Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

3 Mitglieder und 294 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Sportauspuff

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             297 Besucher gerade online

Thema: Sportauspuff

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Hallo zusammen.
Ich will für meinen 190er einen Sportauspuff haben!
Dafür brauche ich jetzt aber eure Hilfe, denn ich finde keinen.
Ich war schon bei ATU, da gibt es ja hausgemachte von ATU, aber natürlich nicht für meinen X(
Und den von Remus will ich nicht, der ist einfach zu teuer :motz:
Hat nicht jemand einen Tipp für mich wo ich einen herkriegen kann?
Vielen Dank schon mal für eure Mühe!
Das Auto:
190D 2,5 Turbo

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
03.08.2006, 19:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Hallo mb201,

willst Du Ihn bei Dir direkt vor Ort kaufen?
Wenn nicht sieh mal hier nach. Günstig und 25 verschiedene Endrohrvarianten. Sportschalldämpfer

__________________
Gruß,
mario
03.08.2006, 20:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Gloiner besucht im Moment nicht das Board. Gloiner
Auto: C220 CDI (w205)
Hätte einen von meinem 250 D W124 zuhause. Einen Remus. Ist dann zwar gebraucht aber nicht soooo teuer. Ich schau mal ob der für den 190 geht.

Grüße Stefan

__________________
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen hat, werdet Ihr feststellen das Greenpeace Nachts kein Bier verkauft.
03.08.2006, 20:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 247 | CL-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Oh, ja, das läßt mich wieder Hoffnung schöpfen! Ich danke euch!

@ Andretti:
Das sind da aber nicht die von der Firma Supersport, oder?
Da steht was von EG-Zulassung, ist das eine ABE, oder muß ich den eintragen lassen?

@Gloiner:
Wenn der bei mir passen sollte, nehme ich auch einen Gebrauchten.

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
04.08.2006, 18:14 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Müßten die von Supersport sein. Mit der EG-Zulassung bin ich mir auch nicht so sicher. Sollte das nicht `ne EU-Zulassung sein? Müßte dann wie `ne ABE sein. Aber da kann man ja mal nachfragen. Schlechter als die von ATU können Sie ja auch nicht sein. :) Und für das Geld bekommt man sonst nicht allzuviel. Für was gutes mußt Du so zwischen 350,- und 600,- € ausgeben.

__________________
Gruß,
mario
04.08.2006, 21:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Der soll gerade nicht von Supersport sein. Krichstrom seiner ist von denen und der ist doof.
Das mit der ABE ist eigentlich auch nebensächlich, haupsache ich krieg den eingetragen...

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
04.08.2006, 22:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Wieso ist der Doof?
Der erwies sich doch beim letzten Treffen als prima Bierflaschenhalter.



__________________
Gruß,
mario
05.08.2006, 08:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
:totlach:
Ja, das überzeugt mich!!!!
Brauche ich aber nicht, ich habe einen Becherhalter IM Auto!

Aber sag mal, taugt der denn was? Oder hast du den noch nicht gehört? Sonst würd ich mir den wohl bestellen. :rolleyes:

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
06.08.2006, 19:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Keine Ahnung. Hab die Seite nur mal irgendwann gesehen. Kann Dir nichts über Qualität oder Sound sagen.
Von SuperSport (soweit es sich darum handelt) hab ich zumindest nichts besonders negatives gehört.
Der Preis und die Vielfalt der Endrohrvarianten sind halt o.k.
Persönlich würd ich wenn möglich einen aus Edelstahl bevorzugen.


__________________
Gruß,
mario
06.08.2006, 19:42 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
Keke85 besucht im Moment nicht das Board. Keke85
Auto: C32 (w203)
Hi nur eins lass die Finger von ebay! Da wollt ich meim Dad seim einen Kaufen gesucht. Aha eine von Sebring für 179€ auslauf modell oder restposten oder so und ich Geil glück gehabt bestellt gewartet, gewartet und noch länger gewartet. Dann 2 Wochen später endlich da. Aufgemacht angeschaut und geschrien. Erstzens nicht wie beschrieben kein Edelstahl ausser endrohre(?) naja egal dachte ich aber dann waren die endrohre noch mit dem DTM Style und nicht nur 2x80mm rund sondern auch noch der Knick nach oben. Mein Dad ach egal (wir brauchten dringend einen weil seiner mitlerweile abgefallen ist) drunter aber wie! Waren komplett falsche anschlüsse. Ich DuW Hotline angerufen um zu fragen warum der so Kurz ist. Die keine Ahnung ich soll Sebring anrufen. Gemacht die meinen der Topf passt nur mit einem Sport MSD bzw. ersatz. O.K. den Topf zurück geschickt vor ca. 2,5 wochen warte immer noch auf mein Geld Paket ist zwar angekommen aber noch nicht geckeckt oder was denen ihre ausrede ist. Habe die unterlagen heut morgen meim Anwalt gegeben. Solche ***Hintern***... Scheiß DuW da kauft man beim Großen und denkt das da alles passt und klappt und dann sowas.

Nur mal meine erfahrung mit Sport ESD füre 190e

MFG Keke
07.08.2006, 13:48 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 100 | CLK-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@Keke85

Ist ja übel Deine negative Erfahrung die Du gemacht hast.
Aber abgesehen davon, daß dieser Link nicht zu e-bay ging.
Bei e-bay muß man schon aufpassen. Es gibt auch sehr viele seriöse Verkäufer. Die Lieferung kann schon mal etwas länger dauern, weil die Banken sich mit der Buchung oft ziemlich Zeit lassen. Auch bei online-Überweisung oder Eingabe am Terminal ist das Geld noch längst nicht beim Empfänger.
Zur Zahlungsmethode kann ich nur PayPal empfehlen. Die Angebote genauestens durchlesen und vor allem die Bewertungen.
Einen Edelstahl-ESD wirst Du auch nicht für 200,-€ bekommen. :nein:

__________________
Gruß,
mario
07.08.2006, 15:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
So.
Habe mir heute einen bestellt. Und zwar doch den von Remus, weil, hab Sonderpreis gekriegt :D :D :D
Ich glaub, das Andere ist alles firle-fanz. Und ich glaube das mit dem Edelstahl ist auch eine wichtige Sache. Besonders gut an Kriechstroms billig- Supersport zu sehen. Das heißt die von Remus sind doch aus Edelstaht, oder :grübel:

Ich danke euch für die Tipps und Hilfe!!! :danke:

Erfahrungsbericht folgt....

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
07.08.2006, 19:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hatte bei meinem W202 einen Remus. Der rostet leider auch...
Nur hald nicht so früh! =)

__________________
Gruß

Brovning
07.08.2006, 19:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Bin mir nicht sicher ob Remus komplett aus Edelstahl sind. Auf jeden Fall sind die Endrohre und ein Teil des Schalldämpfers Chrombeschichtet. Die Chromteile setzen wohl als erstes Rost an.


__________________
Gruß,
mario
07.08.2006, 20:45 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
hallo bei remus sind nur die endrohre aus edelstahl.eine gute wahl ist eisenmann oder reuter-motorsport und der klang ist auch weltklasse! remus fäng ca nach 2-3 jahren an zu rosten!!!


mfg christian

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
07.08.2006, 21:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Bei mir war es etwa nach 5 Jahren, dann wurde mit Edelstahl nachgeschweisst. :rolleyes:
Aber wollen wir mal hoffen, dass dein 190er noch 5 Jahre + X Jahre mit schweissen hält... ;)

__________________
Gruß

Brovning
07.08.2006, 21:35 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Macht mir keine Angst! Reicht mir ehrlich gesagt schon, daß ich dann etwas unterm Auto habe, was ich immer auf Hochglanz halten muß. Finde Auspuffputzen geht dann doch etwas zu weit...
Wie sind denn die Preise bei Eisenmann oder reuter-motorsport?
Hoffentlich teurer, sonst ärgere ich mich X( hab nämlich schon bestellt....

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
07.08.2006, 21:40 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Ich war insgesamt mit meinem Remus eigentlich sehr zufrieden. Vor allem der Service von denen ist topp! :top:
Per Telefon sehr gut erreichbar und ich hatte auch immer kompetente Leute am Telefon.

__________________
Gruß

Brovning
07.08.2006, 21:44 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Für nen Eisenmann hättest Du ca. 600,-€ rechnen müssen. Also etwa das doppelte wie Remus. Der ist dann auf jeden Fall komplett aus Edelstahl. Polieren tu ich aber auch nur die Endrohre. :D
Hab grad Remus in nem Katalog gefunden, wo steht 100% Edelstahl. :grübel: Ist aber halb in schwarz lackiert.

__________________
Gruß,
mario
07.08.2006, 21:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
da hast du recht eisenmann und reuter kosten etwas mehr fafür hast du dann aber was besonderes!! :top:
remus hat nur ein problem die schweissnähte sind nicht aus edelstahl und auf dem schwarzen lack wenn da kratzer drinsind bildet sich auch rost.ist etwas ärgerlich aber für denn preis geht es!!!! :top:
ich habe jetzt 2 esd von fk unter aus edelstahl für je 99 euro!!!! und geiler klang!!!! :D



mfg christian

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
08.08.2006, 14:55 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Seiten (2): [1] 2 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.