Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 169 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » Allgemeine Fragen und Tipps » Weißes Standlicht >LEGAL< ?!

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             169 Besucher gerade online

Thema: Weißes Standlicht >LEGAL< ?!

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
Dj LG besucht im Moment nicht das Board. Dj LG
Auto: C 180 K (w203)
die orginalen liegen im Kofferraum....

Außerdem: ich hab mal geschaut, ich konnte auf den phillips kein e zeichen finden.....
24.04.2013, 22:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 91 | CLK-Klasse
Top 1000 HITSNET
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Moin,

okay, soviel zum E-Zeichen, hier auf dem Bild ist die Philips zu sehen (schau genau), oben steht die Fassung und in der zweiten Zeile das E-Prüfzeichen.

(auf dem Bild sieht man es nicht so gut, aber wenn man das Licht genau darin spiegelt erkennt man es gut (Live))

Ich wär vorsichtig mit den "neuen".

Gruß

Mercedesverrückt

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
02.05.2013, 10:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Dj LG besucht im Moment nicht das Board. Dj LG
Auto: C 180 K (w203)
Ok, du hast recht. Habe eben nochmal nachgeschaut. Tatsächlich da war was.... :grübel:

Übrigends:
Letztens wurde Abends (also schon dunkel ) bei uns im Ort Kontrolliert.
Der Polizist zu mir: Der erste heute Abend bei dem mal alles Licht so funktioniert wie es soll. So muss das sein...... :dance3:

Es gibt genug die mit Xenon Hid, lasieren Leuchten usw rumfahren und es juckt keine Sau....
Wieviel unrechtmäßiges hier in Deutschland getrieben wird (siehe Hönes)....
Ich hab wegen ein paar dämlichen Glühbirnen ohne nen draufgedruchtes E kein schlechtes Gewissen ;)
03.05.2013, 19:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 91 | CLK-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Nunja jucken tut das schon jemanden und zwar die Polizei, die Chance auf die Konfrontation des Leuchtmittels auf das Gesetz ist zwar gering aber sie ist da! Und wenn du deshalb verknakt wirst (hab mich mal erkundigt) macht das Gesetztechnisch keinen Unterschied zu Xenon nachrüstern.... gerade in der Probezeit gefährlich...

Gruß

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
03.05.2013, 20:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
DerRichi besucht im Moment nicht das Board. DerRichi
Auto: C180 (w203)
Also ich hab bevor meiner Tüv gekriegt hat letztes Jahr auch SMD LED´s als Standlicht verbaut :)

Tüffer hatte nix zu beanstanden :)



__________________
"Das wahre der Dinge, hat nen Stern oder vier Ringe."

Visit:

http://www.richardrich.de ; http://www.soundcloud.com/djr
18.05.2013, 15:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 44 | C-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Nunja, darauf kommts nicht an, wenn dich die Polizei raus zieht, es beanstandet,du sagst das der tüv auch nix gesagt hat dann lachen die dich aus, die können dein kfz sogar still legen...

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
18.05.2013, 17:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Dj LG besucht im Moment nicht das Board. Dj LG
Auto: C 180 K (w203)
Nein, stilllegen können die dein Auto nicht.

Das ist nur möglich wenn von deinem Fahrzeug eine Gefährdung für den Straßenverkehr ausgeht. Was beim Standlicht nicht der Fall ist.

Was sie dir ausstellen können ist ne Mängelkarte.
Ich z.B. hab die orginalen bei den Ersatzbirnchen im Kofferraum dabei und könne an Ort und Stelle zurückrüsten, wenns nötig sein soll.

Aber unsere Bullen hier sind so blöde, die können nichtmal nen HID von nem echten Xenon unterscheiden.....

PS: 2. Kontrolle schon mit den Xenonlook Überstanden :brav:
19.05.2013, 15:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 91 | CLK-Klasse
DerRichi besucht im Moment nicht das Board. DerRichi
Auto: C180 (w203)
Naja laut Dekra sind zu zugelassen ^^ Aber nur fürs Standlicht :)

__________________
"Das wahre der Dinge, hat nen Stern oder vier Ringe."

Visit:

http://www.richardrich.de ; http://www.soundcloud.com/djr
19.05.2013, 15:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 44 | C-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Doch... war schon dabei mit nem Kumpel... wenn du es zurück rüsten kannst ok, wenn nicht kannst dein Auto im Extremfall stehen lassen definitiv...

Jedem das seine ;-)

Gruß

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
19.05.2013, 15:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Dj LG besucht im Moment nicht das Board. Dj LG
Auto: C 180 K (w203)
So, der durchbruch scheint nah....

Heute Post bekommen:




Da ist was drauf.....


Nur bin ich mir nicht sicher ob das "echt" ist, die Prüfnummer scheint mir etwas kurz :grübel:

Sie sind weiß :top: im Vergleich mit 6000k Xenon Brenner









05.07.2013, 22:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 91 | CLK-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Wie geil ist das denn ?! Wo hast du die bestellt (gibts die auf ebay) ??? Gibts die auf Ebay?? Ich brauch die :-)

Egal das e-zeichen ist drauf :-)

Danke schonmal! :-)

Grüße

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
06.07.2013, 00:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Wie geil ist das denn ?! Wo hast du die bestellt (gibts die auf ebay) ??? Gibts die auf Ebay?? Ich brauch die :-)

(Die Verpackung sieht i-wie anders aus ... *Klick* Oder sind das vielleicht doch die richtigen :grübel: )

Egal das e-zeichen ist drauf :-)

Danke schonmal! :-)

Grüße

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
06.07.2013, 03:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Dj LG besucht im Moment nicht das Board. Dj LG
Auto: C 180 K (w203)
Das E-Zeichen + nummer ist drauf, das reicht mir schon :ja:

Ich habe sie hier bestellt:

http://www.amazon.de/gp/product/B006C0B16Y/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
06.07.2013, 13:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 91 | CLK-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Okay! Vielen vielen Dank! :dafür:

Ich werd sie direkt bestellen :rotate: :rotate: :rotate:

Juhuu :dance2:

Grüße :D

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
06.07.2013, 14:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hallo nochmal,

da das Thema jetzt wieder bei mir hoch kam habe ich die von mir schon halb vergessenen Lampen die ich schon vor zwei Wochen bestellt habe ausgetestet (eigentlicher Grund der Bestellung waren die weißen HB4) *Link*

Nunja, gerade habe ich die w5w des Set's getestet und siehe da, es ist perfekt. Trozdem habe ich probeweise noch 4 andere Birnen bestellt und nun eben Heute auch noch die von Amazon, ich glaub jetzt hab ich erstmal genug =)

Anbei die Bilder :top:


Grüße

Mercedesverrückt

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.
Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
06.07.2013, 15:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
aero270 besucht im Moment nicht das Board. aero270
Auto: M270 CDI (w163)
meine Lösung mit "E"

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
ML 270CDI 2004 180000km Automatic
08.07.2013, 10:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 13 | A-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Zitat:
Original von aero270:
meine Lösung mit "E"



Hallo,

um welche Leuchtmittel genau handelt es sich hier ?

Gruß

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
08.07.2013, 11:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Hallo nochmal,

ich habe jetzt meine anderen beiden w5w bekommen und ausgetestet... beide sind noch "blauer" als die auf meinen Bildern... die eine ist sogar so Blau, man denkt das sie jemand richtig dick mit blauem Lampenlack bemalt hätte... Das ist schon nichtmehr schön, hat aber trozdem ein E-Zeichen !?

Wie kann das denn eigentlich sein??

Ich kann auch noch ein par bilder einstellen wenn ihr möchtet.

Grüße

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
09.07.2013, 10:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
Mercedesverrückt besucht im Moment nicht das Board. Mercedesverrückt
Auto: OM642 (w211)
Nabend,

ich habe eben die Lieferung von Amazon erhalten, also die selben Birnen wie Dj LG.

Verglichen, und siehe da, die von Dj LG sind noch einen Tick weißer, hab die verbaut und jetzt ist Ruhe :ja:

Da aber eigentlich kein Unterschied besteht, habe ich jetzt noch einen Satz auf Lager =)

Beste Grüße

Mercedesverrückt

__________________
Sonne... Mond... und STERNE !!! :-)

Ich estimiere es als suboptimal wenn man altera linguale Synonyme iterativ apportiert.

Übrigens...
ich bin auch /////AMG-Verrückt ;-)
09.07.2013, 22:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1060 | Maybach-Klasse
tobtimus besucht im Moment nicht das Board. tobtimus
Auto: C220 CDI (w204)
Kann ich diese Birnen
http://www.amazon.de/Ultra-Power-Auto-Scheinwerfer-Birnen-BU501P/dp/B006C0B16Y/ref=reg_hu-rd_add_1_dp


auch in einen S204 Baujahr 07/2010 als Standlichter verbauen?

Edit: Okay war wohl ne blöde Frage, sorry.

__________________
Mercedes-Benz C 220 CDI T-Modell (S204)

07/2010 Automatik Avantgarde tenoritgrau metallic
17.09.2014, 07:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART | Beitrag 2 mal editiert
Seiten (3): « vorherige | 1 2 [3]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.