Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 181 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Kaufberatung S211

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             182 Besucher gerade online

Thema: Kaufberatung S211

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Fieser82 besucht im Moment nicht das Board. Fieser82
Auto: E280 4Matic (w210)
Hallo Jungs, hab da mal ne frage kann nen S211 mit 32345Km kaufen hat alles was man braucht drinnen;).
Er hat aber ein paar Fehler , Lack (bin Lacker, also kein pro;) ) dazu ist die Bremse fertig(Rost) stand über 1 Jahr . Was mich aber nervt ist die Niveuaregulierung sprich Dämpfer sind undicht durch Standzeit, bekomme ich die nur bei DB? Sollen das Stück ca 530€ kosten.
Muss ich sonst was beachten wegen der Standzeit?


__________________
S210 ohne Rost;-) , ja war ne Sonderbestellung hat glaube 1650DM gekostet
19.08.2013, 08:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die wenigen Kilometer sind natürlich traumhaft, allerdings wären noch ein paar technische Daten hilfreich zu Baujahr, Motor, Ausstattung, dann kann man besser auf etwas hinweisen.

__________________
Unsere Autos
19.08.2013, 09:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Fieser82 besucht im Moment nicht das Board. Fieser82
Auto: E280 4Matic (w210)
Wie gesagt ist ein T-Model E240 bj 11/04. Die Ausstattungsline weiß ich grad nicht. Automatik, Klimaautomatik, Xeon, Leder, Sitzheizung, Pdc, grosse Comand und 8 Fach Bereift. Drinnen wie neu

__________________
S210 ohne Rost;-) , ja war ne Sonderbestellung hat glaube 1650DM gekostet
19.08.2013, 10:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das ist noch das Vormopf Modell mit der SBC Bremse, die nur eine bestimmte Anzahl an Zyklen hat und dann muss das Modul gewechselt werden - kostetete bei mir letzts Jahr 850 Euro und das inkl. 50% Kulanz, bei vollwertigem MB Scheckheft gibt's für Dich keine Kosten. Bei den wenigen KM dürftest Du hier sehr lange Ruhe haben.

Ansonsten ist von der Ausstattung her da nicht viel zu sagen, die Comands haben damals oftmals noch kalte Lötstellen gehabt, die Reparaturen wurden dann recht teuer bei Spezialisten, dafür liefen diese dann sehr zuverlässig und man konnte mp3 DVDs sogar als DoubleLayer Brennen - das ist mehr Musik als die meisten Menschen besitzen.

Der Navi Rechner sitzt im Kofferraum, diese spinnen bei selbstgebrannten CDs, man hat mit einer originalen DVD die wenigsten Probleme. Wenn eine originale spinnt, muss diese ersetzt werden (zu viele kleine Kratzer mit der Zeit bekommen).

Automatik sollte butterweich und unmerkbar schalten, das ist eine Paradedisziplin gewesen.

__________________
Unsere Autos
19.08.2013, 12:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Fieser82 besucht im Moment nicht das Board. Fieser82
Auto: E280 4Matic (w210)
Scheckheft ist vollständigt😉 Bremse kostet bei DB 400€ mit Prozente . Dämpfer hinten gehen ins Geld kosten ohne pro 530€ das Stück mit 378€. Werde meinen Geliebten S210 vermissen.....
Hol den S211 morgen ab😀

__________________
S210 ohne Rost;-) , ja war ne Sonderbestellung hat glaube 1650DM gekostet
19.08.2013, 13:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 16 | A-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.