Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 141 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » dachträger

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             141 Besucher gerade online

Thema: dachträger

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Steffnix88 besucht im Moment nicht das Board. Steffnix88
Auto: C 2,5 V6 (w203)
Hallo,wer kann mir sagen ob der Relingträger von einem W202 auch auf einem W203 passt. Oder gibt es da Probleme? Danke.
07.12.2013, 11:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Manne besucht im Moment nicht das Board. Manne
Auto: B200 (w245)
Hallo Steffnix88 ich meine der passt,wenn es ein Markenfabrikat ist, wenn nicht gibt es im Zubehör adapterteile habe für meinen Dachträger der schon etwas älter war auch so Teile bekommen.denn der Grundträger ist immer der gleiche nur die Befestigungen sind etwas anders,daß die Leute neue Träger kaufen. :grübel: :aha:
Gruß Manne :top:
07.12.2013, 16:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 179 | S-Klasse
Steffnix88 besucht im Moment nicht das Board. Steffnix88
Auto: C 2,5 V6 (w203)
Zitat:
Original von Manne:
Hallo Steffnix88 ich meine der passt,wenn es ein Markenfabrikat ist, wenn nicht gibt es im Zubehör adapterteile habe für meinen Dachträger der schon etwas älter war auch so Teile bekommen.denn der Grundträger ist immer der gleiche nur die Befestigungen sind etwas anders,daß die Leute neue Träger kaufen. :grübel: :aha:
Gruß Manne :top:



Danke,das mit den Adapter habe ich auch schon gehört. Die sind sicher auch nicht gerade billig. Mal sehen. Trotzdem nochmals danke.

Gruß Steffnix
07.12.2013, 19:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 3 | SMART
Manne besucht im Moment nicht das Board. Manne
Auto: B200 (w245)
Hallo ich schau meistens im Internet oder in der Tageszeitung , dort werden dachträger oft zu recht günstigen Preise angeboten, viele Leute glauben wenn sie ein neues Auto haben brauchen sie auch einen neuen Dachträger, ich habe da schon manches Schnäpchen gemacht , dann mache ich aus zwei einen der Passt.

:top:
07.12.2013, 20:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 179 | S-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.