Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 210 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 15. MB-Treff.de Treffen in Sindelfingen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7827 Mitglieder             210 Besucher gerade online

Thema: 15. MB-Treff.de Treffen in Sindelfingen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 | nächste »
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Wie ihr warscheinlich schon gemerkt habt nehmen wir leider an diesem Treffen nicht Teil :nein:
Ich wünsche allen viel spaß und hoffe auf reichlich Bilder !

Lg

Die Mülheimer

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
17.05.2013, 23:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Es geht den Menschen wie den Leuten, der Job geht halt vor. Ich versuche es nachzuholen und warte auf das nächste Treffen,.........viel Spass nochmal!!!!

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



17.05.2013, 23:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
AMG-Andy besucht im Moment nicht das Board. AMG-Andy
Auto: E320 CDI (w210)
Ich wünsche allen ein schönes Treffen mit gutem Wetter und pannenfreier Fahrt.

Macht ordentlich Bilder.

Gruss, Andy


__________________
Ich bin stolz drauf einen Mercedes zu fahren!!!!!
18.05.2013, 07:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1917 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Hoffentlich habt Ihr nicht so ein Wetter wie hier ist, bei uns gießt es wie aus Eimern. Ich Wünsche Euch viele schöne Stunden! :top: :dance3: :prost:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



18.05.2013, 10:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das Wetter war ein echter Glücksfall gewesen gestern. Freitag trüb und heute wieder Regen, gestern sehr viel Sonnenschein, viele Staus in Stuttgart (wie man es eben nicht anders kennt).

Es war ein super Treffen was Kriechstrom da veranstaltet hat, vielen Dank für Deine Mühe und einen verdammt schönen Tag. Mir hat es sehr viel Spass gemacht Euch wiederzusehen. Schade nur dass so ein Tag immer so schnell vorübergeht, aber so freut man sich schon auf das nächste Treffen.

Hoffe es sind alle wieder gut zu Hause angekommen mit mehr oder weniger langen Wegen.

__________________
Unsere Autos
19.05.2013, 16:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:wow:Danke Capitan-Kriechstrom für die Organisation des Treffens, :wow:
was übrigens sehr schön war.

:top:Auch allen anderen Teilnehmern Danke für das Gelungene Treffen. :top:

Gruß Reussi

19.05.2013, 17:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Auf der ganzen Fahrt hat es geregnet...

@Mike + Julia:
Vielen Dank für das Organisieren des Treffens! :top:
War wieder sehr schön. Vor allem das Schloss Ludwigsburg hat uns sehr gefallen. Das Wetter habt ihr ebenfalls genau passend bestellt. :prost:

War wieder ein schönes Wochenende mit allen! :ja:
Wir freuen uns auch schon wieder auf das nächste Treffen! :driver:

__________________
Gruß

Brovning
19.05.2013, 18:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo auch von mir!

Ich bin gestern Nacht auch gut zuhause angekommen - nach einem wieder einmal tollen Treffen bei perfektem Wetter und mit einem super Programm!

Vielen Dank Mike! :top:

Und vielen Dank an alle Teilnehmer/innen! War wieder sehr schön mit euch! :prost:

Hier mal als "Appetitanreger" für die Daheimgebliebenen die ersten beiden Fotos:


Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Grüße aus der Pfalz!
19.05.2013, 20:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
Wolf besucht im Moment nicht das Board. Wolf
26.Treffenorganisator
Vielen Dank Mike, war toll organisiert.

Bin gut "heimgeschwommen" (bis Merklingen, dann ging es wieder) , liebe Grüße noch von Gerda und sie wird beim nächsten Mal wieder dabei sein.

Wolf

19.05.2013, 20:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 116 | SLK-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Schön das alles so gut gepasst hat, bei uns war das Wetter besch..... Wie hat sich dar Passat in das zweite Bild geschmuggelt? Ich hoffe, es kommen noch viele schöne Foto's dazu............ Euch Allen ein schönes Pfingstfest!!!

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



19.05.2013, 20:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Melde mich auch von dem tollen Treffen mit dem krönenden Schloss Ludwigsburg zurück!

Dauerregen :nein:

Viel Dank an Mike & Julia für die Arbeit und tolle Betreuung :top:

Grüße

aus der Pfalz

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
19.05.2013, 20:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Top 1000 HITSNET
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Hallo Jürgen, sehr schöne Foto's und das so schnell. Irdendwie beneide ich Euch. Es war siche ein sehr schönes Wochenende. Ich weis ganz genau, das ich zu meinem Geburtstag Eueren Spuren folgen werde. Meine Frau hat schon gebucht, leider weis ich nicht was. Ich bin für Euere Tip's offen. ------ Bis dann :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



19.05.2013, 21:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo @ all! :wink:

jupp, auch wir sind nach 2-stündiger Fahrt im Dauerregen zu Hause angekommen......

Jetzt erstmal die vielen Eindrücke sacken lassen und Bilder sortieren.

Nach dem Mercedes-Benz Museum war das Meilenwerk am heutigen Tage mein absoluter Favorit!!
Sooo viele schöne Fahrzeuge, eins begehrenswerter als das andere! Einfach klasse!

Und weil die Kultur und auch das gemütliche Beisammensein nicht gefehlt haben, waren es 2 rundum gelungene Tage!

Vielen Dank und Viele Grüße an Julia und Mike :top:
sowie an alle Mitwirkenden und Teilnehmer dieses Treffens! :prost:

Bis bald mal wieder!

Jürgen W. aus P. :rotate:

P.S. Anbei noch ein paar Appetithäppchen.... =) für alle die diesmal nicht teilnehmen konnten ;(

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
19.05.2013, 22:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
So, Ihr habt es geschafft, mich wurlert zu machen. =) Tut mir verdammt leid, daß ich nicht dabei war und beneide alle, die es geschafft haben. Schön, daß alle pannenfrei und gesund und munter die Fahrt überstanden haben. Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Treffen und ich hoffe, daß ich da schon wieder voll da bin.
Wünsche noch einen erholsamen Tag und Danke für die Fotos. :prost:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
20.05.2013, 11:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Wir haben deutlich mehr als 2 Stunden im Dauerregen verbracht. Aber bis auf die Rückfahrt war alles super.
Vielen Dank an Mike und Julia für die Organisation!

Freuen uns schon auf das nächste Treffen. Laurin vermisst schon seine Freunde. Bei unserer Tochter bin ich mir nicht sicher, ob es ihr gefallen hat oder ob sie es 'beschissen' fand... sie hat zumindest an diesem Wochenende soviel gesch... wie noch nie. Also Pampi wechseln ohne Ende. Vermutlich sind es die neuen Zähnchen...

Wir sehen uns zum nächsten Treffen
Stephan, Claudia, Laurin, Viana
:wink:

__________________
http://carboncreator.de.tl
20.05.2013, 12:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
@ alle:

schön das ihr alle wieder gesund und munter in eurer heimat angekommen seid. fehlt nur noch knut und sven. die beiden befinden sich irgendwo auf der A7.
vielen dank dafür das ihr euch zeit genommen habt und nach sifi gekommen seid und das ihr jede menge sonnenschein im gepäck hattet. ohne euch wäre das treffen nur halb so schön gewesen. hoffentlich sieht man sich demnächst wieder.

p.s. den sonnenschein hätte ihr ruhig hier lassen können. den hätte ihr nicht wieder mitnehmen müssen ;)

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
20.05.2013, 15:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Sodele, meine Bilder sind jetzt auch online.....

Schade, einige Bilder wurden um 90° gedreht....... :hä:
vielleicht kann Brovning das nochmal ändern..... :top:

Gut N8,

Jürgen W. aus P. :top:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
20.05.2013, 22:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
CBR-fahrer besucht im Moment nicht das Board. CBR-fahrer
10.+31.Treffenorganisator
Auto: C220 CDI (w203)
hi

nach dem bei mir wieder der Alltag eingekehrt ist melde ich mich auch. (viel zu viel arbeit :wand: ) sind super nach hause gekommen und hatten dann auch noch das beste Wetter sind ausgestiegen und hatten sonne? :)

@Capitan-Kriechstrom: sorry das wir das schöne Wetter eingepackt haben! :D

war wieder eine schönes und gelungenes Wochenende! :top:

Gruß
CBR-fahrer

__________________
fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
23.05.2013, 20:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 147 | SLK-Klasse
DampfZylinder besucht im Moment nicht das Board. DampfZylinder
Auto: C230k (cl203)
ich muss auch ma zum treffen kommen.

schöne bilder! :top:
27.05.2013, 17:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 68 | E-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Ich kann meine Bilder erst ab dem 01.06. hochladen, denn erst dann habe ich wieder mein volles Upload-Kontingent. Telekom halt... :motz:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
27.05.2013, 19:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 [4] 5 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.