Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

1 Mitglied und 262 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Allgemein ~~ » Treffen Bereich » 17. MB-Treff.de-Treffen in Strobl im Salzkammergut im Ösiland

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             263 Besucher gerade online

Thema: 17. MB-Treff.de-Treffen in Strobl im Salzkammergut im Ösiland

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (5): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 | nächste »
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
@Reussi: Wie immer, falls jemand später kommt, nehmen wir die Schlüssel an uns und dann sollte es kein Problem mehr geben, daß ihr am Freitag auch Euer Zimmer bekommt. ;)


__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
07.04.2014, 19:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Lautrer besucht im Moment nicht das Board. Lautrer
13.+25.Treffenorganisator
Auto: CLS 300 (c219)
Hallo Leute!

Ich muss leider für das Treffen absagen.

Wie einige von euch wissen, gibt es in meinem privaten Umfeld aktuell große Veränderungen, denen ich meine volle Aufmerksamkeit widmen muss, daher werde ich nicht teilnehmen können.

Ich wünsche allen ein tolles Treffen und werde im Herbst bestimmt wieder dabei sein können!

Ich freue mich auf viele Fotos und ausführliche Berichte!

Euer
Lautrer

__________________
Grüße aus der Pfalz!
10.04.2014, 22:36 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 764 | SL AMG-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
wie sieht es aus? Sonst keiner mehr Interesse?

@max_L:
Wie laufen die Planungen?
Bereits alles geklärt?

__________________
Gruß

Brovning
05.05.2014, 15:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Bei mir ist alles im Lot. Vielleicht fahre ich noch einmal runter und spiele noch den Zeitplan durch, aber sonst sollte alles planmäßig funktionieren. ;)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
05.05.2014, 15:29 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Wir freuen uns schon! :prost:

__________________
Gruß

Brovning
05.05.2014, 18:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
mercedesbenz49 besucht im Moment nicht das Board. mercedesbenz49
Auto: CLK 320 (c208)
Hallo Stephan,freuen uns sehr auf das Treffen.Schönes Wetter und gute Laune das haben wir.Mfg Axel und Marlies!!! :danke: :top: ;)
05.05.2014, 20:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 39 | C-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Kanns auch nicht mehr erwarten, Euch alle hier begrüßen zu dürfen. Wird sicher ein nettes Wochenende. :top: :D

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
05.05.2014, 21:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
beim letzten Treffen wurde ich angesprochen, warum fast niemand mehr ein MB-Treff.de Shirt beim Treffen trägt. Ich muss zugeben das stimmt leider. Anfangs trug eigentlich fast jeder ein Shirt und es machte meiner Meinung nach ein schönes Bild.

Aus aktuellem Anlass gibt es bis 08.05.2014 einen Gutscheincode, mit dem man 5,- Euro Rabatt im Shop erhält:
Mai-Rabatt

Vielleicht können wir diesen Brauch wieder einführen. Würde mich sehr freuen.
Wenn jemand eine andere Größe/Farbe oder ein Shirt/Pullover/Jacke/... möchte, was aktuell nicht im Shop verfügbar ist. Einfach Bescheid geben. Ich werde versuchen, was sich machen lässt. :top:

@Reussi: Ich glaube du hattest mich angesprochen, oder?

__________________
Gruß

Brovning
06.05.2014, 16:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse | Beitrag 3 mal editiert
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich konnte leider schon damals keines nehmen, da meine Maße alle Größen sprengten und die Farben glaube ich auch nicht so toll waren. Das türkis glaube ich, ich mag mehr dunkles. Da müsste man halt mal schauen. Beim nächsten sind wir ja leider nicht mit dabei, hoffe dann im Herbst wieder. Dann fehlen nur noch Shirts für unsere Kleinsten Mitglieder =)

Damals hatten wir auch noch eine Fahne bei der Ausfahrt an den Autos, meine hatte es mal zerlegt glaube ich.

__________________
Unsere Autos
06.05.2014, 16:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Zitat:
Original von spookie:
Damals hatten wir auch noch eine Fahne bei der Ausfahrt an den Autos, meine hatte es mal zerlegt glaube ich.
Stimmt, das war eigentlich auch super! Warum haben wir das eigentlich nicht mehr gemacht... :nein:
Also: Jeder der eine Fahne hat bringt diese nach Österreich mit. Ich dürfte noch ein paar haben.

__________________
Gruß

Brovning
06.05.2014, 18:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
Reussi besucht im Moment nicht das Board. Reussi
19.+30.Treffenorganisator
Auto: E 350 T CDI 4 M (w212)
:top: Die Idee mit den Shirts finde ich gut, aber ich war das nicht mit der Frage nach dem Shirt. Ich habe meine noch vom letzten male die ich dank Unterstützung von Jürgen damals doch noch bestellt bekommen habe. Danke nochmals dafür.=)
06.05.2014, 22:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 313 | C AMG-Klasse
Teilsponsor gesucht!
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Schätze mal es war Faulheit mit den Fahnen, sie gerieten in Vergessenheit oder störten einige, weil die ans Auto geschlagen haben durch das Biegen. Teils gab es sie noch, dann verschwanden sie ganz irgendwann.

__________________
Unsere Autos
06.05.2014, 23:22 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8776 | Maybach-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
@all

..so hab eben unsere 10-Tages Vignete bestellt, wollen ja nicht zum Mautpreller werden und Strafe bezahlen... ;)

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
19.05.2014, 15:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Zusammen,
habe die Anregungen umgesetzt, welche ich für den Shop erhalten habe:
- Die meisten Shirts sind bis 3XL erhältlich. Das Premium T-Shirt ist nun bis 5XL erhältlich.
- Für Frauen ist nun ein Polo-Shirt und auch ein Langarm-Shirt erhältlich.

Wenn sonst noch Bedarf an Modellen, Farben,... besteht, dann einfach melden.

__________________
Gruß

Brovning
23.05.2014, 13:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
So, nach Ewigkeiten melde ich mich auch mal wieder...
Ich habe noch eine Anfrage bezüglich Eurer Anreise, damit ich die günstigsten Tankstellen gleich nach der Grenze für Euch herausfiltern kann.

Plant jemand die Anreise anders als über die A8-A1(im Ösiland) oder die A3-A8(im Ösiland) ??
Bitte um baldige Antworten, damit Ihr möglichst günstig (zumindest treibstoffmäßig) durch Ösiland fahren könnt.

Vignette nicht vergessen und bei uns darf man auf Autobahnen nur 130km/h fahren !!!!

Freue mich schon gewaltig auf Euch alle !!!
(Übrigens, wenn Brovning von daheim losfährt, hat er nur 6km länger als ich ggg)

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
25.05.2014, 18:52 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
@Max_L

...A8 / A1 (637 Km) Werden so kurz nach 12:00 Uhr losfahren...

Ist die benutzung von Glimpse wieder geplant ?

nur 130 auf der Autobahn ? Da komm ich ja nie an :D Hätt ich das vorher geahnt ;)

Vignete ist übrigens schon da, damit ich nicht unterwegs halten muss!!!


Freu mich schon wahnsinnig :top:

...und schonmal viele viele Vorschußlorbeeren für dich für deine Planung :top:

Greetz

Rene

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
25.05.2014, 19:28 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
Glympse ist natürlich wieder geplant... Sieh's positiv: von Deinen 600km fährst du ja nicht einmal 90 in Österreich ggg (zumindest am Anreisetag)

Feue mich echt schon mehr als gewaltig auf Euch alle !!! :top:

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
25.05.2014, 19:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 2 mal editiert
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
Huhu,

also bei uns wirds spät, ich muss bis 18.00 Uhr arbeiten, d.h. ich bin um 18.30 frühestens daheim und wir fahren ca. 3 Std. laut routenplaner...und ob's Jürgen bis 18.30 Uhr schafft iss au net gwies....:-(
25.05.2014, 19:33 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
max_L besucht im Moment nicht das Board. max_L
11.+17.Treffenorganisator
Auto: CLK 230k (c208)
@Verena: Kein Problem, ich habe den Schlüssel für Euch bei mir und ihr könnt dann am nächsten Tag oder bei der Ankunft einchecken. Handy habe ich sowieso immer mit, daher sollte es deswegen keine Probleme geben. Keine Sorge, auf Euch warte ich sicher gg ;) :D

__________________
Viele versuchen perfekt zu sein, ich bin schon als Österreicher geboren.

mir passt mei Art a ned, aber so bin i...
(Zitat: Falco 19.02.1957 - 06.02.1998 )
25.05.2014, 19:37 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1618 | Maybach-Klasse | Beitrag 1 mal editiert
ReussisAnhängsel besucht im Moment nicht das Board. ReussisAnhängsel
19.+30.Treffenorganisator
Auto: A-Klasse (w169)
na gottseidank maxl, dann bin i ja beruhigt :-) Sonst schlafmer eben im Auto...iss ja'n Kombi ;-) und ICH hab eh kein Längenproblem ;-)
25.05.2014, 19:38 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 137 | SLK-Klasse
Seiten (5): « vorherige | 1 [2] 3 4 5 | nächste »
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.