Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 209 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Ein Nordlicht stellt sich vor

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7829 Mitglieder             209 Besucher gerade online

Thema: Ein Nordlicht stellt sich vor

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
Ben96 besucht im Moment nicht das Board. Ben96
Auto: E50 (w210)
Also ich bin selbstständig und hab eine englische ltd mit unselbstständiger niederlassungin D. Da der Wagen auf die Firma zugelassen ist, gibt es keine Probleme, da der Wageb eh jährlich in GB zum tüv muss.
16.01.2013, 19:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 65 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kann man nachvollziehen, eine günstigere GmbH in England, hatten wir bei der alten Firma auch so. Vorteil der geringeren Haftung.

__________________
Unsere Autos
17.01.2013, 11:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Ben96 besucht im Moment nicht das Board. Ben96
Auto: E50 (w210)
Dazu kommt, das ich für den E50 AMG 150 Pfund Steuern zahle und ca 400€ Versicherung im Jahr und das ist dann Vollkasko.

Ausserdem bin ich 23 Jahre alt und da ist mir das Risiko in D zu groß.
17.01.2013, 13:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 65 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Darf man fragen, was das für eine Firma ist oder welche Dienstleistungen zu anbietest?

__________________
Unsere Autos
17.01.2013, 14:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Ben96 besucht im Moment nicht das Board. Ben96
Auto: E50 (w210)
Na klar,

ich habe eine Firma, die sich auf die Lieferung von Getränken am Wochenende spezialisiert hat.

Hauptsächlich beliefer ich Party´s oder ähnliches.

Ich habe aber auch einen festen Kundenstamm, denen ich in der Woche Getränke liefer.

Z.B. Omi von nebenan, die Ihren Kasten Wasser selber nicht tragen kann.
17.01.2013, 16:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 65 | E-Klasse
Ben96 besucht im Moment nicht das Board. Ben96
Auto: E50 (w210)
Herzlichen Dank an den betrunkenen Herrn :(:(

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
24.01.2013, 11:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 65 | E-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Ach du Sch...! Was'n da passiert? :motz:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
24.01.2013, 12:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Ben96 besucht im Moment nicht das Board. Ben96
Auto: E50 (w210)
Mir wurde die Vorfahrt genommen. Konnte leider nicht mehr Bremsen.
24.01.2013, 12:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 65 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ohje, das sieht doch deftig aus an Schaden. Reparierst Du den jetzt selber oder wieso bist Du dann auf der Suche nach Teilen? Im Grunde kannst Du doch alles über seine Versicherung laufen lassen und bekommst auch einen Ersatzwagen für die Reparaturzeit.

__________________
Unsere Autos
24.01.2013, 14:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Ben96 besucht im Moment nicht das Board. Ben96
Auto: E50 (w210)
Ja ich repariere selber. Der Wagen ist ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Zeitwert des Wagens sind 7.200 €. Reparaturkosten 13.000!!!! €

Ich habe mal im Netz gesucht, ich könnte ihn für ca 3000 € wieder instand setzen, dann hätte ich noch etwas über.

24.01.2013, 16:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 65 | E-Klasse
Ben96 besucht im Moment nicht das Board. Ben96
Auto: E50 (w210)
Hallo,

da ich die Stoßstange nicht mehr gerichtet bekomme, stelle ich mal hier meine Frage bevor ich einen neuen Thread öffne.

Ich überlege mir nun eine normale Avantgarde Stoßstange zu kaufen.

Meine Frage dazu ist, ist die AMG Stoßstange tiefer? Wenn ja wieviel?
Ich möchte nämlich nicht, das mein Auto an den Seiten und Hinten tief ist und vorne hoch.



Vielen Dank
24.01.2013, 22:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 65 | E-Klasse
Ben96 besucht im Moment nicht das Board. Ben96
Auto: E50 (w210)
Weiss es wirklich keiner????


Es ist wirklich dringend!
25.01.2013, 14:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 65 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ist die Bremsluftführung denn gleich wie bei der AMG Schürze? Wenn nicht wär ich da vorsichtig, da er ja nicht gerade untermotorisiert ist. Kenn mich mit 210ern halt nicht aus.

__________________
Unsere Autos
25.01.2013, 15:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Die Stoßstange vom Avantgarde W210 Vormopf ist von der Höhe her identisch. Die untere Motorabdeckung ist auch identisch.Auch die Luftführung für die Bremsanlage stellt normal keine Probleme da. Es kann nur sein das Deine Radlaufschalen zum Stoßfänger hin anders geformt sind, wenn dann aber nur minimal. Kannst zur Not anpassen.

Würde dann aber den unteren Teil wo serienmässig schwarz ist in Wagenfarbe lackieren lassen.

MfG Andy

__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
25.01.2013, 19:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
Ben96 besucht im Moment nicht das Board. Ben96
Auto: E50 (w210)
Ok danke. Ich dachte halt er wäre dann vorne höher. Werde aber wohl doch bei goeckel kaufen. Es sei denn AMG Andy möchte mir eine bauen. ;)
26.01.2013, 00:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 65 | E-Klasse
Ben96 besucht im Moment nicht das Board. Ben96
Auto: E50 (w210)
Ok danke. Ich dachte halt er wäre dann vorne höher. Werde aber wohl doch bei goeckel kaufen. Es sei denn AMG Andy möchte mir eine bauen. ;)
26.01.2013, 12:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 65 | E-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.