Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 176 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 14. MB-Treff.de Treffen in Wassenberg

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7838 Mitglieder             176 Besucher gerade online

Thema: 14. MB-Treff.de Treffen in Wassenberg

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 | nächste »
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
Hallo,
das nächste MB-Treff.de Treffen findet vom 31.08. - 02.09.2012 in Wassenberg direkt neben der niederländischen Grenze gelegen statt.

Das Treffen dient wieder dazu sich kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen. Natürlich bewundert man auch die Autos.
Es wird wieder ein kleines aber feines Treffen im >familiären< Kreis. Teilnehmen kann jeder!
Die Teilnahme ist völlig kostenlos! Das Treffen wird wie immer kurzurlaub-tauglich! :ja:

Lebensgefährte/in und Kind(er) sind herzlich willkommen!


Freitag, 31.08.
Die Anreise in unserem Hotel kann schon ab 15 Uhr erfolgen, wo ich mich dann auch befinden werde sobald die Ersten anreisen. Danach können wir bei Interesse noch auf die Millicher Halde gehen, einem Aussichtspunkt in Hückelhoven:


Um danach im Hotel Rosenhof was leckeres Essen zu gehen. Ich werde den Tisch im Rosenhof dann so für ca. 19:30/20:00 Uhr Reservieren. Dort können wir den Abend in Ruhe ausklingen lassen.


Samstag 01.09.
10:00 Uhr: Treffen am Hotel. Diejenigen, die am Samstag anreisen, habe die Möglichkeit im Hotel zu frühstücken.
10:30 Uhr: Abfahrt vom Hotel Richtung Isenbruch (westlichster Punkt Deutschlands).

Anschließend Weiterfahrt in die Niederländische Stadt Roermond. Dort können wir in dem direkt an der Maas gelegenem Restaurant ein gepflegtes Mittagessen zu uns nehmen.
Danach geht es weiter zum Aussichtspunkt Tagebau Garzweiler in Jüchen.

Von dort fahren wir zum Borussiapark Mönchengladbach um ein paar schöne Bilder von unseren Autos machen zu können. Der letzte Punkt für Samstag ist dann ein ganz gemütliches Abendessen im Café del Sol in Mönchengladbach, was die Urlaubsstimmung noch mal so richtig hoch leben lässt und viel Zeit und Raum für nette Gespräche lässt.


Sonntag 02.09.
Der Sonntag kann dann spontan geplant werden. Mein Vorschlag wäre noch eine kleine Besichtigung der Burg Wassenberg, wonach wir dann auf Wunsch noch eine kleine Shoppingtour durch den Outletstore in Roermond machen könnten.
Wer Lust hat, kann sich auch Spookie anschließen und zum „Schöne Sterne“ Treffen nach Hattingen fahren (100 Km von Hückelhoven, in der nähe von Essen).


Zimmer können ab sofort gebucht werden:
Hotel Friends in Hückelhoven
Berresheimring 1
41836 Hückelhoven
Telefon: +49 (0) 2433 - 837 0
Telefax: +49 (0) 2433 - 837 101
E-Mail: niederrhein@hotelfriends.de
EZ: 60€ inclusive Frühstück
DZ: 75€ inclusive Frühstück
Kostenlose Parkplätze sind reichlich vor dem Hotel vorhanden, Gratis WLAN im ganzen Hotel und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer.
Frühstück ohne Übernachtung 9,60 € Pro Person (für die die Samstag anreisen und mit allen frühstücken möchten)
Der Buchungsschluss ist am 23.08.2012
Gebt bitte bei der Reservierung an, dass ihr zur Gruppe MB-Treff gehört, dann weiß das Personal im Hotel Bescheid.
Und bei Stornierungen auch bitte eine Woche vorher im Hotel Bescheid geben.

Bitte sagt mir dann auch rechtzeitig Bescheid wann ihr An- und Abreisen werdet damit ich das dann mit den Restaurants abklären kann.

Für Fragen, Vorschläge und wünsche stehe ich jederzeit zur Verfügung.

So dann freuen wir uns jetzt schon mal auf eine zahlreiche Teilnahme und ein schönes Treffen.

Viele Grüße

Philipp und Wera


------------------------------------------

    Momentane Interessenten:
  • Benzmann (Stefan) + Benzfrau (Jeannette) + Tochter Mia (45468 Mülheim an der Ruhr) - Sa [kein Zimmer]
  • Brovning (Jürgen) + Tanja (93164 Laaber bei Regensburg) - Fr bis So [DZ gebucht]
  • CBR-fahrer + Frau (88696 Owingen) - Fr bis So [DZ gebucht]
  • lautrer (Gerd) (67655 Kaiserslautern) - Sa bis So [EZ gebucht]
  • max_L (Stephan) (A-2500 Baden - Ösi-Land) - Fr bis So [EZ gebucht]
  • mercedesbenz49 (Axel) + Marlies (88662 Überlingen) - Fr bis So [DZ gebucht]
  • Phil85 (Philipp) + Wera (41849 Wassenberg) - Fr bis So [kein Zimmer]
  • Reussi (Jürgen) + Freundin (97346 Iphofen) - Fr bis So [DZ gebucht]
  • Sachsen-Benz (Jan) + Susi (04159 Leipzig) - Fr bis So [DZ gebucht]
  • spookie (Marc) + Verlobte (70794 Filderstadt) - Fr bis So [DZ gebucht]
  • Tobi + Vater (88250 Weingarten) - ??? [DZ gebucht im Hotel Rosenhof]



    Momentane Absagen:
  • Capitan-Kriechstrom + Freundin (71063 Sindelfingen) - Teilnahme vermutlich nicht möglich (im Urlaub -24.08.)
  • CLK Teufel (22525 Hamburg)
  • Han Schopp (59590 Geseke)
  • Popey24 (Stephan) + Claudia + Sohn Laurin (63699 Kefenrod) - erst kurzfristig



Dieser Beitrag wird immer aktualisiert und auf dem Laufenden gehalten
23.07.2012, 00:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse | Beitrag 17 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Anreise am Samstag morgen, Übernachtung von Samstag auf Sonntag ist gebucht.

Freue mich schon auf das Wiedersehen

__________________
Unsere Autos
23.07.2012, 09:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
@spookie
Kommst du dann mit deiner freundin ? Und möchtet ihr bzw du dann noch mit frühstücken ?

Grüße
Philipp
23.07.2012, 11:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich bin mal so frei: wir sind seit kurzem verlobt :)
Dennoch bekommt sie nach stand heute nicht frei, die Anfrage läuft aber weiter.

Sonntags auf jeden Fall in Ruhe frühstücken, die ca. 100km sind ja nicht weit nach Hattingen. Hoffe sehr nicht ganz alleine :)

__________________
Unsere Autos
23.07.2012, 11:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Tobi besucht im Moment nicht das Board. Tobi
Auto: C180 Kompressor (w204)
löl ich hab zimmer in wassenberg gebucht xD im hotel Rosenhof weil des ja als erstes drana stand hmmm....... :wand:

23.07.2012, 15:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
Jo...da haste dir gedacht das du dann nen kleinen vorsprung vor den anderen hast ne??? =) ne spaß bei seite ich musste das umswitchen weil der rosenhof zu wenig zimmer hat und ich in dem anderen hotel nen größeres kontingent habe.

Grüße
Philipp
23.07.2012, 16:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hi Phil!

Vorab vielen Dank für die Programmerstellung und Organisation! :top:

Wir sind noch bis zum 05.08. in der Toskana im Urlaub. Danach werde ich mich um die Buchung kümmern.

Beste Grüße aus Italien vom
Lautrer und Familie

__________________
Grüße aus der Pfalz!
23.07.2012, 16:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Buchungsbestätigung eben eingelangt *froi*
Ich reise am Freitag wahrscheinlich mit Brovning an (Falls er mich nicht abhängt mit seinem neuen Silberpfeil =) =) ) und habe bis Sonntag gebucht.
Freue mich schon gewaltig !!!
lG
Stephan

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
23.07.2012, 17:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Tobi besucht im Moment nicht das Board. Tobi
Auto: C180 Kompressor (w204)
Zitat:
Original von Tobi:
löl ich hab zimmer in wassenberg gebucht xD im hotel Rosenhof weil des ja als erstes drana stand hmmm....... :wand:




klar xD ne spass war zu schnell halt aber egal ich bleib im rosenhof ^^
23.07.2012, 20:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART | Beitrag 2 mal editiert
Sachsen-Benz besucht im Moment nicht das Board. Sachsen-Benz
Auto: SLK 200 (r172)
Hallo zusammen!

Wir sind neu hier, aber beim nächsten Treffen definitiv dabei.
Hotel ist schon gebucht.
Anreise Freitag 31.08. gegen 15.00 Uhr (Verkehrsabhängig bei über 500 km Anreise)
:driver: Abreise Sonntag nach dem Frühstück

Wir freuen uns darauf Gleichgesinnte und gleichzeitig neue Leute zu treffen und kennenzulernen.

LG aus der schönsten Stadt der Welt (LE)
Jan & Susi

24.07.2012, 15:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
mercedesbenz49 besucht im Moment nicht das Board. mercedesbenz49
Auto: CLK 320 (c208)
Hallo Wera und Philipp,wir Freuen uns auf das Treffen und werden am 31.7 pünklich eintreffen.Hotel ist vom 31.7 bis 2.9.gebucht.Mfg.Axel und Marlies vom Bodensee
24.07.2012, 16:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Top 1000 HITSNET
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hey Phil !

Wenn bei uns nix dazwischen kommt sind wir auch dabei, Zimmer brauchen wir nicht ist ja nicht soweit. Plan uns schon mal ein mit dem Frühstück sag ich dir noch bescheid.

Mfg
Die Mülheimer
Stefan, Jeannette und die kleine Mia

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
24.07.2012, 20:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Philipp,
vielen Dank für's Themaerstellen.
Wir sind natürlich auch dabei! Buchung wird nach dem Urlaub getätigt.
Grüße aus Dubai!

__________________
Gruß

Brovning
26.07.2012, 12:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
Hallo Wera und Philipp,

Ich kann momentan leider noch keine Angaben machen ob ich bei dem von euch Organisierten Treffen teilnehmen kann, da ich in diesem Zeitraum Beruflich noch stark eingespannt bin. Ich hatte gehofft das es ein Späterer Termin wird, aber ich versuche das ich trotzdem irgendwie teilnehmen kann den es wäre schade falls nicht es ist ein tolles Programm. :wow:

Gruß Jürgen
29.07.2012, 19:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 312 | C AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo,

erstmal ein "Daumen hoch" für das Progamm :top: :top:

Das hört sich schon sehr gut an.
Leider kann ich momentan auch nur sehr kurzfristig planen bzw. zusagen, da ich beruflich und privat bis dahin noch einiges vorhabe. Ich hoffe jedoch, dass ich frei bekomme und an dem Treffen teilnehmen kann.

Viele Grüße aus dem schönsten Pirmasens der Welt :D

Jürgen W. aus P. :rotate:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
30.07.2012, 13:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
DZ ist gebucht von Freitag bis Sonntag. Bestätigung soeben erhalten.

__________________
Gruß

Brovning
31.07.2012, 12:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9543 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Mal ein kurzer Gruß aus der Toskana! :wink:

Das Foto habe ich heute auf dem Weg von Siena ans Meer nach Cecina Mare gemacht.

Wie gesagt: Treffen-Buchung erfolgt, wenn ich wieder daheim bin!

Bis dann!

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Grüße aus der Pfalz!
31.07.2012, 18:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
So!

Doppelzimmer ist reserviert von Samstag auf Sonntag!

Für die Statistik:
Ich werde mit meinem Sohn (13) anreisen. Meine Frau wird nicht dabei sein.

Bei einer von GoogleMaps kalkulierten Fahrstrecke von ziemlich genau 300 Kilometern und drei Stunden Fahrzeit werde ich hoffentlich pünktlich am Abfahrtsort eintreffen. :grübel:

Bis dann! Ich freu' mich schon drauf!

Grüße vom
Lautrer

__________________
Grüße aus der Pfalz!
05.08.2012, 21:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kleine Änderung bei uns: wir kommen zu zweit, sie konnte ihre Schicht doch noch tauschen. Hotel ist auf Doppelzimmer reserviert.

Die Anreise erfolgt Freitag abends, aber bedingt durch die Arbeit kommen wir nicht vor 19 Uhr los, so dass es sehr spät werden wird und man sich wohl erst zum Frühstück sieht.

P.S.: Sie hat Sonntags Geburtstag ;)
Je nach Lust gehts entweder zum Treffen weiter oder wir bleiben in der Runde bei Euch :)

__________________
Unsere Autos
09.08.2012, 11:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8770 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:wow: So mein Doppelzimmer ist gebucht, werde wie es aussieht mit Freundin Teilnehmen. Wann ich am Freitag Abend ankomme weiß ich noch nicht genau, hängt noch von der Arbeit ab. I)

Gruß Jürgen
09.08.2012, 16:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 312 | C AMG-Klasse
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.