Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 142 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 2. MB-Treff.de Treffen 2006 in Butzbach

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             143 Besucher gerade online

Thema: 2. MB-Treff.de Treffen 2006 in Butzbach

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (11): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 | nächste »
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
alo die ausfahrt ist schon voll ok habe nichts gegen so eine ausfahrt!und das mit der turm besichtigung ist nicht ganz mein ding aber ich schliesse mich der mehrheit an! das mit dem essen hört sich gut und das vorbestellen ist echt super da dann alle das essen gleichzeitig bekommen und nicht immer pö a pö!!! :motz:


mfg christian

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
14.08.2006, 20:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Zimmer ist reserviert. 8)

__________________
Gruß,
mario
15.08.2006, 20:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Hab ich heut vormittag auch gemacht - war das letzte Einzelzimmer.

__________________
Unsere Autos
15.08.2006, 20:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
8o Oh, da haben wir aber Glück gehabt, daß wir noch welche gekriegt haben. :dance3:

__________________
Gruß,
mario
15.08.2006, 21:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
das ist doch super das es doch so viele werden freue mich schon sehr aus euch alle!entlich persönlich kennen lehrnen und nicht nur per pc! :dance1: :anbet:



mfg christian

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
16.08.2006, 20:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Jep da freue ich mich auch drauf, schade dass Gloiner wieder nicht dabei ist, Atze auch wieder nicht? Fänd ich schade.

Angelus und elTorito sind hier zwar nicht wirklich unterwegs, sind aber auch ganz nette, es bleibt also familiär worauf ich Wert lege.

Und auf die Ausfahrt freue ich mich auch, ich würd gern eine Videokamera organisieren aber irgendwie hat das keiner in meiner Familie

__________________
Unsere Autos
16.08.2006, 21:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
ich bringe eine video kam mit will die ausfahrt aufnehmen und auch die fahrt zun treffen!jedenfals ein teil dafon!! :driver:



mfg christian

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
17.08.2006, 18:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Super, wenigstens eine haben wir schonmal

__________________
Unsere Autos
17.08.2006, 18:56 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Werd meine auch mitbringen. Ist allerdings keine digitale.

__________________
Gruß,
mario
17.08.2006, 19:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
H A L L O !!!

Euren postings entnehme ich, dass Ihr mit der Vorgeschlagenen Ausfahrt einverstanden seid ?

Gut, Dann müssen wir nur noch schnell das Thema Essen und Burgführung klären. Also:

1.) Burgführung kostet 30€ in Summe. d.h. ca. 3,60€ p. Person inkl. Eintritt

2.) Essen Sonntag mittags in Münzenberg:
Wenn alle Leute die ein Zimmer gebucht haben zum Mittag bleiben, dann sind wir 19 Leute !!!
Soll ich hier nun ein Menü für alle Bestellen, oder essen wir a la card?? Menüvorschlag ist im Anhang.

3.) Essen Samstag mittag im Weinhaus:
Wir sind 26 Personen die Zugesagt haben + 3 die sich noch nicht entschieden haben. Auch hier würde es sich empfehlen ein Menü zu bestellen, bzw. ""Ein Schwein zu Grillen"". Preise frag ich heute noch an.

Biiiiitttteee gebt mir schnell euer Feedback, damit ich das Essen bestellen kann!


Gruß
Roger
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
18.08.2006, 09:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich fahr am Sonntag gleich nach dem Frühstück heimwerts.
Essen am Samstag würd ich lieber a`la carte.

__________________
Gruß,
mario
18.08.2006, 12:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Top 1000 HITSNET
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich bleib Sonntag gern noch zum gemeinsamen Mittag, sofern ich mit Jürgen+Tanja nicht wieder als einziges übrig bin.

Beidesmale würd ich gern ala Card essen, weiss ja nie welche Stimmung ich habe oder was der Geldbeutel noch sagt =)

Burgführung bin ich dabei, hoffe auch da nicht so einsam dazustehen.

Dann bin ich mal gespannt wer nun alles kommt wie angemeldet :)

__________________
Unsere Autos
18.08.2006, 15:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
ich schliesse mich spookie an mit dem essen es würd auchschwer sein alle unter einen hut zubekommen also a la card!!! für sa und so muss ich schauen da ich ewentuel nach frankfurt fahre eine gute freundin besuchen.bei der burg tour bin ich dabei. EINER FÜR ALLE;ALLE FÜR EINEN!!!


mfg christian

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
18.08.2006, 16:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wieso schauen? Das Haupttreffen ist Samstags, Sonntag morgen verziehen sich dann schon einige heimwärts, da noch zu kommen lohnt sich glaub nicht, wenn dann Samstag zu uns und Sonntag morgen zu ihr - letztes mal standen wir die halbe Nacht an den Autos und haben noch bisschen gequatscht und Spass gehabt

__________________
Unsere Autos
18.08.2006, 18:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8774 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Also ich bin bei allem dabei, denn wenn ich schon aus dem ösiland anreise, möchte ich auch so viel wie möglich an eindrücken (was die forum-mitglieder, die usercars und eventuelle gäste betrifft) mitnehmen - ich bleib auf jedenfall bis zum schluß, selbst wenn ich der letzte bin... ;) ;) :ja:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
18.08.2006, 21:19 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Nochmal der Aufruf !!!
Falls Ihr irgendetwas aus Österreich braucht (als nettes mitbringsel möglicherweise ??).....
Mozartkugeln, Wein, Sachertorte oder was "typisch österreichisches", dann bitte melden !!!
nehme natürlich eine kühlbox mit (oder ich schaffe es bis dahin, diese fix im auto zu integrieren)
Also nur melden, irgendwie treibe ich immer alles auf

LG
max L :ja: :aha:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
18.08.2006, 21:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Hi Stephan,

warum bringst Du deine Freundin nicht einfach mit?

Du kommst doch sowieso auf deinem Weg an Ffm vorbei!

Nebenbei: Da ich in Ffm arbeite, kann ich Dir versichern, dass Du von dort bis Butzbach eh nur 30min brauchts...

Gruß
Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
18.08.2006, 22:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@Chipsy

:grübel: Ich denke mit Stephan meinst Du Christian (HH-cris)
Er kommt doch mit Freundin. Hat auch ein Doppelzimmer reserviert. Er will wohl nur Sonntag noch jemanden besuchen.

?( Da wir wohl zusammen mit einigen anderen fahren, stellt sich bei mir jetzt die Frage wieso wir sowieso an Frankfurt vorbei kommen. Wir meinen doch das selbe Butzbach... :hä:

__________________
Gruß,
mario
19.08.2006, 08:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Ahhh, darum kenn I mi ned aus - Is ned leiwand.... :D =)
Ich fahre mit Brovning gemeinsam ab Regensburg, oder Nürnberg

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
19.08.2006, 08:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
genau ich will nur so jemanden besuchen aber nur wenn sie zeit hat!! sa mach ich alles mit!!!!! :dance3: :rotate:
butzbach liegt von hamburg ausgesehen vor frankfurt oder teusche ich mich jetzt???? :grübel: :grübel: :grübel:
ich will doch was von dem treffen was habe und nicht nur ne std da bleiben!!!!! :prost:


mfg christian


__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
19.08.2006, 15:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Seiten (11): « vorherige | 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.