Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 179 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » SRS Kindersitzerkennung leuchtet

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             180 Besucher gerade online

Thema: SRS Kindersitzerkennung leuchtet

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
isocan1 besucht im Moment nicht das Board. isocan1
Auto: E 240 (w211)
Hallo bin neu hier
meine SRS leuchtet habe sie auslesen lassen der fehler konnte nicht gelöscht werden kindersitzerkennungsmatte soll defekt sein ich muss diesen monat zum TÜV ich habe gehört das mann sie überbrücken kann mit modulen nur für vorzeigen beim TÜV was kann ich machen und was kostet mich dieser teil sitzerkennungsmatte für E 240 177 PS W211 BJ 2002 und ne anleitung zum ein und aussbauen wäre dankbar danke im vorraus
19.02.2012, 14:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Immobiliensuche
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
das der fehler nicht gelöscht werden kann, ist klar. denn der fehler kann erst gelöscht werden wenn der defekt behoben ist. eine sitzbelegungsmatte kostet ca. 120€ + mwst.
wenn es solche module zum überbrücken gibt kann ich dir nur davon abraten. auch wenn du dies nur kurz für den tüv einbauen möchtest. mit den rückhaltesystem ist nicht zu spassen. stell dir vor du hast einen unfall und der beifahrerairbag lost nicht richtig aus, die zündzeiten werden dadurch verändert etc. der airbag kann dir das genick brechen wenn die zündzeiten nicht stimmen und da gehts um millisekunden.
wenn du dir eh ne neue matte kaufst, kannst du dies auch gleich machen. sparst dir dann das geld für dieses module.
nachdem die sitzbelegungsmatte erneuert wurde muss der fehler gelöscht werden. der fehler verschwindet dann nicht von allein.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
19.02.2012, 17:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
isocan1 besucht im Moment nicht das Board. isocan1
Auto: E 240 (w211)
Zitat:
Original von Capitan-Kriechstrom:
das der fehler nicht gelöscht werden kann, ist klar. denn der fehler kann erst gelöscht werden wenn der defekt behoben ist. eine sitzbelegungsmatte kostet ca. 120€ + mwst.
wenn es solche module zum überbrücken gibt kann ich dir nur davon abraten. auch wenn du dies nur kurz für den tüv einbauen möchtest. mit den rückhaltesystem ist nicht zu spassen. stell dir vor du hast einen unfall und der beifahrerairbag lost nicht richtig aus, die zündzeiten werden dadurch verändert etc. der airbag kann dir das genick brechen wenn die zündzeiten nicht stimmen und da gehts um millisekunden.
wenn du dir eh ne neue matte kaufst, kannst du dies auch gleich machen. sparst dir dann das geld für dieses module.
nachdem die sitzbelegungsmatte erneuert wurde muss der fehler gelöscht werden. der fehler verschwindet dann nicht von allein.


ich habe vor drei Tagen bei Mercedes Angerufen wie Teuer die Matte ist ich wahr schokiert 324 € Capitan-Kriechstrom wo bekommst du es für 120 € her ich würde einen bestellen für den Preis
wenn du mir behilflich sein könntest
würde ich mich freuen
24.02.2012, 12:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
ich habe meine direkt bei mercedes gekauft. allerdings für einen 203 (c-klasse) kann mir nicht so recht vorstellen das es da solch große unterschiede gibt. ich hab die matte selber eingebaut. hat dir der gut mann bei mb vielleicht den preis der matte + den einbau gesagt?

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
24.02.2012, 15:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
die Sitzerkennungsmatte A211 870 12 10 kostet beispielsweise 87,89 Euro zzgl. MwSt. und A211 870 06 10 kostet 119,01 Euro zzgl. MwSt.
Folglich sollte dein Preis, wie von Capitan-Kriechstrom vermutet, inklusive Einbau sein...

__________________
Gruß

Brovning
09.03.2012, 17:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.