Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 173 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W212/S212), E-Coupe, E-Cabrio (C207, A207) » Scheibentönung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             173 Besucher gerade online

Thema: Scheibentönung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Hallo, hat Irgendwer von Euch schon eine Erfahrung mit einer Scheibentönung bei einem W212 Limosine in schwarz. Ich weis gar nicht ob das überhaupt noch Mode ist, finde es aber ganz schick und nützlich. Ich kann mich aber noch nicht wirklich dazu durchringen. Ein Foto wäre toll!!!!

Bis dann ..... :grübel: :grübel: :grübel: :grübel:

Thom.Mac

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



30.03.2012, 20:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hi Thom.Mac,

egal ob Mode oder nicht, ich würde es jederzeit wieder machen, weil ich es auch einfach schick und nützlich finde. Gerade bei der Farbe Obsidianschwarz finde ich es daß es super aussieht. Zudem mag ich es nicht, daß mir jeder ins Fahrzeug schaut. Bei unserem Sportcoupe habe des öfteren die hintere Sitzbank umgeklappt um verschiedene Dinge zu transportieren. Das sieht dann ziemlich chaotisch aus und mit der Scheibentönung sieht`s nicht jeder..... ;)

Da es ja verschiedene Grade der Tönung gibt, kannst du dir ja das passende raussuchen..... Bei einer Limousine würde ich es nicht zu dunkel wählen.
Mein nächstes Fahrzeug ist hinten schon getönt. Ich werde mal ein Bild einstellen.....

Viele Grüße,

Jürgen W. aus P.

P.S.: Sportcoupe, nachträglich getönt, ziemlich dunkel
S500, leichte Tönung ab Werk
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
30.03.2012, 22:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 4 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Früher hatte ich es am ersten Auto, fand es toll. Heute würde ich eine Scheibentönung ab Werk schön finden an einem Kombi. In der Limousine mag ich meine Rollos aber um einiges mehr. Es sieht nicht so drückend aus, eine Spur edler. Es ist wohl reine Geschmackssache. Die Scheibentönung dürfte jedenfalls deutlich günstiger sein als Rollos hinten und seitlich nachzurüsten.

__________________
Unsere Autos
30.03.2012, 22:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Ich danke Euch, ob ich es machen werde weis ich noch nicht. Bei meiner C Klasse hatte ich es auch nicht, bei meinem letzten Laguna in Weinrot sah es ganz gut aus. Schade nur, daß man nur bis zur B Säule Tönen darf. :grübel: :aha: :top:


Danke Gruß Thom.Mac

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



31.03.2012, 14:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
maik124 besucht im Moment nicht das Board. maik124
Auto: C180 (cl203)
Es ist meiner Meinung nach egal ob Mode hin oder her, wichtiger ist ob es dir gefällt.

Ich persönlich hatte immer meine bisherigen Heckscheiben tönnen lassen, möchte demnächst mein sportcoupe auch die scheiben tönnentiefschwarz haben ;)

__________________
VAG KFZ Diagnose Service, Fehlerspeicher löschen, tieferlegung, schlüssel anlernen, tacho überprüfen, Abbiegelicht.
Info's 01722088387

Suche ständig Kleinwagen km, bj, etc.... Zweitrangig
01.04.2012, 11:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.