Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 121 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W202/S202) » Auto wackelt stark und nimmt kein Gas an. Bitte um Hilfe.

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7836 Mitglieder             121 Besucher gerade online

Thema: Auto wackelt stark und nimmt kein Gas an. Bitte um Hilfe.

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
Atze6464 besucht im Moment nicht das Board. Atze6464
Auto: C 200 (w202)
Hi erstmal wir sind vorhin 150 km Gefahren und ich hab bissl das Auto gedrückt 180 km/h aber nie lange nur 30/40 sek
So das Auto geht schon Seit längerer zeit einfach an Ampeln aus und während dem fahren .
Es ist ein c 200 220tkm Baujahr 1994 und den katalysator haben wir schonmal gewechselt aber gebraucht und jetzt wackelt das Auto stark nimmt kein Gas an und wir wissen nicht genau was wir machen sollen , am besten ADAC oder ? Also wenn Man unters Auto guckt dann find ich der Katalysator oder der Auspuff wackelt .. Papa meint das es vom Motor kommt und ich bin halt Gefahren und jetzt der schuldige :D Zündkerzen wurden schon 3 mal gewechselt letztes Jahr .. Und Öl ist neu und so .. Es zittert arg unterm Auto bitte um Hilfe ... ! Ich denke es ist der Katalysator weil der schonimmer Geräusche macht
Noch ein schönes wochende
19.04.2014, 23:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
marmue86 besucht im Moment nicht das Board. marmue86
Auto: C230 Kompressor (w202)
Sersen, ich würde mal zündspulen plus kabel testen sowie die drosselklappe reinigen. Womöglich fehlt im bei niedrigen touren die richtige zündspannung und/oder das passende kraftstoff luftgemisch.

gruß

__________________
---Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen---
20.04.2014, 10:05 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 524 | CL AMG-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Eine Abgasanlage ist immer in Bewegung, die sitzt nie wirklich still, ist normal. Wenn Du sagst gebrauchter Kat - war das Innenleben in Ordnung und ist es das jetzt noch? Mal drangeklopft ob es scheppert? Sitzen alle Halterungen noch in ihren Gummis drin von der Anlage?

Zündkerzen 3x gewechselt? Das ist eine große Belastung für die Zündkerzenstecker. Hoffe die wurden nicht beschädigt, das wäre auch ein bekanntes Problem.

Ich würde zum Bosch Dienst raten, wenn es Probleme an der Zündanlage sind, finden sie es. Wenn es Probleme mit der Spritpumpe wären (weit her gegriffen), finden sie es. Und das bei fairen Preisen im Gegensatz zu MB.

Natürlich kannst Du auch den ADAC probieren, der hat halt auch nur begrenzte Mittel und ist eher für Notfälle da, der Wagen läuft ja. Musst mal probieren, ob die da überhaupt helfen.

__________________
Unsere Autos
20.04.2014, 13:09 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8775 | Maybach-Klasse
Atze6464 besucht im Moment nicht das Board. Atze6464
Auto: C 200 (w202)
Also wenn ich untendrunter gucke dann wackelt das schon richtig arg find ich net wie vorher, scheppern tuts auch. Ein freund hat gemeint es könnte ein zylinderkopf kaputt sein , oder die Nockenwellen . Kann das sein ?
21.04.2014, 16:47 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 5 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.