Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 323 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Fond Kopfstützen klappen nicht mehr um

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             324 Besucher gerade online

Thema: Fond Kopfstützen klappen nicht mehr um

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
matze31 besucht im Moment nicht das Board. matze31
Auto: C220 (w202)
hi leute,
ich hab ein problem mit meinen kopfstützen im fond.
die lassen sich nicht mehr zurücklegen, es klickt hinten nur aber nichts tut sich.
weiß jemand von euch einen rat??????? ?(
20.05.2006, 16:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Springt der Pneumatikkompressor noch an? Funktioniert deine ZV und Leuchtweitenregulierung noch?

Hast du vor dem Problem irgendwo am Auto etwas repariert, eingebaut oder verändert?

Vorne rechts am Kotflügel sitzt der Verteiler für den Unterdruck. Dort gehen mehrere Luftschläuche rein. Kontrolliere diese einfach mal.
Vielleicht ist irgendein Schlauch abgegangen. Da hilft nichts weiter als suchen.
Wenn du die rechte Verkleidung im Beifahrerfussraum ausbaust kannst du sehen, das dort die Schläuche für die Kopstützen auf einem T-Stück sitzen. Dort mal anfangen zu suchen und alles checken.

__________________
Gruß

Brovning
20.05.2006, 17:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Und noch eine Frage drauf: zischt es irgendwo hinten wenn der Motor an ist?

__________________
Unsere Autos
20.05.2006, 18:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
:grübel: Ist zwar ne blöde Frage, aber trotzdem. Du hast es nicht zufällig im Stand probiert, bei ausgeschaltetem Motor?
Als ich meinen gekauft hatte, dachte ich auch erst da ist was kaputt. Bis ich gelesen hatte das Sie nur bei laufendem Motor funktionieren. Und da Du den Wagen offensichtlich noch nicht lange hast...

__________________
Gruß,
mario
20.05.2006, 20:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
matze31 besucht im Moment nicht das Board. matze31
Auto: C220 (w202)
hallo,
danke für die vielen tipps,
aber ichhab den wagen jetzt ca. 2 wochen, die leuchtweitenregulierung geht nicht aber die zv. ich habe es im stand bei laufendem motor probiert sowie während der fahrt, es tut sich nichts. es zischt auch hinten nicht.
ich werde mal nachsehen ob die schläuche dran und ganz sind.
ich danke euch erstmal für die tipps

gruß
matze :top:
20.05.2006, 21:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
spookie besucht im Moment das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die Leuchtweitenregulierung auch nicht? Dann check da mal beide Schläuche am Scheinwerfer, um auszuschließen dass es ein zentrales Problem ist. Teste bitte auch den Tankdeckel, ob sich der verriegelt wenn Du abschließt, auch diese Verriegelung läuft mit Unterdruck.

__________________
Unsere Autos
20.05.2006, 21:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
matze31 besucht im Moment nicht das Board. matze31
Auto: C220 (w202)
hallo,
ich habe gerade mal nachgesehen, es war ein schlauch vom scheinwerfer ab, bzw. fehlte, schlauch dran und alles funzt wieder.

ihr seid echt klasse für die wunderbaren tipps. :top:


Danke allen und schöne grüße aus wuppertal
matze
21.05.2006, 13:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Freut mich, dass wir helfen konnten! :smokin:
Hoffe noch öfter hier von dir zu lesen. Vielleicht sehen wir uns auch am nächsten Treffen. :D

__________________
Gruß

Brovning
21.05.2006, 14:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
matze31 besucht im Moment nicht das Board. matze31
Auto: C220 (w202)
hi,
ich denke schon das ihr mich hier noch öfter seht und zu einem treffen werde ich auch mal kommen.
gruß
matze
21.05.2006, 14:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
spookie besucht im Moment das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Super dass auch eine Rückmeldung kommt wenn wieder alles ok ist. So macht das einfach mehr Spass.

Dann bis bald ;)

__________________
Unsere Autos
21.05.2006, 16:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.