Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 115 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 2. MB-Treff.de Treffen 2006 in Butzbach

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             116 Besucher gerade online

Thema: 2. MB-Treff.de Treffen 2006 in Butzbach

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (11): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 | nächste »
MIKE C200 besucht im Moment nicht das Board. MIKE C200
Auto: C200 (w202)
@spookie
ich war noch net mal in die liste und hatte gleich bei anmeldung schon geschreiben vielleicht.

mike
02.09.2006, 19:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
elTorito besucht im Moment nicht das Board. elTorito
Auto: C200 CDI (w203)
Hier mal die ersten Bilder:

http://www.lovebenz.de/gallery2/main.php/view/Mercedes/sp06_butzbach/


Hoffe sind bisher alle gut nach Hause gekommen, und das der Rest noch eine gute Heimfahrt hat.

War ein schöner Tag, und auch das Wetter hat bis am Abend mitgespielt. Die Ausfahrt selber von ca. 46 KM, ging mir persönlich ein bischen zu schnell. Es ging doch nicht darum wer als erster da ist ? *gg* Zwar eine idyllische Strecke. Aber viel zu sehen gab es nicht, durften trotzdem ein Highlight miterleben, in dem uns auf einmal ca 500 Radfahrer entgegen kamen. Sehr schön fand ich den Rundgang durch Bad Nauheim, und auch das Altstadtfest in Butzbach war nicht schlecht, zu der Zeit gingen leider schon meine Akkus Leer.

Fand auch Super das die Kinder Ihren Spaß hatten, und auch das die nicht so quäneglig waren, hehe, Lob an die Eltern ;) Sehr gut erzogen *lach* War echt ein schöner Tag, hoffentlich für alle anderen auch.

Wäre gerne noch etwas geblieben, aber wollte dann später auch nicht ganz alleine die Heimfahrt antreten.

Bis Bald


03.09.2006, 11:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
So, wieder zu Hause.
Großes Lob an Chipsy, für die tolle Vorbereitung. :top:
Und an Capitan Kriechstrom, daß er extra für den Abend (und die Nacht :D) noch von Bremen nach Butzbach kam. Natürlich auch an max_l unseren Ösi für die lange Anreise.
Ist glaub ich insgesamt genauso abgelaufen wie es geplant war.

__________________
Gruß,
mario
03.09.2006, 14:15 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo!
Bin auch wieder daheim!

Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die zum Treffen gekommen sind und vor allem Chipsy für die spitzen Planung!
Zudem fand ich, dass das Treffen wieder mindestens so schön wie unser erstes Treffen war.

__________________
Gruß

Brovning
03.09.2006, 17:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Sind auch wieder zuhause. Kann mich meinen vorschreibern nur anschließen, war ein rundum gelungenes Treffen. Ganz großes Kompliment an Chipsy und Brovning für die Super Planung.
Haben viele neue Leute kennen gelernt, und viel Spaß gehabt. Sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß
Benzmann + Frau :danke:

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
03.09.2006, 17:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Fand das Treffen auch sehr schön und gelungen, gute Laune, Spass, nettte Leute, einfach klasse. Freue mich schon auf 2007, so im kleineren Rahmen ist ein Treffen einfach was feines und überschaubar. Bin dann gespannt wohins uns nächstes Jahr ziehen wird.

P.S.: Das Hotel wird nächstes Jahr vorher unter die Lupe genommen =) - und die Nachbarn werden bestochen damit man auch nachts um 2 noch in Ruhe auf der Strasse labern kann :D

__________________
Unsere Autos
03.09.2006, 18:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
elTorito besucht im Moment nicht das Board. elTorito
Auto: C200 CDI (w203)
Was ist denn im Havana und am Abend noch so gelaufen :O ?
03.09.2006, 18:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !

Im Havanna ist noch viel Bier und genauso viele Coktails gelaufen.
War noch sehr lustig.

Gruß
Benzmann ;)

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
03.09.2006, 18:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
elTorito besucht im Moment nicht das Board. elTorito
Auto: C200 CDI (w203)
Irgendwie bereue ich nicht geblieben zu sein ;)
03.09.2006, 18:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 18 | A-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Abends, :stammtisch: wurde vorm Hotel noch ein bisschen gequatscht. :motz: bis die Hotelmanagerin die offensichtlich extra Fenster und Rolladen offen hatte, sich einmischte und uns ins Bett schicken wollte. So haben ein paar von uns den Tag bei Mc ausklingen lassen, Dank Spookie, der als einziger noch fahren durfte.

__________________
Gruß,
mario
03.09.2006, 18:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Aelch besucht im Moment nicht das Board. Aelch
Auto: C 220 CDI Kombi (w203)
Hallo,

kann mich da auch nur den Vorschreibern anschließen. Das Treffen war echt super.
Kann nur große Lob sagen, an die beiden Planer! :)

Alles war super, vom Essen über die Ausfahrt, bis hin zum Laufweg durch die Stadt, wie aber die letzte Station auf dem Marktplatz mit dem guten "Geruch im Parkhaus!" :top:

Also weiter so!

Bis dann! :O

Gruß
Aelch, Frau und auch von "klein Oli" an Euch! ;)

__________________
Immer was neues für den Mercedes.
03.09.2006, 18:50 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9 | SMART | Beitrag 2 mal editiert
Mini2711 besucht im Moment nicht das Board. Mini2711
Auto: C240 (w203)
Hoi Benzfans

Dies war ein gelungener Ausflug und besten Dank an die Planer. :top:

MfG
Mini2711
03.09.2006, 19:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 7 | SMART
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
kann mich auch nur den anderen anschliessen es wahr echt suuuuper!!!! :top: :top:auch wenn man neu ist(wahr) eine schöne begrüssung und nettes aufnehmen!!!!!! :dance3:
ich werde aufjeden fall nächstes jahr wieder dabei sein!!!
solange ich nicht die ganze zeit hinter mb201 herfahren mus!!!! :totlach: davon bekommt man ganzschön hunger!!!! =) =)


mfg christian und frau

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
03.09.2006, 19:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Martini besucht im Moment nicht das Board. Martini
Auto: C280 (w202)
HI

so bin auch nach einem kleinen umweg zuhause angekommen.

Muss auch sagen hat ansich viel spaß gemacht das ganze vorallem die Leute mal wieder zu sehen bzw neue Kennen zu lernen.

Zur Ausfahrt hätt ich mir etwas mehr erhofft vorallem länger vom weg her und weniger durch die Stadt ;) den Ampeln trennen die Leute immer so schnell :D
Aber trotzdem Danke an die Jungs die es auf dei Beine gestellt haben, Das Essen im Forsthaus war lecker und der Cocktail in der havanna war auch nach meinem Geschmack.
Natürlich freu mich schon wenn es nächstes jahr wieder klappen sollte

gruß Martin + Sibylle
03.09.2006, 19:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 413 | S AMG-Klasse
HH-Naddel besucht im Moment nicht das Board. HH-Naddel
3.Treffenorganisator
Auto: C280 (w202)
Hallo also ich muss sagen es hat mir gut gefallen !!! :top:Auch wenn ich nur Beifahrer war !!!War froh dabei gewesen zu sein !!Es war alles gut organisiert besten Dank !!!Hab mich richtig wohl gefühlt !!!Die Leute die da waren sind alle TOP drauf ....Also dann bis zum nächstenmal ,hoffe dann kann ich mein BABY auch mitbringen ......Gruß Naddel :top: :top:

__________________
Verblas auch Männer die es ihren Frauen zu hause erklären müssen!!:totlach: Danke mein Stern du bist der beste:anbet: :totlach:
03.09.2006, 20:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
spookie besucht im Moment das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Dann sei gegrüsst, nun kennste uns alle ja schon. Ich vermute Dein Export-ESD ist mindestens so laut wie der Deines Gatten =) =)

__________________
Unsere Autos
03.09.2006, 20:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
nein ist sie nicht :P :P das hat sie nicht geschaft aber sie hört sich besser an vom klang her!!! :motz: :motz:
aber es bleibt ja in der familie!!! =) :D
es soll ja auch kein wettbewerb sein es soll nur spass machen!!!! :capito:
für mich wahr es wichtig das sie einen stern fährt!!!!!! :anbet:
mfg christian

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
03.09.2006, 21:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@HH-cris
ist halt Eisenmann. :)

__________________
Gruß,
mario
03.09.2006, 21:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
SCHÖN, dass es euch so gut in meiner Heimat gefallen hat !!!

Uns hat es auch super viel Spaß gemacht. Auch meine kleinen Mädels (die naturbedingt nicht mal mit Autos spielen) hatten richtig Spaß.

Ich freu mich schon auf die Bilder; leider konnte ich ja keine machen...

Gruß
Roger

P.S. Besondern Gruß an Spookie, der ja auch noch so einiges durch meine Racker einstecken mußte!


__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
03.09.2006, 21:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
da hast du recht an denn klang von eisenmann kommt keiner so schnell ran!!!vor wenn bei denn grösseren hubraum fahrzeugen!!! :driver:

aber ich bin auch voll zufrieden!!! :D :D

mfg christian


__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
03.09.2006, 21:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Seiten (11): « vorherige | 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.