Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 233 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Gurtwarner-Piepsen abstellen

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             235 Besucher gerade online

Thema: Gurtwarner-Piepsen abstellen

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
Hi

E200CDI Bj 4/2003

kann Man(n) selber über das Menu vom Ki diese Einstellung vornehmen?
Bis jetzt hab ich immer nur gelesen das es MB machen muss.

Oder eben die Stardiagnose braucht.
Hat jemand dieses Programm in der nähe von Augsburg? Und könnte das evlt. kurz einstellen?

vorab schon mal Danke für Info
und schöne Feiertage

30.03.2013, 21:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
hallo,

es kann sein das man bei deinem auto das piepsen nicht ausprogrammieren kann. ab einem bestimmten baujahr war das nicht mehr möglich. bei den ersten modelen des 203 braucht man die star diagnose dafür.
ich kann dir nur davon abraten dich NICHT anzuschnallen. der gurt ist der lebensretter nummer eins im auto.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
30.03.2013, 22:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
Hi

Ist nicht mein Auto, sondern das von meinem Vater..
Der Honda meiner Frau macht das auch so...
Er piebst sofort wenn der Wagen angemacht wird, und man hat sich noch nicht angeschnallt...

Und Ehrlich wenn man aus der Garage rausfährt ein paar meter Einfahrt hat bevor man auf der Straße ist.. würde ich mich auch nicht gleich anschnallen, aber da Piebst das ding schon vor sich hin, und das ist das nervige.

deswegen würde mein Vater das Piepsen gern los haben.
Hat nichts mit Fahren ohne Gurt zu tun.
Denn wenn das das Ziel wäre würde Man(n) sich ein Gurtschloss besorgen, reinmachen und gut isss.

30.03.2013, 23:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Der 211er piept doch erst ab 20 km/h los wenn man nicht angeschnallt ist, davor sieht man nur das Piktogramm (wenn aktiv) und die rote Leuchte. Hab ja auch einen 2003er.

__________________
Unsere Autos
31.03.2013, 09:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
ah ok, leider gibt es eine vielzahl von leute die sich nicht anschnallen wollen und das kann ich überhaupt nicht gut heißen.
sich das gegenstück vom gutschloß besorgen und einfach in das gutschloßstecken ist das schlimmste was man machen kann. denn das auto denkt man ist angeschnalt und man ist es nicht. die auslösezeiten des airbags sind anders als wenn man angschnalt ist....
um zu wissen ob man das gepiepse ausprogramieren kann, muss man man die star diagnose von mercedes anschliesen und gucken ob dies bei dem wagen noch geht. wie gesagt es war nur eine kusrze zeit möglich.... mit anderen diagnose geräten wird dies nicht funktionieren. mann brauch eine star diagnose von mercedes.
ab 2004/2005 war es sogar so das alle autos diesen piepser haben musste wenn sie beim nacp crashtest 5 sterne bekommen wollten.....

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
31.03.2013, 09:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
Danke für die Info

Dann suche ich jemand der im Umkreis von Augsburg so ein Programm hat um da mal nachzuschauen :top:

31.03.2013, 09:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
skippi besucht im Moment nicht das Board. skippi
Auto: E 220 CDI (w211)
Hallo,

ich verstehe das Ganze trotzdem nicht. ?( Lass es doch piepsen. :wink: Was soll das denn? Für meine Begriffe müßte das noch lauter sein, und vor Allem grundsätzlich bei Nichtanschnallen andauernd piepen.

Gruß
skippi :top:
22.05.2013, 18:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 25 | A-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.