Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

2 Mitglieder und 279 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » C-Klasse (W203/S203/CL203) » "Klacken" im Innenraum..

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7837 Mitglieder             281 Besucher gerade online

Thema: ´Klacken´ im Innenraum..

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
moneyfutsch besucht im Moment nicht das Board. moneyfutsch
Auto: C200 Kompressor (w203)
Hallo Bernd,

hast noch was rausgefunden? Bei mir ist jetzt kein Klacken mehr zu hören, dafür aber ein leises "Knistern" nach etwa 5 Minuten nachdem ich auf der oberen Seite des Armaturenbretts die Lüftung aufgemacht habe. Ändern tut sich aber nix, Klima läuft ohne Probleme.
Vielleicht höre ich auch schon "Gespenster"...man hört halt immer genauer hin...z.B. habe ich jetzt das Gefühl, dass mein Motor sich wie ein Diesel anhört, nachdem ich gelesen habe, dass diese Simplexkette sich längen könnte und der Kettenspanner auch nicht so das Wahre ist. Vor allem beim Starten für etwa zwei Sekunden hört er sich ziemlich laut an. Ich glaube langsam, dass ich ein Hypochonder bzgl. meines Benzes bin....lol.
Aber nix drauf geben ist halt auch nicht so gut, was, wenn wirklich was ist?
Na Ja, hab beim Freundlichen zwei Ölstoppkabel für Sage und Schreibe 53 Euro gekauft, Einhundert Mark für zwei Fünfzehn cm lange Kabel, die sind ja verrückt!
Jetzt muss ich noch die unteren Schläuche (Kurbelwellenentlüftung) unter dem Einlass-Trakt auf Risse prüfen wobei man den ganzen Einlass-Dreck wegbauen muss. Und dann hoffe ich mal, dass ich keine zu weichen Zahnräder an den Nockenwellen und/oder der Kurbelwelle habe.
Als ich dann noch recherchierte, dass auch die Ventile verkoken könnten, wenn man untertourig fährt, da hab ich mir dann schon gedacht und mich gefragt, warum ich mir einen Benz gekauft habe. Ich habe ihn mir ohne Vorwissen gekauft, weil ich einfach nicht das Geld habe, mir ein neues Auto zu kaufen, und da sollte es halt ein "Deutsches Markenprodukt" sein, Hunderttausend Kilometer sind da kein Problem. Er ist billig in der Versicherung und in der Steuer, was will man mehr? Langsam aber Sicher bekomm ich Angst dass der Kiste was fehlt und ich mir die Reparatur nicht leisten kann. Da kauf ich mir lieber eine Tausend-Euro Kiste und schau wie weit ich komme.....so schön er auch dasteht und fährt.
Gruß
Robert


10.08.2014, 00:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 59 | E-Klasse
Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.
ClkCabrioDriver besucht im Moment nicht das Board. ClkCabrioDriver
Auto: CLK 200 Cabrio (c209)
....also ich habe mir bei der e-Bucht eine günstige USB-Snakecam gekauft-ca.15 Euronen-so musste ich nur den Luftfilterkasten entfernen.....was ich noch zum Stellhebel sagen kann, leider ist der Hebel der 2.ten Generation wohl auch von defekten betroffen, ich habe den gestern in 3 1/2 Stunden getauscht. CLK Cabrio 200 Kompressor, Bj.9.2003, der Hebel war nicht nur gerissen, nee komplett an der Sechskant-Aufnahme durgebrochen. Die Rep-Anleitung ist zwar zum Cabrio etwas anders, aber im grossen und ganzen gleich. Beim Cabrio muß das Kombiinstrument mit raus, um die untere Lenkradverkleidung zu demontieren. Den Radiorahmen habe ich dringelassen, für die Schrauben des Motors habe ich einen 6mm Ring-Ratschen-Schlüssel mit eingestecktem Torx-Einsatz benutzt.
31.08.2014, 15:43 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 1 | SMART
Seiten (2): « vorherige | 1 [2]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.