Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 175 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W204/S204/C204) » Fahrertür Verriegelung

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             177 Besucher gerade online

Thema: Fahrertür Verriegelung

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
schorse besucht im Moment nicht das Board. schorse
Merkwürdig, weder unter Fahrertür noch unter Zentralverriegelung finde ich hier etwas. Naja, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Seit einiger Zeit verriegelt bzw. öffnet meine Fahrertür nicht mehr. Der Stift geht schwer runter oder hoch und dann gar nicht mehr. Am nächsten Tag ist wieder alles OK bis zum nächsten mal. Mechanisch ist alles OK, denn ich kann den Stift zum Verriegeln herunterdrücken und mit dem Türöffner innen wieder öffnen. Auch mit dem mech. Schlüssel kann ich die Tür von außen problemlos schließen und öffnen.
Was kann das sein? Ich würde ja selbst gern mal nachsehen, aber ich habe gelesen, daß das Abnehmen der Türverkleidung ganz schön kompliziert ist. Vielleicht geht es ja auch ohne.

__________________
Danke und Gruß,
Schorse
06.03.2013, 18:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 70 | E-Klasse
Immobiliensuche
Funatic besucht im Moment nicht das Board. Funatic
Auto: C220 CDI (w204)
klingt mir schwehr danach, das der motor nen Hau hat... Bau mal die Türverkleidung runter und häng ihm zum testen aus, das due sicher gehen kannst, das nicht was anderes schleift und somit blockiert....
14.03.2013, 14:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 108 | SLK-Klasse
schorse besucht im Moment nicht das Board. schorse
Hat sich leider erledigt, daß Türschloß, wo wohl auch der Motor integriert ist, war defekt und mußte gewechselt werden.

Ein kleiner Tipp für andere, die hier mehr Glück haben als ich.
Mein Freundlicher sagte es käme oft vor, daß nur der Gummibalg aufquilt, deshalb die Stange zum Verriegelungsstift oben in der Tür schwer geht und dadurch die Überstromschaltung den Verriegelungsmotor abschaltet. Sie würden dann immer den Balg etwas aufschneiden damit die Stange wieder leicht geht.


__________________
Danke und Gruß,
Schorse
14.03.2013, 16:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 70 | E-Klasse
Funatic besucht im Moment nicht das Board. Funatic
Auto: C220 CDI (w204)
Genau sowas hab ich gemeint....
14.03.2013, 16:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 108 | SLK-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.