Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 113 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » Harsewinkel/Füchtorf 2012 - 16.06.2012

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             113 Besucher gerade online

Thema: Harsewinkel/Füchtorf 2012 - 16.06.2012

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Werdet Ihr denn hin fahren?
Ich bin vermutlich mit dabei, morgens hin und abends zurück. Wenn sich hier ein paar finden, könnte man ja wieder als Gruppe zusammenstehen.

__________________
Unsere Autos
15.05.2012, 11:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Eher nicht.

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
15.05.2012, 22:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
:nein: :nein: Wenn es nich soweit weg wäre würde ich es mir überlegen !!


MFG Benz-line :schraub:

__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
16.05.2012, 07:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Bin wieder dabei, wie jedes Jahr. ;) :top:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
16.05.2012, 17:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Nein, ich war ja schon 2 mal da. Diese 100 Pokale für irgendetwas Treffen mit 200 Autos sind nicht ganz meine Welt... :nein:
Mit ein paar netten Leuten hinzufahren macht sicher Spaß :) aber den kann man auch woanders mit denen in kleinerer Runde haben. :nein:
Ich bin aus dem Alter raus möglichst viele kennenzulernen und am Ende alle unter meinen nicht vorhandenen Facebook Freunden zu haben. :nein:

Nicht schon wieder übel nehmen, ist aber meine Meinung. =)

Einmal dabeisein ist gut. Alles andere ist Zeitverschwendung. Es sei denn man hat keinerlei andere Intressen un Möglichkleiten seine Zeit zu verbringen. Wer geht schon 2 mal in den selben Kinofilm? Na gut, das machen auch manche....

__________________
Gruß,
mario
16.05.2012, 19:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Zitat:
Original von Andretti:
Einmal dabeisein ist gut. Alles andere ist Zeitverschwendung. Es sei denn man hat keinerlei andere Intressen un Möglichkleiten seine Zeit zu verbringen. Wer geht schon 2 mal in den selben Kinofilm? Na gut, das machen auch manche....

Deswegen schaust Du nicht mehr bei unseren Treffen vorbei, oder wie kann man das verstehen ?? Finds ein wenig abgehoben, aber es soll ja jeder seine Meinung haben. Und zu Filmen... Aus meiner Sicht schaue ich mir schon Filme an, um mehr zu sehen. Alleine wegen Schnitt, Regieanweisungen usw... Ich finde das schon eine etwas mehr als abgehobene Aussage, denn wer nicht in die Tiefe schaut, erkennt die Wurzel nicht. Aber um zum Punkt zu kommen: Ich freue mich jedes Mal wieder nach meistens mindestens 700km die selben Gesichter zu sehen und mit ihnen zu plaudern. Aber anscheinend schwimmen wir und die Hamburger da nicht auf einer Welle, finds zwar schade, aber was solls...



__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
16.05.2012, 21:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
OEM besucht im Moment nicht das Board. OEM
Auto: C 220 CDI (w202)
Bin dabei!

Meinen Bruder habe ich dabei!

Freitag-Samstag!

__________________
http://220cdit.blogspot.com
14.06.2012, 21:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 65 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich bin auf jeden Fall am Samstag oben, sowas lass ich mir nicht verderben von gewissen Aussagen hier. Es muss nur noch das Wetter einigermassen mitspielen. Werde früh losfahren und irgendwann vormittags da sein.

__________________
Unsere Autos
15.06.2012, 09:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Zitat:
Original von Andretti:
Nein, ich war ja schon 2 mal da. Diese 100 Pokale für irgendetwas Treffen mit 200 Autos sind nicht ganz meine Welt... :nein:
Mit ein paar netten Leuten hinzufahren macht sicher Spaß :) aber den kann man auch woanders mit denen in kleinerer Runde haben. :nein:
Ich bin aus dem Alter raus möglichst viele kennenzulernen und am Ende alle unter meinen nicht vorhandenen Facebook Freunden zu haben. :nein:

Nicht schon wieder übel nehmen, ist aber meine Meinung. =)

Einmal dabeisein ist gut. Alles andere ist Zeitverschwendung. Es sei denn man hat keinerlei andere Intressen un Möglichkleiten seine Zeit zu verbringen. Wer geht schon 2 mal in den selben Kinofilm? Na gut, das machen auch manche....



Treffen ist zwar schon vorbei, aber im Allgemeinen stimme ich Andretti zu.

Das zweite ist, das wir alle älter werden, war in Harsewinkel die ersten dreimal und seitdem hat sich in meinem Leben viel verändert. Ehe, Kinder und allgemein andere Interessen.

Freizeit ist heute eh viel weniger geworden als früher und die sollte man doch dann für sich selber einteilen können.

Grüße Gloiner

P.S. Das mit den Pokalen und geschimpfe danach, war ja schon immer die Krönung in Harewinkel.

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
24.07.2012, 20:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die einen mögen es und nutzen es, um alte und neue Bekannte zu sehen, mit denen man sonst nur schreibt, andere sehen immer nur das negative was das mit den Pokalen angeht. Pokale waren mir schon immer völlig schnuppe, ich brauche sowas nicht. War bei der Pokalvergabe auch schon wieder auf dem Heimweg.

Es war trotz des miesen Wetters ein lohnendes Treffen, viele Leute gesehen, Spass gehabt, hat sich gelohnt.

Wenn ich da rein rolle (oder auch der Versuch rauszufahren), dann kamen auch gleich wieder Leute, die das Auto kannten und man verfiel in Gespräche. Genau darum gehts mir auch - die Gespräche. Die Wettbewerbe drumherum sind für andere interessanter als für mich.

__________________
Unsere Autos
24.07.2012, 22:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.