Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 234 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Bluetooth über UHI?

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             235 Besucher gerade online

Thema: Bluetooth über UHI?

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Ikke besucht im Moment nicht das Board. Ikke
Auto: 280 CDI (w211)
Hallo alle miteinander,
Ich habe in meiner E 280 in der Mittelkonsole ein UHI Schnittstelle und habe mir passend dazu ein B67876125 besorgt. Aufgesteckt und nix passiert auch eine Simkarte eingesteckt und immer noch nix.
Habt ihr ein Tipp was ich am besten tun kann damit ich mein Handy per Bluetooth verbinden kann.
Gruß Claus
06.02.2014, 22:07 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Claus,
wirf mal einen Blick auf beide Anleitungen zum Telefon-Modul mit Bluetooth SAP v2 Profil im Anhang.
Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________
Gruß

Brovning
07.02.2014, 08:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
Ikke besucht im Moment nicht das Board. Ikke
Auto: 280 CDI (w211)
Hallo und Danke erstmal für die Anleitung zum Verbinden per Bluetooth.
War grad beim Freundlichen und habe dort mal nachgefragt und dort sagte der nette Herr das keine Verbindung zwischen Comand und UHI(Cradle) gibt. Cradle leuchtet nicht. Ich solle das Baby mal 2 Tage da lassen. Dann würde der Elektriker sich der Sache annehmen. Kann man selber was prüfen oder das Comand reseten? Der Greundliche sagte es kommt schon mal vor das sich das aufhängt und somit nicht verbindet. Sicherung 3 und 6 habe ich schon gezogen aber immer noch nix. Was mich auch wundert wenn ich auf SERV drücke erscheint auch nicht Bluetooth oder ähnliches.
Gibt es ev. Jemand hier in Berlin der mir da weiterhelfen kann und sich damit Top auskennt.
Gruß Claus
07.02.2014, 17:58 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 2 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Claus,
du kannst ja auch mal die Batterie für eine Stunde abklemmen, damit beim wieder anklemmen alles neu startet.

P.S.: Habe dein neues Thema gelöscht und den Beitrag hierher verschoben. :verschieb:

__________________
Gruß

Brovning
11.02.2014, 07:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
@Claus

...Bluetooth ist nur im Cradle...nicht im Comand zu sehen (ist jedenfalls bei meinem S211 mit Viseeo-4), die Schnittstelle, das Cradle baut die bluetoothverbindung zum Handy auf und das Cradle gauket theoritisch dem comand bzw. der UHI vor, da da ein Telefon drinsteckt ;-)

greetz

Rene

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
12.02.2014, 11:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.