Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 204 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » ABS ESP Bremslicht Werkstatt aufsuchen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             205 Besucher gerade online

Thema: ABS ESP Bremslicht Werkstatt aufsuchen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Kartalim besucht im Moment nicht das Board. Kartalim
Auto: e200 (w211)
Servus beinander.... bin ein wenig am verzweifeln. Mein MB W211 E200 Kompressor 10/2002 mach probleme... Es ging damit los das ich letzte Woche folgende Meldungen hatte: ABS ESP .... Meldung hatte... Keine Probleme beim Fahren... beim Bremsen hat man gemerkt das ABS nicht mehr ging... da auch ABS (gelbes Licht) Läuchtete. Nach einigem Lesen habe ich mir den Bremslichtschalter geholt uns auswechseln lassen... Hat aber nicht geholfen... Also Fehler auslesn Lassen: Fehler Melding: Linker ABS Sensor... Sensor ausgewechselt... und alles ok.... Heute wieder ABS - ESP geläuchtet... aber dieses mal zusätzlich BREMSLICHT Werkstat aufsuchen... Geschwindigkeitsanzeiger auf null... Das Auto Furh nur noch im 4 gang... Beschleunigen ging nicht??!!! Habs aber in die Arbeit geschafft... Mittagspause... wieder los gefahren... ca. 15 minuten... alles in ordnung... Abends auf dem weg nach Hause... wieder von forne... aber gleich nach dem losfahren... also war das auto noch im 1. Gang... und hat nicht hochgeschaltet... zum Glück Werkstatt um die Ecke... schnell hingefahren... und den alten Bremslichtschalter einbauen lassen.... kurz nach dem los fahren... diesesmal Rote Anzeige im Displaz... Bremsen defekt!!! längerer Bremsweg möglich... ABS licht wieder an... Also nach Hause und zur Werkstatt meines Vertrauens: Dort angekommen... Alle Fehlermerldungen wieder weg... bisschen rumgefahren nichts... :( - Wollte aber trotzdem Fehler Auslesen lassen: Auf dem Weg zum Computer... alle Meldungen wieder da... ABS ESP Bremslicht Werkstatt aufsuchen... Nach dem Auslesen folgende Info: Steuergerät-Diagnose MB Elektrohydr. Bremsen (SBC!) Fehler Spreicher
C242F Drehzahlsensor Hinten rechts Unterbrechung
C146E Unbekannter Fehler
C14B7 Temp. Passivschalterung keine LWS Initialisierung
C163E Drehzahlsensoren Temporäre Einstreuung
C142E Unbekannter Fehler
C1117 FSG Steuergerät Defekt
Fehleranzahl 6

So... Guter Rat ist teuer... was denkt Ihr?
21.03.2013, 21:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Top 1000 HITSNET
pallad besucht im Moment nicht das Board. pallad
Auto: E 200 K (w211)
:D Ja Ja Ja dasselbe Problem seit 6.6.13. Aber weit nicht soviele Fehler beim Aslesen
solten die Fehler ausgehen einfach ESP vor dem lossfahren manuel abschelten,dann schaltet er normal

wenn man Glug hat ist es der Drehzahlabnahmering antribsachse ca 300€

wenn nicht dann will ich der Sohn von Donald Trump sein


11.06.2013, 16:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.