Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 244 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » Radioumbau von APS10 auf APS30

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             244 Besucher gerade online

Thema: Radioumbau von APS10 auf APS30

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Meow besucht im Moment nicht das Board. Meow
Auto: SLK 200 (r171)
Hi Leute. Ich bin noch neu in diesem Forum und grüße euch erstmal alle.
Kann man das Radio nicht einfach mit den Ausziehhaken rausziehen; ohne diese ganze Prozedur mit der Konsole abbauen?
Danke für eure Antwort.
28.06.2012, 17:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 51 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Herzlich Willkommen bei uns :)

Um den Blendenausbau kommst Du leider nicht drum rum. Das APS 30 hat links und rechts eine Schraube, womit es befestigt wird. Das geht aber nur ohne die Blende der Mittelkonsole.

APS10 hab ich noch nie gehört, meintest Du das normale Audio10 ohne Navi? Wenn ja, dann musst Du beim Einbau des APS30 auch noch die Navi Antenne einbauen, sonst hat es keinen Empfang.

Die Blende abbauen geht aber recht schnell, auch ohne Übung. hab das dieses Jahr das erste Mal gemacht. Du musts nur vorsichtig sein, wenn Du die Klammern an der Mitteldüse löst, denn da bricht schnell mal eine Lamelle in der Düse ab. Benötigst dafür einen Torx T20 Schraubenzieher, bitte nicht zu kurz wählen, sonst wirds eng an die Schrauben der Düse ranzukommen. Der Rest ist machbar.
http://www.mb-treff.de/tipps-tricks/w203/mittelkonsole2/index.php

__________________
Unsere Autos
28.06.2012, 17:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Meow besucht im Moment nicht das Board. Meow
Auto: SLK 200 (r171)
Vielen Dank für die Antwort. Wär ja zu schön gewesen wenn es mal einfach gehen würde. Die Anleitung hab ich ja schon ausgedruckt. Ich werd mich wohl daran versuchen. Übrigens da hab ich mich vertippt. Natürlich ist es das Radio mit CD-Spieler Audio 10 :top:
28.06.2012, 18:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 51 | E-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.