Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 198 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Vorstellungen und Glückwünsche » Hallo an Alle, bin neu hier, bin auch Neuling betreffend MB

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             198 Besucher gerade online

Thema: Hallo an Alle, bin neu hier, bin auch Neuling betreffend MB

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
moneyfutsch besucht im Moment nicht das Board. moneyfutsch
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hallo,
ich darf mich kurz vorstellen....mein Name ist Robert und ich habe seit 2001 kein Auto besessen, ich brauchte keines, und wenn ich dann mal eines brauchte oder wollte, ging ich zu einem Autovermieter meiner Wahl.
Letzte Woche wurde es mir dann zu viel, meine Frau will doch mal gern übers WE weg und ich dachte mir, ok, kauf dir einen Gebrauchten..

Ich entschied mich für einen MB C-Klasse W203, Baujahr 2003 C200 Kompressor mit 163 PS, zuerst einmal weil er versicherungs- und steuertechnisch sehr günstig liegt, zweitens weil er meines Erachtens genug Power hat und meines Erachtens drittens auch gut aussieht.