Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 148 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Typenbezeichnung Heckdeckel

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             148 Besucher gerade online

Thema: Typenbezeichnung Heckdeckel

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Hatschepsud besucht im Moment nicht das Board. Hatschepsud
Auto: 220 CDI + E320 (w211)
Hallo zusammen,

an meinem W 211 E320 Bj.2003 wurde manipuliert. Es fehlen, bzw. verbogen, die Typbezeichnung E 320 am Heckdeckel.
Wer kann mir sagen, wo ich außer bei Mercedes, diese Bezeichnung erwerben kann. Die "3" alleine würde mir schon reichen. Anbringen kann ich es mir selber.

Freundlicher Gruß
Hatschepsud
01.05.2012, 21:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 21 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
die Mercedes Typenbezeichnungen bekommst du logischerweise nur bei deinem Mercedes-Ersatzteilecenter. Wer soll diese denn sonst verkaufen?

__________________
Gruß

Brovning
01.05.2012, 21:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo,

da waren wohl die Hexen am Werk......ärgerlich wenn es in Sachbeschädigung ausartet...

An deiner Stelle würde ich erst mal bei MB nachfragen. Originalteile sind immer noch die erste Wahl. Ich denke mal die Typenbezeichnung wird nicht allzu teuer sein..... ;)
Allerdings kannst du auch auf dem Schrottplatz fündig werden.... wahrscheinlich hängt dann aber noch ne Heckklappe dran =)
Bei Ebay findest du auch welche, aber meistens ist das China-Schrott, bei dem der Chrom spätestens nach dem 1. Winter unschön wird. (aus eigener Erfahrung...)
Vielleicht hast du aber Glück und die findest dort eine originale Typenbezeichnung, es soll ja auch Leute geben, die die Heckklappe etc. cleanen......

Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, der noch einen entsprechenden Schriftzug in der Garage rumliegen hat....

Grüße,

Jürgen W. aus P. 8)

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
01.05.2012, 22:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der Schriftzug ist bei Mercedes sehr teuer mittlerweile, aber die gleiche Schriftart muss schon sein. Alternativ den Rest mit einem Fön auch noch abziehen, die Stelle polieren. Sieht in meinen Augen sowieso schöner aus.

__________________
Unsere Autos
02.05.2012, 10:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Hatschepsud besucht im Moment nicht das Board. Hatschepsud
Auto: 220 CDI + E320 (w211)
Hallo,

ich bedanke mich bei Euch für die Meinungen, und haltet die Räder auf der Strasse.

Gruß
Hatschepsud
13.05.2012, 12:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 21 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von spookie:
Der Schriftzug ist bei Mercedes sehr teuer mittlerweile...



In Anbetracht was manche sich für weit mehr Geld ans Auto schrauben oder kleben, sind doch ca. 22,54€ für einen E320 Schriftzug gar nicht viel. Für den der es denn unbedingt haben will.

__________________
Gruß,
mario
13.05.2012, 17:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.