Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 227 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Unser Pampersbomber

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             229 Besucher gerade online

Thema: Unser Pampersbomber

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
und noch ein paar:

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
22.03.2012, 12:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Teilsponsor gesucht!
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

erster teilerfolg konnte gestern schonmal verbucht werden.

nach den gezeigten bildern hat der händler gegengesteuert und wir können unseren "großeinkauf" beim MB händler starten. sämtliche ersatzteile von reparaturblechen über dichtungen etc. gehen auf kosten des autohauses. :) :)

die instandsetzung stämmen wir selbst, denn ich bin der meinung, wenn jemand etwas auf kulanz/garantie machen soll wie in unserem fall, leidet womöglich die qualität der arbeit. denn wir haben keine große lust in ein paar jahren erneut bleche einzuschweißen die wir dann selbst bezahlen müssen.

dann wird wohl am wochenende fleißig die flex und das schweißgerät am arbeiten sein

hoffentlich kommen nicht noch mehr böse überaschungen

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
23.03.2012, 07:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wenn mans selber machen kann, ist es natürlich optimal. Der Rost ist echt schlimm, gestern hab ich erst wieder die ganzen Roststellen am 202 betrachtet, da ein Interessent für Teile da war. Schade, sonst hätte ich z.b. alle Türen weg gehabt und den Deckel. So wars nun weniger und mehr für die Verschrottung. Schon schade.

__________________
Unsere Autos
23.03.2012, 08:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
;( ;( Tja ich kenn das mein 210er rostet auch extrem ;( ;(

MFG Benz-line :schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
23.03.2012, 09:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
8o Das sieht wirklich nicht schön aus.

__________________
Gruß

Brovning
23.03.2012, 18:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

hab heute wieder mal weitergemacht in sachen rostentfernung.

unter den seitenschweller hab ichs mir aber schlimmer vorgestellt.denn die wagenheberaufnahmen sind ja auch so ne bekannte roststelle. aber es geht voran mit der instandsetzung.

konnten vorhin auch schon die ersten reparaturbleche und teile besorgen. warenwert von vorerst 375 Euro die auf kosten des autohauses gehen :D
und ich nehme an, dass wird noch nicht alles gewesen sein.

werd euch morgen mal wieder ein paar bilder schicken bzgl. roststellen und instandsetzung

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
23.03.2012, 18:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
Dieser Forum-Beitrag kann gerne gelöscht werden!!

egal welche verkleidung man abmacht, nur rost!!

aufgrund des katastrophalen zustands geht der wagen nächste woche zurück zum händler (laut eines befreundeten MB-Werkstattmeisters handelt es sich um einen wirtschaftlichen totalschaden) meiner frau und mir ist es um die zeit und das geld zuschade was da reinfließen müsste um einen brauchbaren kombi zu haben.

wie heißt´s so schön, schuster bleib bei deinen leisten. somit wird nach einem W 202ér geschaut der vorm kauf erstmal gründlich untersucht/zerlegt wird.

danke für die reichliche anteilnahme bei diesem beitrag "unser pampersbomber"

gruß martin und heidi

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
01.04.2012, 20:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Das ist wirklich sehr schade! ;(
Hoffe mit dem nächsten Autokauf habt ihr mehr Glück...

__________________
Gruß

Brovning
01.04.2012, 20:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
das hoffen bzw denken wir auch. hat sich halt leider bestätigt, dass man in sachen w 210 mehr vorsicht walten lassen sollte bzw es ein altes sorgenkind in sachen rost ist

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
01.04.2012, 20:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kann Euch verstehen. Man holt sich einen Wagen und muss alles dran machen. Das hatte ich zuerst auch vor, aber dann lieber einen, wo man nur ein paar Kleinigkeiten hat. Es fahren nicht umsonst so wenige 210er rum im Vergleich zu anderen Modellen. Die Dinger sind extremst schlimm.

Viel Glück beim nächsten, sucht einen mit Geduld und Ruhe.

__________________
Unsere Autos
01.04.2012, 21:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Das ist eigentlich so schade, wenn der Rost nicht wäre....
Der 210 wäre ein wurdiger Nachfolger des legendären 124er gewesen.
Ich kenn die Problemzonen.
seid froh das ihr ihn einfach so zurück geben könnt ohne noch mehr Kohle zu vergraben....

Viel Glück beim nächsten.

Gruß, Andy.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
01.04.2012, 22:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
der 210ér ist ein wahres raum und komfort wunder. aber dieses modell was noch in meinem hof steht, ist einfach nur reif für die presse.

lieber kommt er jetzt weg als noch mehr geld reinzustecken. der nächste wird dann wohl wieder eine C-klasse. so wie es schon immer bei mir wahr. obwohls auch da ein paar möhren gibt, aber da wird einfach ein wenig gesucht und evtl bald gefunden

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
01.04.2012, 22:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Genau, leider ist der 202 sowie auch der 203 in Sachen Rost kein unbeschriebenes Blatt.... :nein: ;(

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
02.04.2012, 06:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)

das ist vollkommen richtig, jedoch ist da die modellauswahl in sachen zustand wesentlich besser als beim 210ér

naja, am samstag geht erstmal die e-klasse zurück und dann können wir uns mal auf die suche machen

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
02.04.2012, 14:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
Anatoli Pride besucht im Moment nicht das Board. Anatoli Pride
Auto: E200 CDI (w210)
Zitat:
Original von marmue86:

die wunschliste meiner frau für den wagen wächst von tag zu tag.

der erste schritt wurde ja letzte woche schon getan:

tieferlegung durch H&R federn in 35/35, find es steht den wagen ganz gut ;)

evlt in 2 wochen kommen dann noch getönte scheiben dazu und die felgen für den sommer liegen auch schon bereit. denn die dazugehörigen amg felgen gefallen meiner frau nicht. (kann ich nicht verstehen was an dem kultigen gullideckel-design häßlich sein soll :grübel:) naja frauen halt :D

gruß martin


Ich weiß nicht, meine Freundin findet die Felgen auch hässlich. Sie haben keine Ahnung.


07.04.2012, 04:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.