:
Glückwunsch auch von mir!

Übrigens - wegen eurer Familienplanung:

Dein Auto ist ja eigentlich groß genug, um den Nachwuchs da drin zu produz...

Naja - Schwamm drüber! War nur so 'ne spontane Idee... :rolleyes:

Grüße vom
Lautrer

Nur so kann man sicher gehen, daß es dann wirklich ein echtes Sternenkind wird... =) =)



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
27.01.2012, 10:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

heute war es nun endlich soweit!!

unsere E-Klasse konnte zugelassen und abgeholt werden!

grundausstattung gemäß ausstattungspaket elegance
zusatzausstattung:

249 innenspiegel automatisch abblendbar; 345 scheibenwischer mit regensensor; 414 schiebe-hebe-dach elektrisch in glasausführung; 423 getriebe automatisch 5 gang mit tempomat; 551 einbruch und diebstahlwarnanlage; 600 scheinwerfer-reinigungsanlage; 673 batterie mit größerer kapazität; 682 feuerlöscher unter fahrersitz; 873 sitzheizung; 882 insassen und abschleppschutz

erste modifikationen meinerseits:
tieferlegung mittels federnsatz 35/35 von H&R; supersprint endschalldämpfer (lagerfund beim autohändler meines vertrauens)

meiner frau und mir gehen noch weitere umbauten im kopf rum die wir hoffentlich bald mal angreifen können
bilder folgen die tage sobald das wetter besser wird

gruß martin

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
10.02.2012, 19:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Bin gespannt, wie er aussieht. :ja:

__________________
Gruß

Brovning
10.02.2012, 20:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bildern, wir wolln wir wolln, wir wolln die Bilder sehn! ;)

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
10.02.2012, 21:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

wie erwünscht hier ein paar bilder. hab ihn extra für euch gewaschen aber ein paar km später sah er wieder aus wie vorher.

dafür kriegt ihr jetzt mal nen eindruck von der fränkischen winterlandschaft



Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
11.02.2012, 15:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

die wunschliste meiner frau für den wagen wächst von tag zu tag.

der erste schritt wurde ja letzte woche schon getan:

tieferlegung durch H&R federn in 35/35, find es steht den wagen ganz gut ;)

evlt in 2 wochen kommen dann noch getönte scheiben dazu und die felgen für den sommer liegen auch schon bereit. denn die dazugehörigen amg felgen gefallen meiner frau nicht. (kann ich nicht verstehen was an dem kultigen gullideckel-design häßlich sein soll :grübel:) naja frauen halt :D

gruß martin

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
11.02.2012, 15:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

das die e-klassen aus der serie w210 ein rostproblem haben ist ja bekannt.

jedoch das der vorbesitzer so eine dreckssau ist/war übersteigt meine vorstellungskraft. X(

als wir am wochenende uns dem lack zugewandt haben stellten wir fest, dass der wagen schonmal auf kundenwunsch nachlackiert wurde. der lackierer berichtete mir:
"ja herr müller, kein wunder das der wagen wieder an den gemachten stellen rostet, denn der vorbesitzer bestand auf eine sehr sehr günsige reperatur ohne großen zeit und kostenaufwand" X( X(

weiteres übel: der vorbesitzer hat aus kostengründen seine autobatterie selbst gewechselt und dabei den ablauf nicht durch die öffnung im bodenblech gelegt sonder einfach neben den sicherungskasten geklemmt. daraufhin lief die ganze suppe über den sicherungskasten und die grüze sammelte sich im batteriefach. nun darf ein neues blech reingeschweißt werden X( X(

wenn man sich so eine wagen nicht leisten bzw. den verbundenen wartungsaufwand nicht stemmen kann, sollte man sich halt für ein anderes modell entscheiden.

morgen werd ich mal zum alten vorbesitzer fahren und ein paar takte mit ihm reden

ich halt euch auf dem laufenden was die weitere entwicklung betrifft.

gruß



__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
20.03.2012, 07:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Das ist natürlich sehr schade, dass du mit dem Wagen etwas in den Dreck gegriffen hast... :nein:
Bin gespannt was der dazu sagt. Er ist bestimmt völlig unschuldig...

__________________
Gruß

Brovning
20.03.2012, 18:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

ich hab ja vorab schon mit leichten rostproblemen gerechnet, aber sowas ist schon der hammer.

zumindest hat der händler gleich gegengesteuert und preislich einen nachlass gewährt im zuge der arbeiten die auf uns zukommen.

mit dem vorbesitzer hab ich gestern mal ein paar tackte geredet. und wie du schon meintest, er sei an nichts schuld. kurz um, am ende war er beleidigt und geknickt das ihm jemand mal auf so unverblümte art und weise die meinung gegeigt hat.

was positives hat aber die sache, das eisstrahlen vom unterboden und den radkästen wird für uns nun kostenlos ablaufen

gruß

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
21.03.2012, 09:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich kann Dich sehr gut verstehen. Man möchte da auf der Sau rausreiten und denjenigen einen Kopf kürzer machen für den Mist, was manche mit ihren Autos anstellen und dann verkaufen in der Hoffnung, es fällt nicht weiters auf.
Bei dir weiss ich aber, dass der bald wieder 1a dastehen wird und er dann die Freude bereitet, für die er gekauft wurde.

__________________
Unsere Autos
21.03.2012, 09:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

heute gings gleich in den vormittagsstunden ans werk, die e-klasse wieder fit zu machen:

batteriefach wurde entrostet und neu versiegelt; die vorderen radkästen habe ich von der alten konservierung befreit und mit neuem unterbodenschutz und wachs versehen; weiterhin habe ich die kotflügel vorne umgelegt, damit die felgen ausreichend platz haben (denn der vorbesitzer hat sich einfach mortz felgen draufgeknallt die bei voller beladung geschliffen haben)

dann zum üblen teil der geschichte:

im kofferraum entdeckte ich wasser und eine eklige rostbrühe. dauraufhin kam die hintere stoßstange ab und siehe da, alles weggerostet ;(

nun gehts heut nachmittag erstmal zum händler um mal zu schauen was da noch geht im zuge von reperatur bzw preisnachlass

anbei gleich mal ein paar bilder zur heutigen situation

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
22.03.2012, 12:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
und hier ein paar bilder von der ganzen geschichte:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
22.03.2012, 12:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.