Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 200 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Anregungen, Lob & Kritik » MB-Treff.de - T-Shirt

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             200 Besucher gerade online

Thema: MB-Treff.de - T-Shirt

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo zusammen!
Wer von euch hätte interesse an einem MB-Treff.de T-Shirt, bei dem auf der Rückseite sein eigenes Auto abgebildet ist und auf der Vorderseite sein Username?

Habe heute nachmittag einen ersten Entwurf erstellt (siehe Bild). 8)
Ich weis, dass es noch nicht 100%ig aussieht, bin aber für konstruktive Kritik und Vorschläge sehr dankbar.

Da ich designtechnisch nicht allzuviel auf dem Kasten habe, würde es mich auch freuen, wenn von euch selbst einige Designentwüfe kommen würden.
Diese müssen ja nicht perfekt sein, aber es würde Diskussionsstoff geben, in welche Richtung man gehen möchte.
:danke:

Zudem müsste man sich die T-Shirt-Farbe überlegen. Da ein Design für ein weißes T-Shirt, wegen dem hell-dunkel Kontrast, anders aussehen muss, als für ein Schwarzes.

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß

Brovning
21.05.2006, 15:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Finde es sieht schon gut aus, hab grafisch auch nicht so viel auf dem Kasten. Bin für ein schwarzes (dunkel ist besser für das dicke Bäuchle...)

__________________
Unsere Autos
21.05.2006, 16:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
cutler besucht im Moment nicht das Board. cutler
Auto: CLK 320 (c208)
Sieht doch super aus...Würde sofort eins nehmen! :top:
26.05.2006, 15:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 54 | E-Klasse
jeverpitt besucht im Moment nicht das Board. jeverpitt
Auto: A160 lang (w168)
Hi Brovning,

trage leider keine T-Shirts. Aber wie wäre es mit einem
schönen Hemd mit MB-Treff-Logo auf der Brusttasche
oder Kragen?

mfg


Viele Grüsse aus dem wilden Süden.




__________________
Gruss Jeverpitt


Wer später bremst ist länger schnell !

28.05.2006, 20:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 41 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Lässt sich bestimmt auch machen.
Ich bin für alle Vorschläge dankbar!

__________________
Gruß

Brovning
29.05.2006, 10:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hemd ist überhaupt eine gute Idee, trag die im Sommer gerne, langärmlich und kurzärmlich, aber macht das nicht zu viel Aufwand zu viele Variationen? Polo-Shirt wär auch noch was nettes

__________________
Unsere Autos
29.05.2006, 11:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
cutler besucht im Moment nicht das Board. cutler
Auto: CLK 320 (c208)
Wäre nur schön wenn das bis zum Sommer noch klappen würde(falls wir noch einen bekommen) :motz: :motz:
29.05.2006, 14:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 54 | E-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich habe mich schon informiert und der Shirt-Shop bei uns meint, dass es nichts daran ändert, ob man nur eine Größe nimmt oder nur eine Farbe,... Da er den Aufkleber so und so drucken muss, egal was darunter liegt. Man sollte sich nur auf einen Farbtyp einigen, das heißt hell oder dunkel, da ein Aufkleber für ein schwarzes Shirt anders sein muss, als einer für ein weißes.
Das einzige was sich für jeden selbst ändert ist, dass das T-Shirt am günstigsten sein wird.

Genaue Preise konnte (/wollte) er mir nicht nennen.


Was wollt ihr für eine Farbe? Eher hell oder dunkel?

__________________
Gruß

Brovning
29.05.2006, 15:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Ein schönes sattes blau ist immer gut

Ich würde aber nicht zuviel hinten drauf machen, nur kurz und bündig um was es geht. Das Bild mit dem Auto finde ich übertrieben und zu protzig. (nix gegen dein Auto =))

Gruß Gloiner


__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
29.05.2006, 20:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
:rolleyes: Sollte doch von jedem sein eigenes Auto draufkommen...

Gut, ohne Auto bzw. Bild geht auch.

__________________
Gruß

Brovning
29.05.2006, 20:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
cutler besucht im Moment nicht das Board. cutler
Auto: CLK 320 (c208)
Mit einem dunklen blau wäre ich auch einverstanden...
29.05.2006, 21:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 54 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Schwarz sind eigentlich alle Forums-Shirts und Club-Shirts, drum würde ich ein dunkelblau vorziehen um uns etwas abzugrenzen.

Wäre interessiert an einem kurzen und einem langen Hemd bzw. alternativ ein Polo-Shirt, wirkt einfach edler als nur ein T-Shirt.

__________________
Unsere Autos
30.05.2006, 09:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Anbei hängen ein paar Shirt-Beispiele. Ein jedes Shirt gibt es in mehrern Farben, also Farbwünsche einfach stellen. ;)

1. Shirt: Hat die Ärmel in einer anderen Farbe. Das hat auch nicht jeder, finde ich.
2. Shirt: Ist exakt euer Polo-Shirt.
3.+4. Shirt: Hat ebenfalls eine Grundfarbe und an den beiden Ärmeln und am Kragen einen dünnen Rand in anderer Farbe.
5. Shirt: Ist ähnlich dem 3. und 4. Shirt, jedoch mit einem "Retro-Streifen".

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß

Brovning
30.05.2006, 13:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Schließe mich Gloiner an. Dunkel Blau wäre o.k. Das Auto muß auch nicht unbedingt drauf sein.
Ich würd es mir schlicht und einfach so vorstellen. (Am liebsten als Polo Hemd)

;) Ist ein Fehler (rechtschreiblicher Weise) auf dem Bild. Wer findet Ihn?

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar. 

__________________
Gruß,
mario
30.05.2006, 21:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Auf der Rückseite ist "fahrer" kleingeschrieben....

Ich möcht gern mein Auto draufhaben, einfach als Erkennungsmerkmal, so sieht man gleich wer zu welchem Wagen gehört auf anderen Treffen.

Dunkelblau und als Polohemd würd ich auch sagen (damit wir da mal ne Einigung hinkriegen *g*)

__________________
Unsere Autos
31.05.2006, 00:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Mit Stern auf dem Hemd ist das so eine Sache...
Den darf nicht einmal Brabus und Co. verwenden. :nein:

__________________
Gruß

Brovning
31.05.2006, 06:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
cutler besucht im Moment nicht das Board. cutler
Auto: CLK 320 (c208)
Ich finde den Entwurf super!Vieleicht einfach mal bei Daimler nachfragen.Vieleicht geht da ja doch was...?! :dafür:
31.05.2006, 08:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 54 | E-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Zitat:
Original von cutler:
Ich finde den Entwurf super!Vieleicht einfach mal bei Daimler nachfragen.Vieleicht geht da ja doch was...?! :dafür:



Kannste vergessen....das geht nur mit Lizenzen....und nichtmal die geben sie einfach so raus, drum wird ein Websitebesitzer ja schon angemeckert wenn er einen Stern auf der Seite platziert.

__________________
Unsere Autos
31.05.2006, 10:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Selbst Domains alla www.mercedes-....de können schon Probleme bereiten...
:grübel:

__________________
Gruß

Brovning
31.05.2006, 16:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@Brovning
;( Hatte bisher angenommen für rein private Zwecke kann ich mir auf mein Hemd drucken, was ich will.
Es sei denn Du willst die Shirts bedrucken lassen und vermarkten.

Das Brabus und Co es nicht verwenden dürfen wird wohl daran liegen, daß es kommerziellen Zwecken dienen würde.

:grübel: Nur wenn ich mir keinen Stern auf mein Hemd drucken darf, dann darf ich mir ja auch kein AMG-Emblem oder änliches ans Auto kleben.

Das es in Domainnamen nicht erwünscht ist, ist ja auch verständlich. Wenn man einen Namen hat, möchte man sicherlich auch bei Google und Co unter diesem erscheinen. Alleine und nicht als einer von Tausenden, die den Namen mißbrauchen.

War ja auch nur ein Vorschlag, weil ich in der Vergangenheit mit einer anderen Automarke auf diversen Treffen war und dort hatte fast jeder Club sein Marken-Emblem auf den Shirts.

__________________
Gruß,
mario
31.05.2006, 18:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.