Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 197 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Beide Xenonscheinwerfer keine Funktion

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7826 Mitglieder             198 Besucher gerade online

Thema: Beide Xenonscheinwerfer keine Funktion

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Sanco besucht im Moment nicht das Board. Sanco
Auto: E220 (w211)
Hallo Gemeinde
Bin seit März 2013 Stolzer besitzer eines Mercedes E220 Evo (aus Italien) W211 Bj 11.2008 Avantgarde
Das Auto ist ein Traum da ich schon ein E240 und mein Letzter E300 (W210) hatte liebe ich dieses immer mehr nur macht es mir mehr probleme und Kopfzerbrechen als was ich gewohnt bin
Beide Xenonscheinwerfer Funktionieren nicht: Zuerst ging das Rechte nicht dachte ok Xenonlampe Tausch und fertig teste es mal sicherheitshalber auf der anderen seite und da ging es. OK schnell Google was kann sein Ergebnis: Vorschaltgerät OK . Sicherheitshalber Vorschaltgerät von Links nach Rechts getauscht zu meinem Entsetzten nichts passiert =( OK Wieder alles zurückgebaut funk. auch die Linke seite nichtmehr Shit .... was mach ich jetzt (Ps Sicherung habe ich Kontrolliert und Getauscht man weiss ja nie) 2 Neue Xenonlampen gekauft ... Wieder nichts =( ... zum Mercedes gefahren Ergebniss nach Kurztest ... Müssen die Stossstange abbauen rechnen sie mit Kosten in den 1000€ höche NEIN Danke ...... so nun sitz ich seit einigen tagen und lese mich hier durch und ich werde nicht schlau ... Vorschaltgerät kauf ich mir eines sobald es einer auf Eb.y einstell. nur sind die ich habe so selten zu finden.
Ich hoffe einer kann mir helfen ... Die Standlichter funk. sowie die Lampe innen (Grün) zeigt das sie Leuchtet nur der KI zeig an Abblendlicht Defekt Links und Rechts.
18.06.2013, 20:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Was war denn das genaue Ergebnis vom Kurztest, man kann damit ja die Scheinwerfer komplett prüfen und wenn eine Funktion nicht vorhanden ist, gibt's Fehler und eine Anzeige, wo man suchen müsste. Sei es nur ein Kabel, Kurzschluss oder Steuergerät.

Bei Elektrik empfehle ich immer einen Bosch Dienst, die Jungs haben deutlich mehr Ahnung und Elan, dem Kunden schnell zu helfen, so meine Erfahrungen all die Jahre. MB selbst würde ich da nicht aufsuchen. Wäre noch eine Variante, wenn Du nicht weiterkommst.

Noch eine Frage: normale Bi-Xenons oder mit Kurvenlicht?

Und zum Schluss: was ist ein E220 Evo?

__________________
Unsere Autos
18.06.2013, 23:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Sanco besucht im Moment nicht das Board. Sanco
Auto: E220 (w211)
Also der Typ vom MB sagte nur: Da der Kurztest nichts gebracht hat müssen wir die Scheinwerfer Prüfen und dafür muss die Stossstange ab. Kostenpunkt 500€

So in der Art Bosch Auslese Diagnose mit Esi Tronic hat wuch nichts gebracht stand auch nur Abblendlicht defekt. Der Typ meinte nur Strom kommt bis zur Lampe nur Weis ich nicht wie viel da genau kommt bzw kommen muss damit die Lampe leuchtet.

Was ein EVO ist keine Ahnung laut Google ist das ganze nur ein logo aus Italien damit es besser ankommt evt. Sportfahrwerk mit Federung
19.06.2013, 05:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.