Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 238 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 17. MB-Treff.de-Treffen in Strobl im Salzkammergut im Ösiland

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7832 Mitglieder             240 Besucher gerade online

Thema: 17. MB-Treff.de-Treffen in Strobl im Salzkammergut im Ösiland

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 4 [5]
Benzer57 besucht im Moment nicht das Board. Benzer57
Hallo,

ich war vor 2 Wochen bei gleichem Wetter in der Gegend. Traumhaft schön! :top: :top: :top:
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. Das Treffen kann bei dem Wetter nur super werden.

Hier das Ganze von oben:
http://schafberg.panomax.at/


Gruß ;)



__________________
E-Cabrio 220 d A 238
07.06.2014, 09:49 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 295 | SL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Es war echt toll, da hatte die Anfahrt gelohnt. Um 1:40 waren wir wieder daheim, mussten noch 80km vor daheim einen Windel-Stopp einlegen =)

Bedanke mit bei unserem Ösi für das diese wahnsinnig tolle Gegend, ein echter Traum. Da könnte man es auch länger aushalten. Hab in erster Linie Fotos davon gemacht und muss sie aber noch runterladen und bearbeiten.

Das Essen abends war richtig lecker gewesen im Hotel. Da sind wir voll des Lobes. Der Weg dort bei der Wärme war anstrengend am Berg, aber hat sich gelohnt. Die Bahn ist ein echtes Erlebnis, hat man nicht alle Tage.

Wir waren voll begeistert über den schönen Tag. 10,10 Stunden im Auto gesessen insgesamt. Schade dass es nicht auch noch eine Dampferfahrt gab, das hätte zeitlich wohl nicht mehr gepasst Dank unserer späten Anreise, die Aussicht vom See auf die Berge wäre bestimmt auch super gewesen.

Viele Grüße an alle auch von meinen beiden :)

__________________
Unsere Autos
09.06.2014, 01:30 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Das Treffen war wieder sehr schön! :top:



Das Preis-Leistungsverhältnis von den Hotelzimmern war wirklich hammermäßig! 8o
Auch das Essen war sowohl im angrenzenden Mexikaner, als auch im Hotel selbst, sehr gut.
Unser persönliches Highlight war das Salzbergwerk. Das letzte Mal war ich mit 8 Jahren in einem Salzbergwerk, daher sind die Erinnerungen daran etwas spärlich. ;)


Ich denke wir hatten alle unseren Spaß! :dance1:
Nur schade, dass erst Kinder ab 4 Jahren in das Salzbergwerk durften... ;(


Die Abschließende Zugfahrt aus der Tiefe ins Tageslicht war noch ein krönender Abschluss! =)

Hoffe Ihr hattet weiterhin noch eine schöne Zeit!

Vielen Dank an Stephan für das tolle Treffen und die investierte Zeit für die Planungen! :top:

Die ersten Bilder sind bereits online:
Treffen --> Strobl am Wolfgangssee

__________________
Gruß

Brovning
09.06.2014, 11:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Kinder ab 4 erst, da hätten wir uns ja richtig geärgert.

__________________
Unsere Autos
09.06.2014, 12:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
...So, wir sind eben um 17:30 Uhr nach nur 6 Stunden reiner Fahrtzeit und 1 Kurzstau auch wie der heile zu Hause eingetroffen :top:

Hoffe die letzten verbliebenen hatten eine kühle Zeit heute noch in den Eishöhlen :D


Es war wieder mal ein tolles Wochenende mit euch und schön auch neue Gesichter kennen zu lernen... freuen uns schon aud das Herbstreffen in Leipzig!


Liebe Grüße

Katja, Rene und Tyler (der baut schon wieder Lego ;)


__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
09.06.2014, 18:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
So, bin jetzt auch wieder daheim und hoffe, daß alle gut zu Hause angekommen sind und noch werden. Danke, daß ihr alle an diesem Treffen teilgenommen habt.
War mir wirklich eine Ehre. ;)
Danke aber auch für die vielen lobenden Worte, aber für die Gegend kann ich nichts und Hotel wurde mir auch von der Tourist-Info wärmstens empfohlen.
Für mich war es das sparsamste Treffen, daß ich je hatte und eine weitere Premiere war, daß ich diesmal über Süden von einem Treffen nach Hause kam.
Anbei die üblichen Daten, wenn ich von einem Treffen komme...

Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.Bildanhang nur für Mitglieder sichtbar.

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
09.06.2014, 18:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
So. Wir sind seid 16:30 auch wieder im Hessenländle angekommen.
Rekord Temp. war 39°C . Dank der Klima war es aber sehr angenehm im Wägele.

Vielen Dank an Max_L die Organisation war wie erwartet Super!

Liebe Grüße an alle
Claudia & Roger

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
09.06.2014, 19:26 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
@Chipsy

..wird Zeit dein Profil zu erneuern und Deine Signatur zu ändern...

Du nicht mehr Benzloser =)

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
09.06.2014, 19:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Sachsen-Benz besucht im Moment nicht das Board. Sachsen-Benz
Auto: SLK 200 (r172)
Hallo an alle!

Wir sind nun (18.00 Uhr) auch nach rund 7,25 Std. reiner Fahrzeit angekommen. Hatten eine tolle Fahrt (oben ohne) über Tschechien. Insgesamt 650km (davon nur 250 Autobahn).

Unsere badischen Anhängsel sitzen auch wohlbehalten an der Elbe beim Abendessen. Grüße von Ihnen (Marlies & Axel)

Vielen Dank noch mal an Stephan für die super Orga und allen Teilnehmer für die super angenehmen Tage in einer sehr geselligen Runde.

Bilder folgen.
Bis bald. Leipzig ruft !!!

LG aus LE
Susi & Jan
09.06.2014, 20:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 20 | A-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo an die Ausflügler!

Das war ja mal wieder ein gelungenes Treffen - hat sicher viel Spaß gemacht! Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat, aber in Leipzig will ich in jedem Fall versuchen, wieder mit dabei zu sein!

Vielen Dank an broving für die tollen Fotos! Sehr eindrucksvoll!

max_L: Super gemacht! :top:

Herzliche Grüße von eurem
Lautrer

__________________
Grüße aus der Pfalz!
09.06.2014, 20:13 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Jan@Sachsen-Benz

Habt ihr auch noch ein paar Fotos auf eurer Rückfahrt gemacht? Würde mich mal interessieren, wie die Route war.

Gruß,
Stephan

__________________
http://carboncreator.de.tl
09.06.2014, 20:59 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Teilsponsor gesucht!
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo an Alle,

nach "nur" 6 1/2 Std. Fahrtzeit sind wir auch wieder wohlbehalten Zuhause angekommen. Dank Klimaanlage und belüfteten Massagesitzen war die Fahrt ein Klacks. Wir hatten auch nur 'e bissle' Stop and Go auf der A99 bei München, ansonsten lief es wie 'gschnidde Brot'!

Lediglich beim Zwischenstop auf der Raststätte hätte mich fast der Hitzeschlag 'gtroffe', von 22° auf 37° ..... da wollt ich nur noch durchstarte und 'middem Wägele woiderfahre'..... =)

Der heutige Abstecher zu der Eishöhle im Dachsteingebirge Klick mich! inklusive Seilbahn war große Klasse. Der Aufstieg von der Bergstation zum Eingang der Eishöhle war zwar noch beschwerlicher als gestern zum Salzbergwerk, aber die nachfolgende Besichtigung der Eishöhle lies uns alle Mühen vergessen. :frier:
Gut runtergekühlt haben dann auch die Käsespätzle und der Almdudler wieder geschmeckt.... :D

Danke an alle Teilnehmer, es war wieder einmal Spitze mit Euch!

Dieses Wochenende wird uns Allen sicher noch lange im Gedächtnis bleiben. :top:

Bis Bald in Lääbzsch!
......und immer schön Uffbasse! =)



__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
10.06.2014, 00:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:danke: Auch wir möchten uns bei max L für die gute Orga bedanken, es wahr wieder mal genial all die Gesichter wieder zu sehen. =)
An alle die schon am Montag Morgen abgereist sind, ihr habt was verpasst!

Danke auch noch an Tanja & Jürgen für die kleine Stadtführung in Regensburg auf dem Zwischenstopp.

Gruß Verena und Jürgen
11.06.2014, 00:00 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Chipsy besucht im Moment nicht das Board. Chipsy
2.+18.+29.Treffenorganis.
Auto: CLS 350 (c218)
Zitat:
Original von Mr.Benz:
@Chipsy

..wird Zeit dein Profil zu erneuern und Deine Signatur zu ändern...

Du nicht mehr Benzloser =)



Erledigt !

P.S. Danke für die PN !

__________________
Mein Beruhigungsmittel? 1x täglich V-max!
15.06.2014, 15:20 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 708 | CL AMG-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
..so wollen wir das sehen :top:

Gruß

Rene

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
16.06.2014, 16:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
mercedesbenz49 besucht im Moment nicht das Board. mercedesbenz49
Auto: CLK 320 (c208)
Hallo an allel vom 17.Treffen,auch wir sind nun wieder in Überlingen nach 3230 km vom Wolfgangsee über Linz-Prag- Bad Schandau-Berlin- Stettin-Kollberg-Leipzig- nach Überlingen ohne Propleme zurück gekommen.Dir Stefan vielen Dank für Deine Organisation es war doch sehr schön.Wir Freuen uns schon auf das nächste Treffen und alle netten Freunde.Vielen Dank für die Infos von Roger für die Felgen und natürlich auch Grüsse nach Pirmasenz sowie an alle vom Treffen. MfG die Überlinger Axel und Marlies :) :top:
02.07.2014, 19:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
Jürgen W. aus P. besucht im Moment nicht das Board. Jürgen W. aus P.
[Moderator]
20.+28.Treffenorganisator
Auto: Tesla Model 3 (Sonstige)
Hallo Ihr Beiden!

Na dann mal viele Grüße zurück!

Ihr hattet zwar nicht die längste Anreise, aber definitiv die längste Heimreise!
Ich hoffe, Ihr habt jeden Kilometer mit Eurem lecker Cabrio genossen.
Wir hatten wirklich eine schöne Zeit am Wolfgangsee.
Nicht nur der Abend beim Italiener wird unvergesslich bleiben!

Bis bald,

Jürgen :driver: und Andrea :x

__________________
Sonnige Grüße,

Jürgen W. aus P.

Ich fahr schon mal voraus......in die Zukunft!!

Rettungsgasse bei Staubildung auf der Autobahn:
https://www.mb-treff.de/forum/thread.php?id=8096
02.07.2014, 22:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 4012 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:grübel:Also ich würde mir mal ein neue Navi kaufen wenn es euch so weit außen herum geschickt hat. =)

:top:Gott sei dank hat meines funktioniert. :P

Gruß Jürgen


02.07.2014, 23:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Popey24 besucht im Moment nicht das Board. Popey24
12.Treffenorganisator
Auto: C43 (w202)
Das liegt nicht am Navi sondern an der Einstellung. Da gibt es neben 'schnellste Route' und 'kürzeste Route' noch die Option 'schönste Route'

__________________
http://carboncreator.de.tl
03.07.2014, 10:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 943 | SL AMG-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 2 3 4 [5]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.