Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 217 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Links » Daily Daimler Drivers present: La Famiglia

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7830 Mitglieder             218 Besucher gerade online

Thema: Daily Daimler Drivers present: La Famiglia

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo zusammen,
mit Stolz dürfen wir, Daily Daimler Drivers, unser achtes Video präsentieren. :) Für uns war es wohl das aufwändigste Video, was wir erstellt haben. Wir hoffen das euch das Video gefällt & wünschen viel Spaß beim Anschauen. :)

Daily Daimler Drivers present: La Famiglia

Mit freundlichen Sternengrüßen
Daily Daimler Drivers

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
12.10.2012, 16:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Gigantisch gemacht, einfach nur geil. Hut ab, Ihr habt Euch echt gemausert von einfachen Videos zu so etwas besonderem.

Die Szenen mit den Landschaften sind herrlich anzusehen, die Aufnahme wo die Diesellok zu sehen ist und sich der Lokführer dreht - genial.

Die Geschichte dahinter auch richtig gut gemacht.

Glückwunsch, tolles Video, das kriegen andere nicht einmal annähernd hin.

:top: :top: :top:

__________________
Unsere Autos
12.10.2012, 17:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hi Marc,
vielen Dank für die Blumen. :)
Wir sind selbst auch sehr überrascht wie gut es geworden ist. :) Es war zwar sehr aufwändig, teils auch etwas riskant (Aufnahmen in der Stadt) Aber es hat sich anscheind gelohnt. :) :top:

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
12.10.2012, 18:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Dj LG besucht im Moment nicht das Board. Dj LG
Auto: C 180 K (w203)
wow sehr eindrucksvoll !!! Respekt !
12.10.2012, 21:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 91 | CLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
3x :top: :top: :top:


Bin schon gespannt, wie`s weitergeht!

Viel Spaß beim Drehen!

Grüße,

Jürgen W. aus P. :top:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
13.10.2012, 01:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Aufnahmen und Video sind wirklich gut gemacht. :top:

Das einzige was mich an der Story irritiert ist, dass die Familie mit so hohem Aufgebot und dem Paten persönlich (wie es aussieht) sicherlich nicht anreisen würde um etwas zu verticken. Das würden andere für Ihn machen.
Der Pate selbst käme nur, wenn er etwas "brisantes" ankaufen wollte um Sicher zu gehen, dass es genau das ist was er will...Er macht sich doch nicht selbst die Hände mit Verkaufen schmutzig.

Viel Spaß aber beim weiteren Arbeiten daran.

__________________
Gruß,
mario
13.10.2012, 19:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Han Schopp besucht im Moment nicht das Board. Han Schopp
Auto: 190E 1.8 (w201)
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Feedback, wir freuen uns sehr, das euch unser Video gefällt. ;)

Ja Andretti, da hast du schon etwas recht. Aber das Video sollte etw3as spannender sein, das wäre es ohne Paten sicherlich nicht. Zumal ja jede Mafia klein anfängt. :D
Aber eigentlich hast du recht. ;)

__________________
Gruß Dominik

Mein treuster Wegbegleiter scheint entweder am Himmel oder steht bei mir auf der Motorhaube... ;)

www.daily-daimler-drivers.com
14.10.2012, 13:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1223 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Han Schopp:
Ja Andretti, da hast du schon etwas recht. Aber das Video sollte etw3as spannender sein, das wäre es ohne Paten sicherlich nicht. Zumal ja jede Mafia klein anfängt. :D
Aber eigentlich hast du recht. ;)


Das Geschäft hätte ja nur andersrum laufen müssen. ;)
Und was noch besser zur Wirkung gekommen wäre: Wenn Ihr nicht ein paar wenig € im Umschlag übergeben hättet sondern in einem Koffer wo untendrunter egal was ist. Hauptsache man sieht die Scheine oben drauf.
Aber ansonsten Top. Es hat schon was beim Benz mit dem Gangsterstyle. Da machen ein paar schöne Aufnahmen mehr her als extremes Tuning am Fahrzeug. Erinnert schon sehr an ein paar alter Filme.
Sowas zu machen (und wenn es dann noch ein paar Fortsetzungen gibt) nenn ich mal kreative Freizeitgestaltung.

__________________
Gruß,
mario
16.10.2012, 19:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.