Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 138 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Laderaumabdeckung nachrüsten?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             139 Besucher gerade online

Thema: Laderaumabdeckung nachrüsten?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
TwoM besucht im Moment nicht das Board. TwoM
Auto: E 350 T Modell (w211)
Moin die Herren,

ich habe folgende Frage:

Fahre ein w211 Mopf 350 T Avantgard und würde gerne eine elektrische laderaumabdeckung nachrüsten?
Nun suche ich seit Tagen im Netz danach, doch leider finde ich nichts zu diesem Thema.

Ist es ohne weiteres möglich? und was würde dieses vllt kosten und kann ein guter Bastler das auch ohne weiteres?

Lg :aha:
30.07.2013, 20:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Top 1000 HITSNET
Radmutter besucht im Moment nicht das Board. Radmutter
Auto: C220 CDI (w203)
Moin TwoM!

Ich rate dir aus zwei Gründen davon ab.

Der erste ist der Preis.Das System wirst du nur original von MB bekommen und da ist es besser du sitzt wenn der freundliche Herr vom Ersatzteilverkauf dir das mal kurz zusammenrechnet.

Der zweite Grund ist,daß ich schon mehrfach von Defekten der Steuerung gehört habe und da sind mehrere hundert Euronen für ein Ersatzteil fällig.

Daher mein Rat,mach die Laderaumabdeckung mit der Hand auf und zu und spar dir das Geld und die Nerven.

Gruß
Radmutter

__________________
Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet.
(Eminem)
31.07.2013, 18:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 242 | CL-Klasse
TwoM besucht im Moment nicht das Board. TwoM
Auto: E 350 T Modell (w211)
ich habe irgendwo gelesen, dass jeder 211 die serie haben soll. ist das richtig oder liege ich da doch falsch? habe den wagen vor 2 monaten bei einer Gebrauchtwagen NL von Mercedes gekauft und seitdem war der Wagen 4 mal dort... und nun frag ich mich, ob die vllt nicht auch defekt ist, wie so manche andere Dinge die nun noch nachträglich gemacht wurden.

vom Sekundärlüfter, Nockewellesensor, Command, Neuen Zylinderkopf, Ölpumpe und klein Kram nun zum defekten Kühlwasserventil.
JA die ärgern sich über die Garantie:D
31.07.2013, 19:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo TwoM,

dann check doch mal deine Datenkarte bzw. die Ausstattungscodes ob dein Fahrzeug den
"Code 541 Laderaumabdeckung und Sicherheitsnetz mit Komfortbedienung" hat......

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
31.07.2013, 23:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
TwoM besucht im Moment nicht das Board. TwoM
Auto: E 350 T Modell (w211)
blöde Frage, wo finde ich sowas?

:D


01.08.2013, 16:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo,

keine blöde Frage, das wissen viele nicht..... :D

Codes für Sonderausstattungen und Farben:

Die Sonderausstattungscodes und den Farbcode eines Mercedes-Benz PKW's findet man in der Datenkarte, die im Wartungsheft ist.
Hat man kein Wartungsheft zur Hand oder möchte die Ausstattungscodes eines anderen Fahrzeuges wissen, dann kann man zur nächsten Mercedes-Niederlassung fahren und sich dort anhand der Fahrgestellnummer die Austattungsliste kostenlos ausdrucken lassen.


- Codes -


__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
01.08.2013, 17:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.