Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 144 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 2. MB-Treff.de Treffen 2006 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             145 Besucher gerade online

Thema: 2. MB-Treff.de Treffen 2006 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   An welchem Wochenende hättest du für das 2.Treffen Zeit? (Mehrfachnennung erwünscht!)
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  02. und 03. September 2006 7 28 %  
  09. und 10. September 2006 7 28 %  
  16. und 17. September 2006 5 20 %  
  23. und 24. September 2006 4 16 %  
  30. September und 01. Oktober 2006 2 8 %  
  Gesamtbewertung von 8 Usern: 25 100 %  
Seiten (5): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 | nächste »
bangkok besucht im Moment nicht das Board. bangkok
Auto: C180 (cl203)
Hi! Ich hatte an einen Museumsbesuch mit Streckenbesichtigung gedacht, wird aber nur gehen wenn keine Veranstaltung ist. Die Nordschleife wäre natürlich auch was. Das mit dem Campen ist im September halt so ne Sache, man kann ja auch in der Nähe übernachten (wo es nicht so teuer ist).

__________________
gruß
aus Bangkok

PS. wer hier durch den Straßenverkehr kommt, der kommt überall durch!
13.05.2006, 12:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@McFake
Auf einer Rennstrecke zu fahren ist glaube ich eher eine schlechte Idee, da man sich dabei nur gegenseitig hochputschen würde...

@bangkok
Wäre auch eher für einen Museumsbesuch, als für ein Event.

__________________
Gruß

Brovning
15.05.2006, 09:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Die Bedenken habe ich auch auf der Rennstrecke. Ich selber würde sogar gar nicht fahren wollen. Was soll ich mit einem alten Diesel auf einer Rennbahn? So eine Belastung möchte ich ihm nicht antun. Und zu groß die Gefahr, daß ich mich in einer Kurve verschätze. Und um langsam zu fahren, brauch ich nicht auf die Piste. Aber das ist meine persönliche Meinung, auf die bei der Planung eines solchen Events keine Rücksicht genommen werden soll! Denn die Idee an sich ist gut.

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
15.05.2006, 10:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hm ok, dann lassen wir die Idee wohl mal lieber fallen mit einer Rennstrecke. Inzwischen sinds ja schon mal 5 Kiddies, die brauchen ja auch was zu tun.

Hm hab grad keinen fruchtbaren Gedanken :rolleyes:

__________________
Unsere Autos
15.05.2006, 16:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
...ohne meine eigenen Vorschläge puschen zu wollen:

Mir würde die Rennstrecke sehr wohl Spaß machen, aber dann lieber mit einem Vollkasko-Versicherten Leihwagen. Mit quatschen ist dann halt nicht viel, und ob Frauchen dann mitkommt???

Mir ist ein gemüdliches Zusammensein, wie beim letzten mal auch lieber. Gemüdlich an einen Treffpunkt (beim Grillen?) auf alle warten, kleine Ausfahrt, kleiner Spaziergang und dann den Abend genießen.

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
15.05.2006, 18:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Das Treffen mit persönlicher Unterhaltung wäre mir auch wichtiger als irgendein Event. Eine Ausfahrt ist natürlich sehr schön. 8)

__________________
Gruß,
mario
15.05.2006, 18:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ja die Ausfahrt erinnert mich an verdammt schöne vergangene Zeiten...die kann gar nicht lang genug sein =) Hab das sehr genossen, und auch die Blicke wo kamen, herrlich sowas

__________________
Unsere Autos
15.05.2006, 19:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
...ja, und alles nach "Benzmanns" Motto >"Wer langsamer fährt, wird länger gesehen"...< 8)

__________________
Gruß,
mario
15.05.2006, 19:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hallo.

wenn ihr geren auf einer rennstrecke fahren wollt würd ich den lausitzring vorschlagen. das ist dort etwas billiger. ansonsten gibts dort auch andere veranstaltungen z.b 1/4 meile rennen... war dort letztes jahr mit einem kumpel. es war nicht zu viel los. so das man schön auf der tribüne sitzen konnte, ein bischen über autos reden, und auf dem parkplatz war auch ein bischen was los.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
15.05.2006, 20:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Man könnte ja auch auf einer Rennstrecke fahren, ohne an das Limit seines Fahrzeuges zu gehen, um einfach nur einmal die Strecke gefahren zu sein. :aha:
Aber wie gesagt, beim 2. Mb-Treff-Treffen würd ich lieber noch mehr mit den Teilnehmern quatschen, als alles andere. Geht halt schneller als mit der Tastatur und ist persönlicher. Ein Anständiger Treffpunkt mit Übernachtungsmöglichkeit und Bewirtung als Ausgangsbasis wäre doch schonmal nicht schlecht. Anschließend eine Ausfahrt mit Besuch irgendwo zum ansehen und dann wieder zum allgemeinen Beisammensein am Ausgangsort zurück. Beim 1. Treffen fand dann zufällig noch ein Beisammensein auf dem Parkplatz statt, daß mit netten Gesprächen bis 3:00Uhr nachts ging. :prost:

__________________
Gruß,
mario
15.05.2006, 20:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
@ andretti

da stimme ich dir zu. das wäre mir auch lieber.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
15.05.2006, 20:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von Andretti:
Beim 1. Treffen fand dann zufällig noch ein Beisammensein auf dem Parkplatz statt, daß mit netten Gesprächen bis 3:00Uhr nachts ging. :prost:



ja das war eine technische Nacht, aber klasse :D

__________________
Unsere Autos
16.05.2006, 00:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Ich muß mich jetzt mal öffentlich an unsern Chef wenden:

@Brovning: Irgendwie kommen wir hier nicht voran.
- Terminlich hatten wir uns ja schon auf September geeinigt, oder?
- Kannst Du (ähnlich wie das letzte mal) ein Karte machen, wo alle Standorte + event. Treffensorte aufgezeigt sind?

Wenn wir wissen WO wir uns treffen, dann kann man auch den Termin fein planen (auch abhängig von der Verfügbarkeit des Platzes).

Vielleicht können wir auch über die grundsätzliche Aktion abstimmen, bzw. ein einfaches Ranking setzen. z.B.:

Für mich ist bei einem Treffen wichtig:
1. Zeit zum Quatschen
2. Alle Autos begutachten
3. Gemeinsame Ausfahrt

Nicht (zwingend) erforderlich:
1. Event (Rennenfahren, Kartfahren, Stadtfest,...)
2. Museumsbesuch, Zoo, Freitzeitpark
3. Spiele (Kegeln, Bowling, Fußball, ...)

********************
Nurmalwiedersoeineidee

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
16.05.2006, 10:10 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ja, werde eine Umfrage ausarbeiten.

@Spookie
Könntest du das bitte wieder mit der Karte machen?

__________________
Gruß

Brovning
16.05.2006, 13:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Umfrage ging soeben online. Aber bitte lieber zu wenig, als zu viel anklicken, da somit das Ergebniss besser wird. Hoffe ich zumindest....

__________________
Gruß

Brovning
16.05.2006, 15:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hier nun die aktuelle Userkarte:

http://web1.berlin205.server4free.de/Files/Landkarte_MB-Treff.jpg


Abgestimmt habe ich auch schon.

__________________
Unsere Autos
16.05.2006, 16:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
@Brovning & Spookie:

IHR SEID EINFACH KLASSE !!!

...so hatte ich mir das gewünscht !

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
16.05.2006, 16:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Vielleicht sollte jeder Member (oder nur die, die sich zu diesem und zum letzten Treffen geäußert hatten) eine Aufforderungs-Mail zur Termin und Ortsabstimmung bekommen. Jeder hat z.B. 2 Wochen Zeit sich zu äußern und dann wird entschieden.


__________________
Gruß,
mario
16.05.2006, 17:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
@Andretti: Gute Idee, nur...
...haben wir denn schon soviele Orte??

@Spookie: kannst Du die "Austragungs-Ort-Vorschläge" auch noch auf Deiner Karte sichtbar machen?

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
16.05.2006, 17:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Wenn ich mich nicht irre, hätten wir Regensburg, Bremen und Deutschland/Mitte. Erst mal geht es ja evtl. einigen um die km.
Aber es kann ja jeder der Intresse hat jederzeit einen anderen Ort nennen. Ich könnte auch meine Heimat vorschlagen. Dafür wäre es aber sinnvoll, erstmal das Datum festzulegen. denn sollten wir es z.B. bei mir machen und ich kann nachher an dem Datum nicht,wäre das auch nicht so Toll. :nein: Auch sollten wir vorher wissen, was im Programm sein soll. Wenn die Mehrheit z.B. Kart fahren will, es am Treffpunkt aber nirgends eine Kartbahn gibt? :grübel:
Deshalb also am besten:
1. Wann?
2.Wo?
3.Was dort machen?
Das wäre für mich die Reihenfolge der Prioritäten.

__________________
Gruß,
mario
16.05.2006, 17:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.