Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 161 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Schlüssel Anlernen mit Stardiagnose

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7831 Mitglieder             161 Besucher gerade online

Thema: Schlüssel Anlernen mit Stardiagnose

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
mercedes320 besucht im Moment nicht das Board. mercedes320
Auto: E320 (w211)
Hallo,

wollte euch mal Fragen, ist es wirklich so schwer ein Schlüssel mit Stardiagnose anzulernen?
Wie muß man da vorgehen.?

habe einen Schlüssel mit Elektronik der noch nie in irgendwelcher weise angelernt war.

was muss man da beachten?

Vielen dank
16.07.2014, 15:17 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 230 | CL-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Die werden bei Bestellung im Werk codiert, ich glaube aber nicht mit einer SD. Wenn das so einfach wäre, würden die Diebstähle ja in die Höhe schnellen, da man die Software dazu ja recht einfach im Netz findet.

Mir würde da nur eine Quelle einfallen: http://ezs24.de/

Damit das aber evtl./vielleicht überhaupt geht, müsstest Du den Rohling und einen funktionierenden hin schicken. Ich hab mir sagen lassen, dass die auch mal "umbauen", aber dazu müsstest Du anfragen. Da das alles in einer Grauzone ist, dürfte es nicht einfach sein ohne jemanden zu kennen.

__________________
Unsere Autos
16.07.2014, 17:31 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
mercedes320 besucht im Moment nicht das Board. mercedes320
Auto: E320 (w211)
Stardiagnose ist schon vorhaden, ;)
also bleibt mir nichts anderes übrig als beim Freundlichen ein Schlüssel zubestellen,
Gerade das wolte ich ja vermeiden.
Und grade noch noch ein Schlüssel mit Keylessgo, dann macht das Konto ein richtigen satz nach unten. :(
16.07.2014, 23:02 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 230 | CL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Das mit der SD solltst Du nicht so öffentlich raus lassen...

Ich hatte noch eine Seite vorgeschlagen um dort eine Anfrage zu machen, was ist damit?

__________________
Unsere Autos
17.07.2014, 09:24 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
mercedes320 besucht im Moment nicht das Board. mercedes320
Auto: E320 (w211)
Die Seite ist gut,
Nur die andere Frage ist jetzt ob sich das Lohnt, alle Schlüssel hinzuschicken samt Schloss, nur das die einem den Schlüssel anlernen.

Und was ist eigentlich mit einer Keylessgo Karte, wie bei der S- Klasse das müsste sich doch auch Programieren lassen?
17.07.2014, 14:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 230 | CL-Klasse
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich weiss nicht ob man das Schloss hinschicken muss, würd ich sicher nicht tun wenn das nötig wäre. Ich meinte die können den originalen auslesen und reproduzieren, vielleicht machen sie das nur offiziell nicht. Kam dieses Jahr noch nicht zu dieser Geldausgabe, müsste ich auch erstmal probieren.

__________________
Unsere Autos
17.07.2014, 16:16 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.