Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 110 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » E270 cdi Leistungsverlust

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             110 Besucher gerade online

Thema: E270 cdi Leistungsverlust

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
antepli27 besucht im Moment nicht das Board. antepli27
Auto: E270 cdi (w211)
Hallo Leute
Binn Neu hier und Ich weiss das Ihr vieleicht das thema öfter hattet aber bin echt am verzweifeln .
Wenn Ich mit meinem E270 cdi Bj: 2002 etwa 141000 km Limousine einige zeit rumfahre ( meistens wen das wetter warm ist ) z.b. Autobahn oder Bergauf geht die Gelbe/Rote Motorläuchte an und dann hatt das Auto keine Leistung mehr ( Notlauf glaube Ich ) fährt aber normal weiter aber halt ohne Turbo .
Habe es zu MB Werkstatt bei uns gebracht und die meinten das der OXI-katt zu sei und das zwischen dem Vorkat und OXIkat der Druck ausweicht . ( MB meinte entweder Neuen OXIkat oder Säubern lassen ) Ich habe die 2te wahl genommen und BEIDE Kats 2mal säubern lassen , regler , schläuche und und und wurden erneuert .
( Fehler auslessen + Fehler suchen hatt mich fast 280,- Euro gekostet )
( Beide Kats säubern + teile wechseln beim MB partnerwerkstatt hatt
fast 1200,- Euro gekostet ) trotzdem passiert es wieder .
Das ist schon glaube Ich das 5 oder 6 te mal inerhalb von 8 wochen wo der wagen in der werkstatt war .
Beim letzten werkstattbesuch sagt Mir der meister ganz frech das Sie so einen Fall vor etwa 2 jahren nochmals hatten aber Sie den fehler nie gefunden und behoben haben können .
Ich wollte nächsten monat mit meiner Familie nach 5 jahren wieder mal in meine Heimat fahren was fast 4000 kilommeter von Deutschland entfernt ist ( Gaziantep / Türkei ) leider wie es aussieht wird es ins wasser fallen da ich schon fast die hälfte von meinem urlaubsgeld in denn wagen reingesteckt habe .
Ich hoffe das einige von euch das lesen und Mir weiterhelfen können .

Ich Danke euch trotzdem schonmal für eure antworten .

p.s. manche meiner freunde sagen entweder ist es der Partikelfilter oder Turbo wechseln . Ich weiss echt nicht mehr weiter und zu MB möchte Ich es auch nicht bringen da die bestimmt noch mein letztes urlaubsgeld aus meiner hosentasche ziehen wwürden und trotzdem den fehler nicht finden können .
22.07.2013, 23:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Teilsponsor gesucht!
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo,
ein Ferndiagnose wäre hier noch mehr als bei deiner Mercedes Werkstatt ein tappen im Dunkeln. Ist im Fehlerspeicher nichts hinterlegt?

Hast du es schon bei einem BOSCH-Dienst versucht?
Die sind meist sehr kompetent. (aber bitte keinen BOSCH-Dienst, der in ein Autohaus integriert ist...)
Einfach PLZ und Ort eingeben, dann wird ein BOSCH-Dienst in deiner Nähe angezeigt:
Bosch-Service.de

__________________
Gruß

Brovning
23.07.2013, 08:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.