Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 212 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » SLK-Klasse (R170) » Gebläsemotor

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             212 Besucher gerade online

Thema: Gebläsemotor

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
schackel besucht im Moment nicht das Board. schackel
Auto: SLK 200 (r170)
Wie schon anderswo beschrieben läuft auch bei mir der Gebläsemotor nicht mehr. Die Sicherungen sind alle in Ordnung.
Wenn ich die Zündung einschalte und dann den Drehschalter von Null auf Gebläse drehe, hört man ein leises Klickgeräusch - das wars.

Also auf zu Mekkes´ wie immer hervorragender Anleitung zum Ausbau des Gebläsemotors.

Mein Problem :

Ich ziehe den Bodenbelag vorn, wo die Füße stehen, weg. Dahinter ist eine Styroporplatte und hinter dieser ein die gesamte Fläche einnehmendes Blechteil mit Öffnungen und Löchern. Dahinter sieht man Kabel und was sonst so durch kleine Öffnungen zu sehen ist - fast nichts.

Nichts von dem, was auf den Fotos bei Mekkes zu sehen ist, sehe ich bei mir.

Wo im Fußraum ist denn diese Abdeckung - an der Innenseite, also an der Mittelkonsolenseite, rechts an der Türseite, oder vorn, wo die Füße sind ?

Auf dem drittletzten Bild ergibt sich fast die Vermutung, dass das Ganze oben, beim Handschuhfach ist.
Das Einzige, was ich identifizieren kann, ist die kleine runde Stelle mit den vielen Durchbrüchen/Löchern, die sich bei mir rechts unten vor der Tür an der Seitenwand befindet.

Kann jemand Tipps geben ?

Gruß

Roland
-------------------------------------------------------------------------------------
So, jetzt habe ich mich nochmal auf meine letzte Idee gestürzt, und siehe da :aha:, die Abdeckung ist unten am Handschuhfachboden, also über Kopf. Da kann ich mir im Fußraum einen Wolf suchen... :grübel:

Roland


14.10.2012, 14:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART | Beitrag 2 mal editiert
Soulfly besucht im Moment nicht das Board. Soulfly
Auto: SLK 200k (r170)
servus roland..

dein weg war schon richtig..
man lege sich auf den rücken und suche oben hinter dem handschufach.
Mekkes Anleitung is 100%ig korrekt

Grüsse Mario
04.11.2012, 10:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.