Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 165 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » SLK-Klasse (R170) » Problem Motorhaube seit GEN1 Scheinwerfer

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             167 Besucher gerade online

Thema: Problem Motorhaube seit GEN1 Scheinwerfer

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
lazidi besucht im Moment nicht das Board. lazidi
Auto: 200 kompressor (r170)
Hallo habe ein problem.. ?( Habe mir Klarglasscheinwerfer GEN1 eingebaut und jetzt habe ich das problem das die motorhaube schwer zu geht kann man Scheinwerfer einstellen noch oder was kann man dagegen machen


Danke im vorraus :top:
25.02.2013, 19:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
Mekkes besucht im Moment nicht das Board. Mekkes
[Moderator]
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo,

Das kann sein dass Du da nun ein Problem hast.
Check mal ob du den Scheinwerfer unten mit der schwarzen dicken Schraube in die Führung am Kotflügel eingeschoben hast( das Teil wo die dicke Schraube durchgeht) sonst liegt r Scheinwerfer auf dem Metall auf. Die dicke Schraube kannst Du auch zum einstellen neuhmen.
Sollte das erfolgt sein, kann es sein, dass die schwarze Dichtung rund um den Scheinwerfer etwas hart ist bei dem Wetter. Das formt sich dann.

Viele Grüsse
Mekkes


__________________
Gruß

Mekkes

http://www.mekkes.de
25.02.2013, 21:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 696 | CL AMG-Klasse
lazidi besucht im Moment nicht das Board. lazidi
Auto: 200 kompressor (r170)
Hallo Mekkes ich bin schon ein Riesen Fan von dir du hast mir schon mit vielem geholfen :top: Ich weiss leider nicht weiter mit der schraube muss ich mal gucken in einem anderen >Forum wurde mal geschrieben das da so ein druck auf der haube wäre und das der so unterlegscheiben an die stossstange gesetzt hatte leider finde ich das nicht mehr .. :nein:

25.02.2013, 21:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 17 | A-Klasse
Mekkes besucht im Moment nicht das Board. Mekkes
[Moderator]
Auto: SLK 200k (r170)
Servus, guten Morgen,

Also Unterlegscheiben wütte ich nicht wofür und wieso, ggf könntest Du noch die Haubenhalter höherdrehen.

Ich habe schon zig von den Sätzen verbaut und wenns nicht passte, lags daaran, dass man aus der Führung war.

Denk daran die Relais umzubauen, sonst ist deine Lchthupe weg...

Gruss
Mekkes


__________________
Gruß

Mekkes

http://www.mekkes.de
26.02.2013, 04:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 696 | CL AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.