Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 321 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 17. MB-Treff.de Treffen 2014 (Planung)

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7834 Mitglieder             323 Besucher gerade online

Thema: 17. MB-Treff.de Treffen 2014 (Planung)

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      Dieser Thread ist geschlossen
  UMFRAGE:   Wann würde dir unser nächstes Treffen am besten passen UND würdest voraussichtlich auch kommen?
  (beendet!)
Bewertung: Prozent:  
  02.-04. Mai 0 0 %  
  09.-11. Mai 1 7 %  
  16.-18. Mai 1 7 %  
  23.-25. Mai 4 29 %  
  30.Mai - 01.Juni 2 14 %  
  06.-08. Juni (Pfingsten) 6 43 %  
  0 0 %  
  Gesamtbewertung von 11 Usern: 14 100 %  
Seiten (4): « vorherige | 1 [2] 3 4 | nächste »
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
So nun einmal die Vorab-Planung für das Treffen im Ösiland. Für Programmänderungen und sonstige Vorschläge bin ich natürlich offen, ist ja eben wie gesagt nur ein Vorschlag....
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
28.02.2014, 14:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hey,

das liest sich doch mal sehr sehr gut! Ein sehr komplettes und abwechslungsreiches Programm!

Die Gegend rund um den Hallstätter See ist wunderschön, das kann ich bestätigen. =)
Ich war mal dort zum Tauchen, gibt´s den Gasthof Zauner in Hallstatt noch? Der Zauner Gerhard, ein echtes Unikat und Urgestein der Tauchszene!


__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
28.02.2014, 21:54 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
In Bad Ischl könnte ich das Cafe Sissi empfehlen. Direkt im Zentrum, Essen war lecker und günstig.
Freu mich schon...

__________________
http://carboncreator.de.tl
01.03.2014, 00:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
An Jürgen: Wenn's der Gasthof Zauner direkt am See war, dann gibt's den Gerhard Zauner leider nicht mehr. Ob es den Gasthof noch gibt, kann ich nicht sagen, war leider auch über 10 Jahre nicht mehr dort...

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
01.03.2014, 22:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
die Umfrage ist nun für 1 Woche online.

Achtung: Wer für Pfingsten stimmt, stimmt automatisch gegen Leipzig!

An folgende User (alle, die bereits an einem MB-Treff.de Treffen teilgenommen haben) wurde soeben eine Erinnerungs-PN verschickt:
AMG-Andy, Andretti, AtzeC280, Benzfrau, Benz-line, Benzmann, barret, bernd124, Capitan-Kriechstrom, CBR-fahrer, Chipsy, CLK Teufel, DG-88, E 230, exW123, Fireball1965, Gloiner, goedeke, HH-cris, HH-Naddel, Jürgen W. aus P., Kiba, Lautrer, locke*54, Manuel, Mayfly, max_L, mb201, mb202, mercedesbenz49, Mr.Benz, Phil85, Popey24, rennsemmel, Reussi, Sachsen-Benz, sm430, spookie, Stefan~w203, Teichnapoleon, Tobi, tomtom88, Toni, Voodoo2150, Wolf

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Wenn ja, dann einfach Bescheid geben, dann erhältst du die nächste Erinnerungs-PN bestimmt!

__________________
Gruß

Brovning
02.03.2014, 10:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Wir können leider nicht mit abstimmen, da sich berufliche und private Veränderungen noch hinziehen werden. Wenn es finanziell hinhaut und von Zeit/Arbeit her sind wir dabei, ansonsten leider nicht.

__________________
Unsere Autos
02.03.2014, 23:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Capitan-Kriechstrom besucht im Moment nicht das Board. Capitan-Kriechstrom
15.Treffenorganisator
Auto: CLK63 AMG (c209)
Hallo,

Höchst wahrscheinlichwerd ich am frühlingstreffen nicht teilnehmen. Wir sind diesen frühling/Sommer zu vier Hochzeiten und einem junggesellenAbschied eingeladen und unse drei wochen Sommerurlaub verteilen wir über Pfingsten.

__________________
bei mir dreht sich alles um den stern
05.03.2014, 15:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1447 | Maybach-Klasse
mercedesbenz49 besucht im Moment nicht das Board. mercedesbenz49
Auto: CLK 320 (c208)
Hallo alle,wir wären Pfingsten dabei. Schön wenn LE.im Herbst klappen würde.Freuen uns auf das wiedersehen mit allen. Mfg Überlingen :dafür: :wink: :dance1:
05.03.2014, 16:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
eure Entscheidung ist gefallen:
Das 17. MB-Treff.de Treffen ist von 06.-08. Juni (Pfingsten) im Salzkammergut bei max_L.

@max_L:
Könntest du bitte das Treffenthema erstellen oder mir den Text für das Treffenthema bspw. in einer Word-Datei mailen, dann würde ich für dich das Treffenthema erstellen.

@Sachsen-Benz:
Ich würde mich sehr freuen, wenn du den Herbst für ein Treffen bei dir einplanen könntest. :top:

__________________
Gruß

Brovning
09.03.2014, 10:25 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
:wink: Juchu, ich freu mich! :wow:

Ich werde dann mal alles daran setzen, damit es bei mir über Pfingsten auch klappt! :driver: War schon eine Ewigkeit nicht mehr dort und habe jede Menge guter Erinnerungen an die Gegend und die Leute dort.
Freue mich auch, wieder alte und neue Treffen-Teilnehmer dort wiederzusehen. :prost:

Tja, und "Lääbzsch" (schreibt man das so? :grübel: ) im Herbst klingt auch sehr gut! Da wollte ich auch schon immer mal hin! :wink:

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
09.03.2014, 12:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Sachsen-Benz besucht im Moment nicht das Board. Sachsen-Benz
Auto: SLK 200 (r172)
So ist es doch noch für den größten Teil passend geworden.
Wir werden versuchen auch Pfingsten dabei zu sein.

Wenn im Herbst ein Treffen (ohne weitere Abstimmung) in Leipzig geplant ist, wäre es schön, den Zeitpunkt vorab schon rechtzeitig
festzulegen. Das würde mir die Planung (speziell die Buchung/Reservierung der Hotelzimmer) extrem erleichtern.

Prinzipiell halten wir unser Angebot sehr gern aufrecht, im Herbst ein Treffen bei uns zu organisieren.

Grüße aus LE

Jan & Susi

09.03.2014, 15:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
Top 1000 HITSNET
Morten besucht im Moment nicht das Board. Morten
Pfingsten ist eine gute idea,, ;)Grusse Aus Oslo,,,
09.03.2014, 20:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hei Morten,

sag bloß, du kommst zu dem Treffen an Pfingsten ???

Wären einfach nur ca. 1800 km! :driver:
Der Sonderpreis der weitesten Anreise wäre dir auf jeden Fall sicher!!! :keks:

Grüße nach Oslo! Ser deg senere!

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
09.03.2014, 20:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Gixxerin besucht im Moment nicht das Board. Gixxerin
Auto: C200 K T-Modell (w203)
Die Vorschau für das Treffen hört sich wirklich gut an aber wir sind eine Woche später auf Tour durch die Dolomiten , zum Gardasee und einem Schlenker durch die Schweiz .... Pässe jagen :D Da passt es leider terminlich für uns nicht .


Greetzzz Gabi

__________________
Aus Freude am Rasen :driver:
09.03.2014, 22:08 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 93 | CLK-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Also wenn ich einen Gast aus Oslo im Ösiland begrüßen dürfte, wäre das natürlich der Überhammer !!! :top:
Nur muß ich auch dazu sagen, wenn Leipzig für Herbst schon geplant ist, dann möchte ich auch bald das Datum ausmachen, denn das darf und will ich auf keinen Fall versäumen. Der Ösi will ja noch einiges in Deutschland kennenlernen und Leipzig steht da verdammt weit vorne auf der Liste ;) =)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
09.03.2014, 22:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
@ Gixxerin: Du glaubst gar nicht, wie gerne ich dabei sein würde!!!
Aber die leichten und flinken Zettis würden meiner S-Tonne wohl keine Chance lassen =)

@Max L: Ich glaube eher, das ist ein verfrühter Aprilscherz oder eben ein nordischer Soft-Troll....Schaun mer mal.... ;)

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
09.03.2014, 23:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Gixxerin besucht im Moment nicht das Board. Gixxerin
Auto: C200 K T-Modell (w203)
@Jürgen
Die S-Klasse käme schon ein bisschen ins Schwitzen =)
Aber wir haben tatsächlich einen Stern dabei . Ist quasi unser Maskottchen , unser Alfredo im SL ( R 230 ) . Er gibt immer alles , bis die Bremsen stinken .... =)


Greetzzz Gabi

__________________
Aus Freude am Rasen :driver:
10.03.2014, 11:21 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 93 | CLK-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Kann man ungefähr sagen, wie viele am Treffen teilnehmen werden, denn ich fahre am Wochenende oder spätestens am Montag nach Hallstatt um ein für uns geeignetes Quartier zu sorgen. Ein kleines "Nehme teil" würde schon reichen ggg
LG
Stephan

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
11.03.2014, 12:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:wink: Hallo Stephan also ich würde Teilnehmen, außer es kommt etwas ganz gravierendes dazwischen, ob EZ oder DZ ist noch nicht bekannt.


Gruß Jürgen
11.03.2014, 18:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Stephan,

ich nehme auch gerne teil. (2 Personen/1 DZ) , Freitag bis Montag. :top:

:grübel:Ähm, hatte ich schon erwähnt, dass ich mich drauf freue??? =)

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
11.03.2014, 20:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Seiten (4): « vorherige | 1 [2] 3 4 | nächste »
[ - Zurück -   Thema geschlossen   - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.