Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 168 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » 190er (w201) » Kofferraumdeckel sitzt nicht mehr richtig...

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             168 Besucher gerade online

Thema: Kofferraumdeckel sitzt nicht mehr richtig...

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo zusammen,
seid ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das mein Kofferraumdeckel nicht mehr richtig sitzt. Auf der linken Seite steht der Kd sehr hoch und hat einen Riesenspalt. Rechts sitzt der KD einigermaßen richtig, drückt sich aber zu scheibe hin weiter nach oben weg (das ist mir schon bei zwei anderen 190er aufgefallen)

Woran könnte das liegen? Ich habe mal an den Schanieren gewakelt, da viel mir auf, dass das rechte Schanier relativ viel spiel hat. Kann es daran liegen?

So sah es vorher aus:



Seid ein paar Wochen so:









Vorallem ist mir bei unseren zwei letzten 190er aufgefallen, das die Kd auch zur Scheibe hin weiter nach oben abstanden als hinten, woran kann das liegen?






__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
09.06.2012, 17:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Leuchtturm
(nicht mehr angemeldet)
Wenn Du die Klappe ganz aufmachst, siehst Du links und rechts je einen "Gummi-nupsi". Sind die ganz drin?
10.06.2012, 21:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: | SMART
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo Leuchtturm,
an den "Nuspi" ;) habe ich nichts verstellt, ist auch nicht der Auslöser. Da der Ganze Kd krum und schief sitzt, also nicht nur in der Höhe. Trotzdem Danke für deinen Tip. :)

Anscheind habe ich mir die Schaniere verbogen, als ich mal Reifen transportiert habe und mit etwas mehr Kraft versucht habe den Kd zu schließen. Werde morgen mal Die Hutablage hinten ausbauen und mir die Dämpfer anschauen, da das rechte Schanier viel spiel hat. Mal schauen was dabei raus kommt... :motz:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
11.06.2012, 23:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich Schussel hatte den Deckel am AMG damals auch verbogen, als ich ihn zu machte und noch etwas oben lag bei der Gummilippe. Hab den nicht mehr so hinbekommen wie vorher. Ein Karosseriemensch kriegt das aber sicherlich hin.

__________________
Unsere Autos
12.06.2012, 00:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Benz-line besucht im Moment nicht das Board. Benz-line
Auto: C200 Kompressor (w203)
Zitat:
Original von Han Schopp:

Anscheind habe ich mir die Schaniere verbogen, als ich mal Reifen transportiert habe und mit etwas mehr Kraft versucht habe den Kd zu schließen. Werde morgen mal Die Hutablage hinten ausbauen und mir die Dämpfer anschauen, da das rechte Schanier viel spiel hat. Mal schauen was dabei raus kommt... :motz:



Tach Han Schopp :wink:

:grübel: Laut meines wissens gibt es keine KD-Dämpfer nur jeweils eine Feder rechts und links!! :D


MFG Benz-line :schraub:



__________________
:driver: Der andere hats der andere nich!! :driver:
12.06.2012, 09:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 311 | C AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.