Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 165 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 2. MB-Treff.de Treffen 2006 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             165 Besucher gerade online

Thema: 2. MB-Treff.de Treffen 2006 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   An welchem Wochenende hättest du für das 2.Treffen Zeit? (Mehrfachnennung erwünscht!)
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  02. und 03. September 2006 7 28 %  
  09. und 10. September 2006 7 28 %  
  16. und 17. September 2006 5 20 %  
  23. und 24. September 2006 4 16 %  
  30. September und 01. Oktober 2006 2 8 %  
  Gesamtbewertung von 8 Usern: 25 100 %  
Seiten (5): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Das Wann haben wir doch schon auf September eingegrenzt.
Eine exakte Angabe des Tages wird meiner Meinung nach erst möglich sein, wenn wir den Ort haben, da man sich beispielsweise an der Verfügbarkeit des Grillplatzes, Hotelzimmer,... richten muss.
Das Wo entscheiden wir momentan.
Das Was wird abgestimmt und ergibt sich automatisch. 8)

__________________
Gruß

Brovning
16.05.2006, 18:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von Brovning:
Das Wann haben wir doch schon auf September eingegrenzt.
Eine exakte Angabe des Tages wird meiner Meinung nach erst möglich sein, wenn wir den Ort haben, da man sich beispielsweise an der Verfügbarkeit des Grillplatzes, Hotelzimmer,... richten muss.
Das Wo entscheiden wir momentan.
Das Was wird abgestimmt und ergibt sich automatisch. 8)



Ja, auf September stimmt, wo aber schon einige nicht an jedem WE können.
Das das Wo gerade entschieden wird, wußte ich nicht, war meiner Meinung nach nur ein Vorschlag. 8) Dann entscheiden ja Leute über das "wo" mit die evtl. später an dem Datum nicht können. Naja, gut.
Das Was, ergibt sich automatisch durch die Abstimmung? :grübel:
Das "was" kann ja nur Ortsabhängig nach der Wo-Frage geklärt werden.

Ist ja nur meine Meinung, aber wenn sich eine kleine Anzahl von Leuten treffen will, sollte man einen Termin vereinbaren, an dem alle können (möglichst) anschließend einen Treffpunkt ausmachen und dann mal sehen was man machen kann. Aber vielleicht sattel ich das Pferd ja auch immer von hinten auf. ?( :)



__________________
Gruß,
mario
16.05.2006, 18:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Ihr wißt ja interesse ist immer da aber leider nicht immer die Zeit.

Bei mir ist immer alles sehr kurzfristig und leider schwer zu planen

Gruß Gloiner



__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
16.05.2006, 19:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
@Gloiner
Und schon abgestimmt?

@Andretti
Alle unter einen Hut wird leider wohl auch dieses Mal nicht funktionieren, befürchte ich. Und was würde es nützen, wenn wir uns auf einen Tag einigen, aber an dem Ort den wir nachher ausgewählt haben, dies an dem Tag gar nicht möglich ist.

Was meinen die Anderen?

__________________
Gruß

Brovning
16.05.2006, 19:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Mir persönlich ist es auch egal. Ich kann an den ersten drei WE =-17.09.2006. Die anderen beiden geht`s nicht.
Ich würde auch überall hinfahren. Gerade mit dem Gedanken, daß wir nach so einer kurzen Zeit bereits ein 2. Treffen planen, sollte jeder bereit sein mal weiter und mal kürzer fahren zu müssen. Ansonsten treffen wir uns 2 mal im Jahr in Fulda. Ist auch o.k.
Hab nur nicht gewußt, daß wir uns schon auf September geeinigt haben (vermerk das doch mal im 1. Post im Thread, sah für mich und evtl. andere noch wie ein Vorschlag aus) und gerade dabei sind den Ort abzustimmen. Dachte hier wird gerade diskutiert.

__________________
Gruß,
mario
16.05.2006, 19:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Ich glaub, es ist wichtiger einen Tag zu finden, an dem möglichst viele können. Über einen Ort kann man sich dann immernoch einig werden, und wenn der Termin zu einem Ort nicht paßt, nimmt man halt einen anderen Ort. Das Problem ist dann nur, wenn der Weg für jemanden dann doch zu weit wird. Aber das kann man dann ja auch berücksichtigen.
Mir ist die Strecke fast egal, freue mich aber natürlich über kurze Anfahrtswege. Die Zeit ist mir sowieso egal....Student.... ;)

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
16.05.2006, 19:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
bangkok besucht im Moment nicht das Board. bangkok
Auto: C180 (cl203)
Hallo! Ich von meiner Seite werde auch wenn es möglich ist am Geburtstags Wochenende von unserem Sohn erscheinen. Es ist ja noch Zeit und wir brauchen nichts zu überstürzen. Ich finde wenn wir einen Termin mal haben, dann ist das schon die halbe Miete. Wo wir man sich dann trifft kann man ja endscheiden wenn man genau weiß wer kommt und dann kann man einen Punkt suchen der allen passt. Ein Zimmer oder einen Platz zum grillen werden wir dann schon finden und wenn es bei jemandem im Garten ist
PS. wenn es allen beim letzten Treffen so gut gefallen hat, warum nicht nochmal dort?
PS. die Herkunftskarte finde ich toll.

__________________
gruß
aus Bangkok

PS. wer hier durch den Straßenverkehr kommt, der kommt überall durch!
16.05.2006, 20:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von bangkok:
Hallo! Ich von meiner Seite werde auch wenn es möglich ist am Geburtstags Wochenende von unserem Sohn erscheinen. Es ist ja noch Zeit und wir brauchen nichts zu überstürzen. Ich finde wenn wir einen Termin mal haben, dann ist das schon die halbe Miete. Wo wir man sich dann trifft kann man ja endscheiden wenn man genau weiß wer kommt und dann kann man einen Punkt suchen der allen passt. Ein Zimmer oder einen Platz zum grillen werden wir dann schon finden und wenn es bei jemandem im Garten ist
PS. wenn es allen beim letzten Treffen so gut gefallen hat, warum nicht nochmal dort?
PS. die Herkunftskarte finde ich toll.



Du sprichst meine Gedanken aus, genau wie mb201 :rolleyes:


__________________
Gruß,
mario
16.05.2006, 20:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab gegen Fulda nichts einzuwenden, kein Thema

__________________
Unsere Autos
16.05.2006, 20:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wenn sich kein anderer Ort findet, der allen zusagt, habe ich natürlich gegen Fulda auch nichts.
Würde aber gerne auch andere Städte kennenlernen. :ja:

__________________
Gruß

Brovning
16.05.2006, 20:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Zitat:
Original von Brovning:
Würde aber gerne auch andere Städte kennenlernen. :ja:



Das finde ich auch immer Interessant, wenn man mal neue Stadte besichtigen kann. Damit ist so ein Treffen auch immer ein wenig Urlaub, oder?!

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
16.05.2006, 20:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Top 1000 HITSNET
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Deshalb ja mein Vorschlag, der irgendwo untergegangen ist: Wir lernen Deutschland kennen und treffen uns nacheinander (bevorzugt bei den MB-Treff-Membern) Wobei bei mir immer noch im Vordergrund steht: Wann kann ich? Wie weit man unter Umständen fahren muß relativiert sich spätestens nach dem nächsten oder übernächsten Treffen.

__________________
Gruß,
mario
16.05.2006, 20:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
exW123 besucht im Moment nicht das Board. exW123
1.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w210)
Servus,

ich verfolge die Diskussion schon eine Weile, habe mich aber noch nicht zu Wort gemeldet. Ich wollte auch erst zusagen, wenn ich die Details genauer kenne; Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.

Hier ein paar Punkte:

- Fulda finde ich nicht so gut: erstens waren wir dort schon (und ich kenne es sowieso recht gut) und zweitens würde ich gerne eine neue Stadt kennenlernen. Ich denke, es ist immer besser, eine Stadt von einem Einheimischen gezeigt zu bekommen, von daher bieten sich Orte / Städte in der Nähe der Wohngegenden der einzelnen Memers an. Vielleicht können wir mal alle größeren Städte auflisten und erst einmal - sozusagen - alle potentiellen Ziele identifizieren.

- Ob ich kommen kann hängt am meisten vom Datum ab. Die Entfernung ist sekundär. Wenn allerdings die Entfernung recht groß werden sollte (z.B. Fulda -> Frankfurt Oder) dann würden wir (mit der Familie) doch eher ein ganzes Wochenende dort bleiben, damit es sich lohnt. Aber das ist meine Sache, länger zu bleiben. Wir würden dann wahrscheinlich schon freitags eintreffen und Samstag / Sonntag wäre dann das offizielle Treffen.

... schön, daß es euch in Fulda so gut gefalleb hat.

bis denn
exW123



17.05.2006, 08:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 28 | C-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Da sich das Thema Termin hier auch sehr schwierg gestallten zu scheint, abermals eine Bitte an unsern Cheffe:
Kannst Du nicht auch ein "Umfrage einstellen" mit den 5 im September liegenden Wochenenden? Dann kann jeder das WE anklicken an dem er kann...

Gruß
Roger

P.S. Habe nichts dagegen mich wieder in Fulda zu treffen, wobei es mich auch für "mal was anderes" tendiere.

Kleines add-on zu meinen Vorschlägen: Ausfahrt in den Taunus auf den Feldberg (ca. 40km mitten durch die Natur - enge Gassen, tolle Kurven, viele kleine Orte (teilweise aus dem 14 Jahrhundert)). Guckstduhier

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
17.05.2006, 09:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Die Umfrage ist online.
Beide Umfragen sind unter Forum -> Umfrage zu finden.

__________________
Gruß

Brovning
17.05.2006, 19:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
exW123 spricht mir aus der Sehle. Wichtig ist der Termin. Wie weit es ist, würde bei mir auch darüber entscheiden, ob es nicht ein ganzes WE mit evtl. 2 Übernachtungen wird. Umso besser, wenn das mehrere so machen würden.
Nur, wenn wir mal soweit denken, daß wir uns evtl. noch öfter treffen wollen, sollte doch der Ort egal sein, wenigstens von der Entfernung her. (Gleichberechtigung für alle)
Ich würde auch am liebsten die Heimatstädte von Euch kennenlernen um Euch auch irgendwann meine zu zeigen. Gerade wo wir beim letzten Treffen doch festgestellt hatten, daß ein paar wenige aus fast ganz Deutschland von Norden bis Süden angereist kamen.
Also, auch ruhig mal 500-600 Km fahren und schon beim nächsten mal sind`s vielleicht nur 100 Km. :rotate:

__________________
Gruß,
mario
17.05.2006, 21:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von Andretti:
Also, auch ruhig mal 500-600 Km fahren und schon beim nächsten mal sind`s vielleicht nur 100 Km. :rotate:


Stimmt, da hast Du auch wieder recht, hatte ich bei meinem Post weiter vorne nicht so weit bedacht :rechtgeb:

Dann erstmal die Terminabstimmung abwarten :)


__________________
Unsere Autos
18.05.2006, 10:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
McFake besucht im Moment nicht das Board. McFake
Auto: C180 (w202)
wollt mich auch mal wieder melden.
ich habe im september an allen WE zeit und lust.
der ort ist für mich nicht allzu wichtig bzw. die entfernung.
ich bin gerne bereit lange anfahrtswege in kauf zu nehmen.
ich habe nämlich noch nie eine wirklich lange autofahrt hinter mir gebracht und würde mich wirklich darauf freuen so etwas mal zu machen.
mfg

__________________
du lebst nicht um zu sterben,
du stirbst um zu leben
20.05.2006, 22:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 46 | C-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Hallo !

Wenn ich richtig gezählt habe, gibt es wohl 10 User aber nicht ein Termin der für alle passt. Vielleicht könnten die 3 Kollegen, bei denen die ersten beiden Wochen im September nicht passen noch einmal in sich gehen !?

Vielleicht ist da ja doch noch was drin. Dann können wir zumindest den Termin festzurren!

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
22.05.2006, 11:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
bangkok besucht im Moment nicht das Board. bangkok
Auto: C180 (cl203)
Hallo! Bei mir ist es so: Da ich oft am Wochenende arbeite ist es schwierig 2 Tage einzuplanen. Ich werde an jedem Termin versuchen zu kommen, ist natürlich abhängig von dem Ort. Wenn ich an einem Samstag arbeite, dann komme ich erst Sonntags zum Frühstück und bringe die Brötchen mit:D :D. An dem WE wo unser Luis Geburtstag hat schenke ich Ihm Auto schauen am nächsten Tag. :D :D.

__________________
gruß
aus Bangkok

PS. wer hier durch den Straßenverkehr kommt, der kommt überall durch!
22.05.2006, 12:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 23 | A-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.