Hinweis zu Cookies
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen finden Sie hier.
 
  Diese Meldung nicht mehr anzeigen  
   
   Das 33. MB-Treff.de Treffen   
 
 
Hallo Gast! (einloggen/registrieren)

0 Mitglieder und 114 Gäste online
 
- Hauptseite -
- Umbauanleitungen -
- Tipps und Tricks -
- Fachbegriffe -
- Ersatzteilpreise -
- Codes -
- Usercars -
- Treffenbilder -
- F1-Tippspiel -
- Topliste -

- FORUM -
- Browserplugins -

Fan-Shop- SHOP -

Impressum
Datenschutz
©2024 MB-Treff.de

MB-Treff.de/Forum » ~~ Modellbezogen ~~ » E-Klasse (W211/S211) » Neues Bluetooth Handy bei w211 Bj 2006

Registrieren Login Passwort? Hilfe Suche Memberherkunft Statistiken Spiele
 
Das Board hat insgesamt:7833 Mitglieder             114 Besucher gerade online

Thema: Neues Bluetooth Handy bei w211 Bj 2006

Druckversion des Themas Druckversion des Themas

[ - Neues Thema - ]      [ - Antworten - ]
Seiten (1): [1]
mariosittel besucht im Moment nicht das Board. mariosittel
hallo MB Forum,
ich bin neu hier und brauche hilfe für meine Freisprechanlage.
ich habe eine w211 BJ 2006 mit eingebauter MB Freisp.
Und ein HTC s one... und die beiden funktionieren nicht! Den Adapter für die Armlehne wollte ich mir schon kaufen X( aber den habe ich bei MB ausprobiert und der fand mein Telefon nicht. Der MA v MB sagte das wäre schwer das richtig zu finden.
SOO nun meine frage: Wer hat eine Lösung für mich?
daaanke im voraus
mario
23.07.2014, 00:06 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Immobiliensuche
mariosittel besucht im Moment nicht das Board. mariosittel
Hallo liebes Forum hat keiner eine Lösung ?

24.07.2014, 10:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Geduld sollte man schon haben, normale Menschen schlafen nachts und arbeiten tagsüber ;)

Was für ein Bluetooth Profil verwendet das HTC S One denn? Ist das überhaupt kompatibel mit der Fahrzeugsoftware?

__________________
Unsere Autos
24.07.2014, 11:04 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
mariosittel besucht im Moment nicht das Board. mariosittel
Hallo spooky , also welches Version vom Bluetooth das htc hat kann mir irgendwie keiner sagen , die sagen nur das neuste!!! Und mit der Auto Software geht es darum nicht , weil das Auto die alte BLTH Version hat. Dafür gibt es Adapter welche als Ersatz für die Handy Schale Nokia 6210 zum Beispiel eingesetzt wird. Aber das ging mit dem mercedes Adapter nicht.
Vielleicht gibt es andere Lösung ? Keine Ahnung und davon viel :)

24.07.2014, 12:11 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
spookie besucht im Moment nicht das Board. spookie
[Moderator]
9.Treffenorganisator
Auto: E320 (w211)
Ich bin da auch kein Spezialist drin, eher Amateur. Aber ich würde an Deiner Stelle vielleicht mal nach der ViseeO Lösung schauen. Da Du einen 2006er hast, müsste das MB-4 das richtige sein - bitte korrigiert mich falls er doch das MBU-3000 braucht, was doch nur für ältere Wagen war.

http://www.viseeo.com/ugC_ShowroomItem_Detail.asp?hidShowKindID=1&hidShowTypeID=0&hidShowCatID=0&hidShowID=14


Ich fand auf der Seite leider keine Kompatibilitätsliste, vielleicht mal dort anfragen, ob es mit Deinem HTC funktionieren würde.

__________________
Unsere Autos
24.07.2014, 12:51 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 8778 | Maybach-Klasse
mariosittel besucht im Moment nicht das Board. mariosittel
hallo spooky, danke für die hilfe...ich versuche es bei denen mal
gruß
24.07.2014, 22:18 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Hallo Mario,
das HTC S One nutzt Bluetooth 4.0 und unterstützt die Profile A2DP, AVRCP, BIP, FT, GAP, GOEP, HFP, HID, HSP, OPP, PBAP, SPP, SPP.

__________________
Gruß

Brovning
28.07.2014, 10:01 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
mariosittel besucht im Moment nicht das Board. mariosittel
hallo brovning,
danke... aber was kann ich mit dieser information anfangen?
sorry für die frage!!
gruß mario
28.07.2014, 11:57 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Mr.Benz besucht im Moment nicht das Board. Mr.Benz
16.+21.Treffenorganisator
Auto: C300de (w205)
Spookie hat völlig recht, das Viseoo mb4 wäre das richtige, funtzt in meinem 2008er mit iPhone 5s super, sogar Siri kann ich als Sprachwahl nutzen 😄

__________________
Greetz Mr.Benz

Tuning ist...

...wenn's der Kenner sieht!
...kein Prollgehabe
...die schönste Form seinen Benz zu ehren!
29.07.2014, 00:23 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 350 | C AMG-Klasse
Brovning besucht im Moment nicht das Board. Brovning
[Administrator]
4.+24.+33.Treffenorganis.
Auto: E300de (w213)
Du hast folgendes geschrieben:
Zitat:
Original von mariosittel:
also welches Version vom Bluetooth das htc hat kann mir irgendwie keiner sagen , die sagen nur das neuste!!!
Und ich habe dir die Antwort dazu gepostet...

Folglich: Wenn eines dieser Profile in deinem gewünschten Gerät (Navi, FSE) vorhanden ist, dann sollte es klappen.

__________________
Gruß

Brovning
29.07.2014, 13:41 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 9544 | Maybach-Klasse
mariosittel besucht im Moment nicht das Board. mariosittel
ok danke!!!
29.07.2014, 18:03 Uhr Link direkt zu diesem Post anzeigen...    Posts: 6 | SMART
Seiten (1): [1]
[ - Zurück - Antworten - ]

Thema bewerten:
nicht lesenswert
nicht lesenswert

0

1

2

3

4

5
sehr lesenswert
sehr lesenswert
Forum-Jump:
     

Meinungen und Kommentare einfach ins Forum posten.