Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 246 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W210/S210) » Radio und fensterheber störung nach überbrückung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             248 Besucher gerade online

Thema: Radio und fensterheber störung nach überbrückung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
phone-clinic besucht im Moment nicht das Board. phone-clinic
Auto: E220 CDI (w210)
hallo

ich hoffe heir kann mir jemant ein paar tips bezuglich mein problem schldern.

gestern habe ich meine licht an gelassen nach 12 stunden war die baterie natürlich leer.

habe denn überbrückt dann sprang es auch an :)

jetzt geht meine cd radio nicht mehr an bei fensterheber muss ich denn knopf gedrück halten bis es sich öffnet oder schließt, voher musste ich nur einmal drücken damit es automatisch funksoniert.

Sicherungen im motorraum und innen raum neben den lichtschalte habe ich kontroliert ale sind ok.
08.11.2012, 10:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die Fensterheber müssen bei Stromlosigkeit manchmal neu angelernt werden. Genaueres hierzu steht in Deiner Betriebsanleitung.

Meist reicht es das betreffende Fenster runterzufahren und den Schalter aber durchgehend gedrückt halten und wenns angekommen ist dann weiterhin noch 3-5 Sekunden. Dasselbe Spiel auch beim Hochfahren und für die anderen Fenster/Schiebedach.

Was Dein Radio angeht - was hast Du denn für eines?
Bei den alten Modellen wurde meist ein Radiocode verlangt. Wenn sich da nichts tut, nach einer Reset-Taste schauen (Betriebsanleitung oder direkt am Radio). Gehts gar nicht weiter, Batterie abklemmen (bevor Du das mit den Fensterhebern machst sonst wars evtl. umsonst) und nach ein paar Minuten wieder anklemmen und schauen, ob das Display nun was anzeigt.

__________________
Unsere Autos
08.11.2012, 14:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
phone-clinic besucht im Moment nicht das Board. phone-clinic
Auto: E220 CDI (w210)
danke für deine antwort es geht wieder alles


09.11.2012, 16:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von phone-clinic:
danke für deine antwort es geht wieder alles




Wobei natürlich interessant wäre, ob "von Geisterhand" oder weil Du einen der Tipps befolgt hast. Wenn ja wäre es sinnvoll zu wissen, welcher es genau war. Damit könntest Du dann unter Umständen denen helfen, die eventuell irgendwann das selbe Problem haben.


__________________
Gruß,
mario
09.11.2012, 17:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
phone-clinic besucht im Moment nicht das Board. phone-clinic
Auto: E220 CDI (w210)
habe baterie abgeklempt 5 bis 10 minuten gewartet und wieder angeschlossen denn ging auch das audio cd 10 radio wieder an.

Fensterheber , esp , schiebe dach neu kalipriert es steht denn aber alles auch im handbuch
09.11.2012, 23:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.