Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 266 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Störung Abblendlicht links

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             269 Besucher gerade online

Thema: Störung Abblendlicht links

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
ivobestfan besucht im Moment nicht das Board. ivobestfan
HALLO ZUSAMMEN ! Ich weiß so recht nicht weiter und bitte euch um Hilfe.
Vor zwei Monaten flackerte
mein linkes Abblendlicht und eine Störungsmeldung erschien.14 Tage später ging es komplett aus .Nach einemBesuch beim Mercedes Händler wurde der Leuchtkörper und das Relais vom Xenon Licht ausgetauscht.Knappe 500 Euro :nein: Nach der Reparatur funktionierte das Licht wieder. Ca. 3 Wochen später erschien plötzlich wieder im Display Störung Abblendlicht vorne links. Das Licht selbst funktioniert jedoch. Ich bin daraufhin wieder zum MB hin. Dort wurde alles durch gemessen und auch bestätigt, dass eine Störung angezeit wurde.MB fand aber kein Problem und auch funktioniert alles soweit, aber die Störung im Display erscheint aberimmer noch alle paar Tage und verschwindet dann wieder also ein Kommen und Gehen. Was kann das sein und wie würdet ihr euch verhalten. Danke für eure Mithilfe ,,,MB macht nichts weiter daran und können sich die Störungsmeldung nicht erklären
24.02.2013, 11:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.