Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 160 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Felgengröße

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             161 Besucher gerade online

Thema: Felgengröße

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
SLK-neuling besucht im Moment nicht das Board. SLK-neuling
Auto: SLK 230 (r170)
Hallo zusammen

hat jemand Felgen der Größe 8,5x18 ET 35 mit 225/40/18 Bereifung
montiert?
Wenn ja ,habt ihr die ohne Karrosserie arbeiten (bördeln ,ziehen,stoßstangenecken ausstellen)durch den TÜV bekommen?


Gruß Klaus
15.03.2013, 09:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hallo,

hatte genau diese Größe auf meinem W208 CLK montiert, ohne Arbeiten an der Karosserie.

Ich denke das sollte bei deinem R170 auch keine Probleme bereiten, so 100% weiß ich das aber nicht.

(Bei mir wurde beim Tüv direkt (bei der Eintragung (hatte eine ABE für die Felgen)) bemängelt, das die zwei forderen Räder minimal aus dem Radhaus hinaus schauen (weiter draußen sind wie der Kotflügel), sie gaben mir den Tipp eine Zierleiste zu montieren oder die Kotflügel zu ziehen...
Danach bin ich zum Reifenhändler (der auch ab und an Tüvabnahmen macht) und habe Sie dort nocheinmal versucht eintragen zu lassen. Mit Erfolg, den Prüfer dort hat das so garnicht gestört... (Hatte hinten sogar pro Axe 22mm Distanzscheiben verbaut)

Gruß :ja:

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
21.03.2013, 01:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Das war aber dann vermutlich keine ABE sondern ein Teilegutachten.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
21.03.2013, 10:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
SLK-neuling besucht im Moment nicht das Board. SLK-neuling
Auto: SLK 230 (r170)

Hallo

passt vorne ohne Umarbeiten und hinten werde ich noch 15mm Distanzscheiben pro Seite unterlegen


Gruß Klaus :top:
25.03.2013, 15:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Sauber :-), freue mich für dich!

Du kannst ja, wenn du lust hast mal Bilder von deinem Stern mit den Felgen machen und uns zeigen :top:

Gruß

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
25.03.2013, 17:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
SLK-neuling besucht im Moment nicht das Board. SLK-neuling
Auto: SLK 230 (r170)
Servus

ich hab gestern bilder in usercars eingestellt aber die gibt bis jetzt keiner frei,,,ich weiß nicht wie lang das normal dauert

:grübel:



Gruß Klaus
26.03.2013, 17:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zitat:
Original von SLK-neuling:
Servus

ich hab gestern bilder in usercars eingestellt aber die gibt bis jetzt keiner frei,,,ich weiß nicht wie lang das normal dauert

:grübel:

Gruß Klaus



Hallo Klaus,

In der Regel dauert das nur 1 Tag. Nur Brovning (Administrator) befindet sich zur Zeit in Urlaub. Daher dauerts etwas länger im Moment.

__________________
Gruß,
mario
26.03.2013, 18:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Verschneutzelt besucht im Moment nicht das Board. Verschneutzelt
Auto: C250 4M SB (C117)
Wenn du H&R Federn drin hast und 1ner Gummis wirds vorne nicht mehr Plug&Play passen! Dann musst du mindestens die stelle im Innenkotflügel hinter dem Scheinwerfer rauskloppen...

__________________
Das leben ist zu kurz um ein anderes Auto zu fahren...
27.03.2013, 09:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 605 | CL AMG-Klasse
SLK-neuling besucht im Moment nicht das Board. SLK-neuling
Auto: SLK 230 (r170)
Hallo Andretti

Danke für die Info

:top:


Gruß Klaus
27.03.2013, 15:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
SLK-neuling besucht im Moment nicht das Board. SLK-neuling
Auto: SLK 230 (r170)
Hallo Verschneutzelt

am Fahrwerk hab ich noch nichts verändert,glaub ich mach da nix,,is immer ein Problem in Italien usw. hab da schon ein paar Stoßstangen von meinen BMW s beerdigt ;(


Gruß Klaus
27.03.2013, 15:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.