Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

5 Mitglieder und 256 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Technik und Zubehör ~~ » Anbauteile und Tuning » Sportauspuff

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             261 Besucher gerade online

Thema: Sportauspuff

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
@HH-cris

hab ja schon gelesen, daß Deine 2 ESD-Anlage Eigenbau ist.
Was hast Du denn für ESD (99,-€) verwendet ?

Könnte für den einen oder anderen Interessant sein.

FK bietet Edelstahlanlagen zu wirklich günstigen Preisen. z.B. Mercedes SLK Komplettanlage in Edelstahl 2x90mm oder 1x90/120 für 599,-€. :top:

__________________
Gruß,
mario
08.08.2006, 20:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
habe 2 esd universal genommen mit 2x83 und habe sie schräg abgesägt!sieht besser aus.und der universal passt locker unter jeder mercedes aussparung für die esd must nur den halter umschweissen aber das ist ja das kleinste problem!must nur schauen wegen eintragung es giebt keine papiere dafür!!!! kann dir da aber dann bestimmt weiter helfen wenn du da (jemand anders)probleme hat!
:capito:




mfg christian



__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
08.08.2006, 21:34 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
Andretti besucht im Moment nicht das Board. Andretti
7.Treffenorganisator
Auto: SLK 200k (r170)
Ich bin ja zufrieden mit meinem Eisenmann. Hab ja die Halbanlage (ohne MSD) sogar wieder mit MSD ausgerüstet, weil es mir dann doch irgendwann zu laut wurde.
Ich kannte diese Universal Edelstahl-ESD nur von MK-Racing als Gruppe N ohne STVZO-Zulassung.
Sind das evtl die selben von FK-Automotive?

__________________
Gruß,
mario
08.08.2006, 22:12 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4594 | Maybach-Klasse
HH-cris besucht im Moment nicht das Board. HH-cris
3.Treffenorganisator
Auto: E63 AMG (w212)
nein fk verkauft jetzt mit eigenem logo könnte aber sein das sie von denen herstellen lassen aber das bekommt man ja nicht raus!!genau wie eisenmann stellt auch füe MAE SAT und diverse andere die anlagen her nur mit anderem logo oder ohne auf denn endrohren.das ist auch alles nur ged schneiderrei sonst nichts!!!! :motz:




mfg christian

__________________
WIR SIND DIE!!MIT DENEN IHR FRÜHER NICHT SPIELEN DURFTET!!!8)

http://www.ddcustoms.de
http://www.motorscene.de
09.08.2006, 10:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 510 | CL AMG-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
So, der neue Topf hängt! Das ist auch alles positive wovon ich zu Berichten weiß X(
Zur Geschichte:
Es war einmal Basteltag mit Cpt.-Krichstrom, also gestern.
Auto auf die Bühne, hochgefahren, original Endtopf runter, Auto runter und zur Kontrolle angelassen...Spannung...Starten...Gas geben...auf den Drehzahlmesser gucken um zu sehen, ob der Motor auch wirklich an ist...NIX! leise wie zuvor :motz:
Auto wieder hoch, Mitteltopf runter, Auto runter und wieder angemacht...JA, geht doch!! :top: genauso, wie ein Trecker klingen muß!! (ja ich weiß, sei tapfer Spookie, ich finde das Naglen eben toll)
So soll er klingen :ja:
Das hieß dann für den Mitteltopf die sofortige Evakuierung! Alles rauß, was bei Hautkontakt so fürchterlich piekt und juckt! Dann mit 3 KM Schweißdraht das Ding in einer einstündigen OP wieder zugebraten und alles untergebaut.
Neustart...vorglühen.................................................. .....................starten...und... :motz: :motz: X( X( :motz: :motz: wieder auf den Drehzahlmesser geguckt, ob der Motor auch wirklich an ist.. :motz: :motz: :motz: er ist an, und leise wie am Tag zuvor X( :motz:
Na warte du dummer Mitteltopf, eines will ich dir noch sagen: Dich will ich hier nicht mehr sehen, beim nächsten Besuch auf der Hebebühne fährt das Auto hoch und du darfst liegen bleiben!!
Fortsetzung folgt...

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
09.08.2006, 18:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Ich kann es nicht glauben...

...aber cool ist es !!!


Gruß
Roger


P.S. Ich hatte auch schon mal meinen KAT -nachdem er eingetragen war- wieder in die Garage gelegt, damit das gute Stück nicht kaputt geht. Das waren noch Zeiten...

Was ich an der Auspuff Bastelei blöd finde? - Man braut danach immer eine größere Endstufe !

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
09.08.2006, 22:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Dr. Low besucht im Moment nicht das Board. Dr. Low
gesperrt
Gut, das Bild ist vom "normalen" 190D, aber wär das nichts für dich:



Rostet auch unter Garantie nicht, da NiRo-Edelstahl.
Kontaktadresse: http://www.hub-auspufftechnik.de
10.08.2006, 15:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
@DR. Low
Das wär nix für mich, das heißt im Prinzip schon, sieht gut aus, aber bei dem Puff muß man die Stoßstange aussägen. Das wollte ich nicht unbedingt. Trotzdem aber danke für den Tipp.
Deiner war ein normaler 2l Diesel, nech? Der war bestimmt laut, oder?

Aber jetzt ist es auch zu spät, weil: Puff hängt, siehe Bilder:


Dateianhang nur für Mitglieder sichtbar.
__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
10.08.2006, 17:53 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Dr. Low besucht im Moment nicht das Board. Dr. Low
gesperrt
Nein nein, ist nicht mein Auto, der 190er 2,0D gehört einem Freund von mir.
Zwingend war das Ausschneiden der Stoßstange übrigens nicht, da der Endschalldämpfer nach Kundenwunsch gefertigt wird, wäre auch ein Auslass ohne Zersägen der Stoßstange möglich gewesen. Ich selbst finde aber, dass es so besser aussieht. Freilich Geschmackssache, gar keine Frage...
01.09.2006, 12:39 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 15 | A-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
@C200D
Musste mal den C200 D von meinem Kumpel mit ATU-ESD hören...leck fett.....der Begriff Nageln bekommt eine ganz andere Dimension...echt hammerthart auf gigantisch auffällig.

Schaue ich mir dann morgen an ;)

__________________
Unsere Autos
01.09.2006, 14:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
mb201 besucht im Moment nicht das Board. mb201
8.Treffenorganisator
Auto: C180T (w202)
Um nochmal ein abschließendes Feedback zu geben:
Habe ja jetzt genügend Kilometer gesammelt mit dem Puff, wird jetzt wohl eingefahren sein.
Also, der Mitteltopf ist rauß, d.h. nur Rohr und Sportpuff. Der Sound ist eher dezent aber schön tief. Nach mittelmäßiger Strecke wird er etwas deutlicher, aber nie zu laut.
Bin soweit eigentlich recht zufrieden, vorteil ist, er geht auch auf Reisen nie auf die Nerven.

__________________

...ansaugen...verdichten...nageln...feinstauben...
08.02.2007, 17:46 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1080 | Maybach-Klasse
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.