Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 248 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Hab da ein paar Mängel,...brauche euern Rat!!! Dankee...

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7828 Mitglieder             249 Besucher gerade online

Thema: Hab da ein paar Mängel,...brauche euern Rat!!! Dankee...

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Big AL besucht im Moment nicht das Board. Big AL
Auto: C220 Diesel (w202)
:coffee:

So nachdem der Bauernbenz letzte Woche Einzug gehalten hat nun folgende Mängel die ich gerne beseitigen würde:

ZV geht nicht,....2 Schlüssel vorhanden der eine ist NEUWERTIG (wurde 02/2011 bei MB bestellt 180 euro durch Vorbesitzer!! ), Batterien getauscht, geht trotzdem nicht. Bei MB hat man mir gesagt ich solle einen NEUEN Schlüssel bestellen!!?????

Was nun? Die ZV im Innenraum funktioniert,d.h. wenn ich von innen dicht mache gehen die Knöpfe runter. Habe 2 Schlüssel zum aufklappen.

Jemand ne idee????


Teil 2: -----Kombiinstrument-----!!!!

Temperaturanzeiger spinnt, geht erst hoch wenn der Motor die volle Wärme erreicht hat, pendelt dann bei 80 Grad ein, im Anhängerbetrieb geht er manchmal sogar bis 110 Grad hoch!! Normal???

Im Kombiinstrument unten links funktioniert rein gar nicht denke das dort die Außentemperatur angezeigt wird in Digital jaa?

Tankgeber hat auch einen leichten Error, immer unter halb voll geht der Tankanyeiger gleich auf null.

Ganzes Kombiinstrument wechseln??

Danke euch schon jetzt

Herzlichst

Mfg :grübel:
24.10.2012, 23:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8 | SMART
Teilsponsor gesucht!
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo Andreas,

  • ZV geht mit allen Schlüsseln nicht und Vorbesitzer hat schon einen neune Schlüssel gekauft. Dann sollte es zuersteinmal nicht am Schlüssel liegen.
    Die IR-Einheit könnte defekt sein, da ja das ver- und entriegeln per Schalter funktioniert.
  • Der hängende Zeiger bei der Temperaturanzeige: Ich weiß nicht genau ob das auch ein Problem bei den ersten W202 war :grübel: wie z.B. auch beim Tacho. Aber wäre wohl möglich. Kuckst Du hier
  • Was Deine Temperaturanzeige bei Anhängerbetrieb angeht (110°C) sieh mal in der Betriebsanleitung nach. Solche Temperaturen sind völlig normal und weit vorm roten Bereich.
    Wurde die AHK vielleicht nachträglich eingebaut? Also ohne größeren Kühler?
  • Die Außentemperaturanzeige funktioniert inwiefern nicht? Das Display ist dunkel? Dann ist wohl nur die Hintergrundbeleuchtung (Glühlampe) defekt.
  • Beim Tankgeberproblem würde ich auf einen (von zwei) defekten Tankgeber tippen. Der Tank ist zweigeteilt und hat daher auch zwei Geber.


    __________________
    Gruß,
    mario
  • 24.10.2012, 23:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
    Seiten (1): [1]
    [ - Zurück - Antworten - ]

    Thema bewerten:
    nicht lesenswert
    nicht lesenswert

    0

    1

    2

    3

    4

    5
    sehr lesenswert
    sehr lesenswert
    Forum-Jump:
         

    Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.