Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 274 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 17. MB-Treff.de Treffen 2014 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             276 Besucher gerade online

Thema: 17. MB-Treff.de Treffen 2014 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wann würde dir unser nächstes Treffen am besten passen UND würdest voraussichtlich auch kommen?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  02.-04. Mai 0 0 %  
  09.-11. Mai 1 7 %  
  16.-18. Mai 1 7 %  
  23.-25. Mai 4 29 %  
  30.Mai - 01.Juni 2 14 %  
  06.-08. Juni (Pfingsten) 6 43 %  
  0 0 %  
  Gesamtbewertung von 11 Usern: 14 100 %  
Seiten (4): [1] 2 3 4 | nächste »
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen!
Langsam rückt das Frühjahr wieder näher und daher sollten wir mit der Planung unseres nächsten MB-Treff.de Treffens beginnen. :dance3:

Wer könnte sich vorstellen, dass er das nächste Treffen bei sich organisiert?
Alle Vorschläge posten. Ideal wäre es, wenn du bereits ein kleines Rahmenprogramm mit vorschlagen würdest, was wir dann ca. machen könnten.
(bei Bedarf einfach bei unseren vorangegangenen Treffen ein paar Anregungen holen: 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1)

Das Treffen würde dann wieder ca. im Mai sein.
Die Abstimmung ergab bisher für das Frühjahrstreffen jedoch immer Pfingsten... ;)
(Pfingsten ist in diesem Jahr am 08.06.)

Wie sich aus den letzten Treffen gezeigt hat: Wem das Datum passt ist meist der Ort egal, jedoch nicht anders herum...
Daher stimmen wir in ca. 1 Monat zuerst das Datum ab und danach den Ort.

__________________
Gruß

Brovning
01.02.2014, 18:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Wurde gerade gefragt, ob ich mein Angebot noch halte, für unsere Gemeinschaft
unser Frühlingstreffen zu organisieren...
Da gibt es keine Frage, denn es wäre mir natürlich eine Ehre, MB-Treff-Mitgliedern unser schönes Land von einer seiner besten Seiten zu zeigen. Diesmal wäre ein kleiner Teil vom Salzkammergut in meinem Programm. Ich hoffe sehr, daß ich mit meinem Vorschlag die Abstimmung gewinne und vielen (zum Glück auch wirklichen) Freunden einen sehr schönen und interessanten Teil meiner Heimat präsentieren kann.
Und sollte ich die Abstimmung verlieren, habe ich auch kein Problem damit, dann fahre ich gerne wieder nach Deutschland. Nur letztes Jahr gings halt leider schief und ich konnte nicht dabei sein.... Aber dieses Jahr wird es ja hoffentlich keine 3 Schulterbrüche und eine doppelte Luxation der Schultern geben - Hoffe ich jedenfalls

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
02.02.2014, 02:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Stephan,
Freut mich sehr! Dann haben wir ja schon den ersten Treffen-Vorschlag.
Weitere Vorschläge erwünscht! :top:

__________________
Gruß

Brovning
02.02.2014, 17:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Stephan,

schön, wieder mal etwas von dir zu hören (lesen...)
Habe dich schon vermisst.....

Grüße,

Jürgen W. aus P.



__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
02.02.2014, 19:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Ja, bin wieder mal online auf dieser Seite. Seit Jahresanfang ein wenig stressiger, da ich ja an meiner Selbstständigkeit arbeite. 8-Stunden-Tage waren einmal - gggg
Werde aber wieder öftrer reinschaun, denn Benz macht ja immer Spaß. ;)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
02.02.2014, 19:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Sorry, habe zwar versprochen, daß Ihr heute mienen ersten Vorschlag fürs Treffen bekommt, war aber heute ein Tag, an dem alles schief ging. Daher muß ich Euch auf morgen Abend vertrösten. Da wir ja wieder ganz jungen Nachwuchs in unsrer Runde haben, habe ich den Vorschlag vom letzten Mal ein wenig umgedacht, aber leider noch nicht alle Infos dazu... daher erst morgen - Tut leid !!

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
06.02.2014, 00:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
mercedesbenz49 besucht im Moment nicht das Board. mercedesbenz49
Auto: CLK 320 (c208)
Hallo Stephan,schön von Dir zu hören auch Deine Gedanken an das Salzkammergut. Freue mich immer wieder wenn ich das Staufach sehe.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mfg die ÜB-linger vom Bodensee. Axel und Marlies
07.02.2014, 15:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Sachsen-Benz besucht im Moment nicht das Board. Sachsen-Benz
Auto: SLK 200 (r172)
Hallo zusammen!

Wenn es unsere Zeit zulassen sollte (auch wir sind selbst und ständig mehr als 10 h am Tag arbeitstechnisch eingespannt), werden wir bis zum Zeitpunkt "X" auch ein ansprechendes und interessantes Programm zusammenstellen können.

Da ja geraume Zeit (oder noch nie?) ein Treffen in östlichen Gefilden stattgefunden hat, würden wir uns natürlich freuen, der "MB-Gemeinde" unsere schöne Stad (Leipzig)t samt Umgebung näher bringen zu können.

Grüße aus LE
Jan & Susi

07.02.2014, 16:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Also bei Leipzig ziehe ich sofort zurück gggg Wollte ich immer schon mal sehen :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
07.02.2014, 17:27 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
thom.mac besucht im Moment nicht das Board. thom.mac
Auto: E200 (w213)
Wow, Leipzig ist fast vor der Haustür. Hoffentlich sind wir nicht grade wieder im Urlaub. :top:

__________________
Viele Grüße "thom.mac" = Zu Land zu Wasser und in der Luft.....immer unter einem guten "STERN"



07.02.2014, 17:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 497 | S AMG-Klasse
Phil85 besucht im Moment nicht das Board. Phil85
14.+32.Treffenorganisator
Auto: E220 CDI (w211)
Moin moin uns ist es eigentlich egal Hauptsache wir können dabei sein ...wir kennen beidesnoch nicht von da her .. und dies mal muss ich dann auch nicht die ganze Zeit fahren. Dar wera jetzt auch ihren Führerschein hat ....die Freude auf das nächste Treffen ist jetzt auf jeden Fall schon groß weil wir ja auch die letzten Treffen nicht dabei sein konnten ...

LG
Philipp und wera
07.02.2014, 21:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 120 | SLK-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hurra! Es steht wieder ein Treffen an!! :dance1:

Also mir ist's auch egal, ob ich gut 500 Kilometer nach Leipzig oder noch etwa 100 Kilometer mehr ins Salzkammergut fahren werde! Teilnehmen will ich in jedem Fall!

Und allen, die noch zögern, kann ich unsere Treffen nur empfehlen!

In Leipzig war ich im Jahr 1985 mit der Schule zum letzten Mal und ich habe da so was läuten gehört, es habe sich seitdem dort einiges getan - was war das doch gleich?!? Ich muss mal schauen, ich glaube ich habe sogar irgendwo noch etwas von der dortigen Währung... :duckundweg: :D

Wichtig ist für mich einzig und allein der Termin, aber das wird sich ja in den nächsten Wochen finden, denke ich.

Egal wie und wo - es wird bestimmt wieder super! :top:

__________________
Grüße aus der Pfalz!
09.02.2014, 18:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse
mercedesbenz49 besucht im Moment nicht das Board. mercedesbenz49
Auto: CLK 320 (c208)
Hallo Jan und Susi, wir als euere Eltern würden uns ebenso freuen in unserer alten Heimat ein MB-Treffen stattfinden würde. So viele Erinnerungen wären damit verbunden.Leipzig hat sich so vieles verändert,und wir wünschen Euch viel Erfolg im Wettbeberb.Mfg ÜB
09.02.2014, 21:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Sachsen-Benz besucht im Moment nicht das Board. Sachsen-Benz
Auto: SLK 200 (r172)
Hallo zusammen.

Unser Grundgerüst für ein Treffen in Leipzig steht.

Doch leider haben wir ein riesiges Problem.
Zum derzeit geplanten Termin (Pfingsten) ist es, durch das alljährlich stattfindende "Wave-Gotik-Treffen unmöglich Hotelzimmer über so einen langen Zeitraum zu reservieren. Über Pfingsten werden ca. 40 - 50.000 Gäste zum "WGT" anreisen.
Selbst die Kapazitäten in den Hotels sind zum jetzigen Zeitpunkt bereits fast ausgeschöpft.

Sollte sich die Mehrheit für ein Treffen in LE entscheiden, müsste man sich auf das Wochenende 13.06. - 15.06.14. einigen.

Ansonsten würden wir auch gern im September für Euch aktiv werden.

LG aus LE
Jan & Susi


16.02.2014, 18:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von Sachsen-Benz:
Doch leider haben wir ein riesiges Problem.
Zum derzeit geplanten Termin (Pfingsten) ist es, durch das alljährlich stattfindende "Wave-Gotik-Treffen unmöglich Hotelzimmer über so einen langen Zeitraum zu reservieren.
Hallo Jan, Hallo Susi,
wie würde es denn bei euch ggf. im Herbst aussehen?
Soweit ich mich erinnere, macht ihr in dieser Zeit immer Urlaub.

__________________
Gruß

Brovning
17.02.2014, 08:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Sachsen-Benz besucht im Moment nicht das Board. Sachsen-Benz
Auto: SLK 200 (r172)
Hallo Jürgen,

gutes Gedächtnis - Respekt!
Also wir sind generell bereit, so wie bereits geschrieben, auch im Herbst das Treffen auszurichten.
Sollten sich für das WE nach Pfingsten nicht genügend Teilnehmer bzw. Interessenten finden.

Ich würde trotz allem in den nächsten Tagen mal unser geplantes Programm bekanntgeben.

Als kleinen Vorgeschmack auf unsere tolle Stadt:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IrEWvK7uVF0


Grüße aus LE
Jan & Susi



18.02.2014, 16:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ok, super! :top:

__________________
Gruß

Brovning
20.02.2014, 07:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
moneyfutsch besucht im Moment nicht das Board. moneyfutsch
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hallo,
würde auch gern an einem Treffen teilnehmen, der Ort ist eigentlich nebensächlich, Leipzig ist eine sehr schöne Sadt, war schon zweimal dort, bin aus dem tiefsten Niederbayern, Salzkammergut ist mir eher unbekannt, aber man sagt, dort sei es gut wenn man einen unerfüllten Kinderwunsch hat...(Im Salz kamma gut... :sex: lol) ...nur ein Witz, hoffe es fühlt sich keiner angegriffen...
Von April bis Oktober ist auch die Cousine meiner Frau zu Besuch aus Kenia, und ich kann mir vorstellen, dass ihr das wohl gefallen würde.
Da kann ich ja schonmal glänzen, was Unternehmungen betrifft, da ich normalerweise eher der planlose und unternehmungsunlustige in meiner kleinen Familie bin, aber Mercedes Benz und Treffen ist absolut Pflicht für mich in Zukunft, bin immer noch total begeistert.

Habt einen schönen Tag, bis dann.
Gruß
Robert

24.02.2014, 11:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 59 | E-Klasse
Benzmann besucht im Moment nicht das Board. Benzmann
6.+27.Treffenorganisator
Auto: E55 AMG (w211)
Hallo !
Sollte es wieder der Termin um Pfingsten werden, sind wir leider nicht dabei. Über Pfingsten lassen wir uns dieses Jahr die Bulgarische Sonne auf den Pelz scheinen. Leipzig wäre auch für uns sehr Interessant.

Lg
Die Benzfamilie

__________________
----------------------------------

Ja klar könnte ich ein anderes Auto fahren!
Aber Warum ???
25.02.2014, 09:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 563 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
gibt es weitere Vorschläge?
Ansonsten startet am Samstag die Abstimmung.

__________________
Gruß

Brovning
25.02.2014, 14:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Seiten (4): [1] 2 3 4 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.