Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 175 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 15. MB-Treff.de Treffen in Sindelfingen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             176 Besucher gerade online

Thema: 15. MB-Treff.de Treffen in Sindelfingen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 | nächste »
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Ich habe zwar nach Pfingsten Urlaub aber ich kann noch nicht sagen, ob ich an dem Wochenende arbeiten muß. Wäre genial wenn's klappen würde, werde dann sogar länger bleiben, da ich diese Ecke noch nicht kenne. Als bei mir wird es auch eine kurzfristige Entscheidung :grübel: :grübel: :grübel:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



14.04.2013, 15:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:wow: So die Entscheidung ist gefallen und das Einzelzimmer ist gebucht. Anreise am Fr. und Abreise voraussichtlich im laufe des So. :duckundweg:

Gruß Jürgen
14.04.2013, 19:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Sorry, muß leider absagen. Für nur einen Tag ist die Strecke zu weit....aber der Job geht halt vor. Ich werde versuchen mir alles zu meinem Geburtstag anzuschauen, leider nur mit meiner Frau alleine. Aber vielleicht wird es ja beim nächsten Treffen besser. Viele Grüße und viel Spaß, vor allem schönes Wetter. :top:

Thomas und Birgit

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



16.04.2013, 20:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
Habe gerade ein DZ gebucht von Freitag bis Sonntag!

Da mein Auto endlich fortschritte macht und ich hoffentlich komplett fertig werde! :D

Freu mich schon auf das treffen :top:

Gruß
CBR-fahrer

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
29.04.2013, 20:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
...so sieht gut aus! Werde morgen Früh EZ von Fr-So Buchen!

Update Hotel gebucht!!!! Fr-So =)

Freu mich schon....

Grüsse

Rene

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
29.04.2013, 20:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hi Jungs und Mädels,

ich weiß, Mike hält die Teilnehmer- und Nichtteilnehmerliste zum Forumstreffen hier in dem Thread auf dem Laufenden, aber ich fände es trotzdem schön, wenn ihr euch auch in den Forumskalender eintragen bzw. austragen würdet.

Zum einen finde ich es dort übersichtlicher und zum anderen sollten wir den Forumskalender auch nutzen und nicht in Vergessenheit geraten lassen....., oder?

Viele Grüße und bis bald,

Jürgen W. aus P. :wink:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
29.04.2013, 23:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Haben gerade die Suite gebucht. Jetzt muss ich nur noch gesund werden bis dahin. Und dann mal sehen mit welcher Karre.
Der AMG wird es sicher nicht, der bekommt gerade massive Upgrades und krankheitsbedingt geht es da momentan garnicht weiter...

Gruß,
Stephan+Claudia+Laurin+Viana

__________________
http://carboncreator.de.tl
07.05.2013, 15:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Popey24:
Haben gerade die Suite gebucht.
Ihr lasst es ja krachen! =) :top:

Von wann bis wann?

__________________
Gruß

Brovning
07.05.2013, 20:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Irgendwo müssen wir ja die Kids unterbringen. Kommen Fr bis So.

__________________
http://carboncreator.de.tl
07.05.2013, 23:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
Hallo zusammen

komme auch zum Treffen, leider alleine , ich reise vermutlich schon am Freitag spät Abends an. Gerda kann leider nicht, kommt erst Donnerstag aus dem Krankenhaus.

LG

Wolf
09.05.2013, 21:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse
DampfZylinder besucht im Moment nicht das Board. DampfZylinder
Auto: C230k (cl203)
wer auch gekommen nur hab ichs zuspät gelesen wegen der anmeldung.

naja ein andern mal.

ich wünsche auch viel spaß und macht bitte viel fotos danke.
10.05.2013, 17:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 68 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von DampfZylinder:
wer auch gekommen nur hab ichs zuspät gelesen wegen der anmeldung.
Hallo,
der Termin heißt nur, dass bis dahin die Zimmer für uns reserviert wurden.
Du kannst immer noch anrufen und nachfragen, ob noch Zimmer frei sind. Ansonsten einfach ein anderes Hotel in der Nähe buchen. Ggf. ohne Frühstück, dann kannst du sogar mit uns frühstücken wenn du möchtest.

__________________
Gruß

Brovning
10.05.2013, 18:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
Hi
habe auch erst heute um ca. 17:30 angerufen und ein Einzelzimmer bestellt, (FR-SO) es sind noch genug Zimmer frei laut Empfang.
mfg
Wolf

10.05.2013, 19:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse
DampfZylinder besucht im Moment nicht das Board. DampfZylinder
Auto: C230k (cl203)
och das noch muss arbeiten :wand:
sry jungs!

naja da werd ich in mein urlaub noch was am auto machen(lenkrad u.auspuff).


11.05.2013, 17:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 68 | E-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Zitat:
Original von DampfZylinder:
och das noch muss arbeiten :wand:
sry jungs!

naja da werd ich in mein urlaub noch was am auto machen(lenkrad u.auspuff).





...es geht den Menschen wie den Leuten, muß irgendwie an unserer Gegend liegen. Ich hole aber alles im Juli nach, was ihr euch zu Pfingsten anseht......viel Spaß und hoffentlich viele schöne Foto's- :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



11.05.2013, 17:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
da ich am Freitag etwas früher anreise, habe ich mir mal angesehen, was man so machen könnte. Die Homepage der Stadt Stuttgart ist recht informativ, nur die Navigation ist etwas dürftig. Man muss über die Links unten in der Mitte bei "Unterthemen" weiter navigieren und immer wieder auf diese Seite zurückkehren, um alle Sehenswürdigkeiten zu sehen:
Stuttgart.de --> Tourismus --> Sehenswürdigkeiten

__________________
Gruß

Brovning
14.05.2013, 09:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Eine Option wäre zum Beispiel auch das Meilenwerk in Böblingen. :top:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
14.05.2013, 09:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Lautrer:
Eine Option wäre zum Beispiel auch das Meilenwerk in Böblingen. :top:
Da waren wir schon:
9.MB-Treff.de Treffen 2010 Stuttgart

Wir sind am überlegen, ob wir uns bei schlechtem Wetter das Porsche Museum ansehen oder ansonsten:
  • Wilhelmspalais
  • Altes Schloss
  • Schlossplatz
  • Königstraße
  • Königsbau
  • Staatstheater (im Schlossgarten)
  • Bahnhofsturm mit Stuttgart21 Ausstellung und Baustelle von oben
  • Grabkapelle auf dem Württemberg
  • Killesbergturm

In dieser Reihenfolge. :D

Ich werde voraussichtlich schon gegen Mittag in Stuttgart sein. Wenn sonst noch jemand bereits mittags oder nachmittags anreist, können wir uns auch gerne schon früher treffen.

P.S.: Am Sonntag wäre ich für Schloss-Ludwigsburg. Da könnte jeder abreisen, wann er möchte und man ist nicht gebunden.

__________________
Gruß

Brovning
14.05.2013, 09:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Irgendwie beneide ich Euch, wäre gern dabei gewesen. Vielleicht klappt's beim nächsten mal. Viel Spass :prost: :stammtisch:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



14.05.2013, 10:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Im Schloss Ludwigsburg sollt man bei einer Besichtigung unbedingt eine führung durchs Schloss mitmachen. Das lohnt sich.

@ Brovning: auf deiner to Do Liste stehen meine vorschläge für Sonntag. Wenn du einige davon am Freitag abarbeitest hab ich kaum noch vorschläge für Sonntag.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
14.05.2013, 14:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.