Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 287 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » c220 Diesel Kaltstartprobleme

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             290 Besucher gerade online

Thema: c220 Diesel Kaltstartprobleme

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
matze31 besucht im Moment nicht das Board. matze31
Auto: C220 (w202)
Hallo,
ich hab nen 220 diesel , wenn ich die zündung anmache gehen alle kontrollleuchten an ausser die vorglühlampe. die geht erst ca. 40 sec. später an und wenn die dann aus ist nach ca. 2 min läuft er genauso mies als wenn ich direkt starte. ist das normal das die lampe erst später angeht oder liegt das an den glühkerzen
?
ich bitte wiedermal um eure hilfe

gruß
matze
23.05.2006, 21:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Teilsponsor gesucht!
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Scheint, daß eine Kerze ausgefallen ist. Dein Auto äußert Fehler im Vorglühsstem durch "unnormales" Verhalten der Vorglühkontrolllampe. Die Zeichen kann ich allerdings nicht deuten. Hast du die möglichkeit die Kerzen zu testen (Amperemeter)? Wie viel hat der Motor gelaufen?


__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
23.05.2006, 22:32 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
matze31 besucht im Moment nicht das Board. matze31
Auto: C220 (w202)
der motor hat 400 tkm runter wenn er warm ist läuft er super keine probleme nur wenn ich ihn morgens anmache und er kalt ist
23.05.2006, 22:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Hört sich nach den Kerzen an, denn die ermöglichen das Anspringen des kalten Motors. Wenn er läuft, sind die Kerzen überflüssig, deshalb ist der Fehler weg, wenn der Motor warm ist.


__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
23.05.2006, 22:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
matze31 besucht im Moment nicht das Board. matze31
Auto: C220 (w202)
dann werd ich wohl mal neue glühkerzen einbauen müssen, was nur komisch ist das die vorglühlampe erst später angeht ist das normal oder wird die von den kerzen gesteuert?:hä:
23.05.2006, 22:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Nein das ist nicht normal, aber dadurch signalisiert dir deine Vorglühendstufe, daß, wie gesagt, etwas mit dem System nicht in Ordnung ist. Leider weiß ich aber nicht, wie die Signale zu deuten sind....

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
23.05.2006, 22:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
matze31 besucht im Moment nicht das Board. matze31
Auto: C220 (w202)
die gute alte technik vom diesel hab ich gar keine ahnung , aber dafür seid ihr ja da ;). werd den fehler mit eurer hilfe schon finden
gruß
matze :hilfe:
23.05.2006, 22:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.